|
|
|
|
Grinsend hielt ich seine hand weg. "Dafür bin ich immer erholt genug" stellte ich fest, drückte AFun dann an mich und lies uns ins Babylon beamen.
(Weiter im babylon? )
| | |
|
Amigo
|
|
16.10.2008 21:37
|
|
|
'Mark? Die Familie trifft sich in der Villa' informierte ich meinen Sohn, während ich Justin vorsichtig ins Wohnzimmer führte. Chris bat ich auch gleich ihn auch noch - bitte - zu holen sowie die Zwillinge.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 21:40
|
|
|
Mark war zwar nicht begeistert gewesen in die Villa zurück zu kommen, aber er hatte sowieso gewusst, dass der Tag irgendwann gekommen wäre. 'Sind unterwegs', sagte er und wartete nur noch auf meinen Bruder.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.10.2008 22:04
|
|
|
Amigo hatte natürlich gleichv eranlasst, dass Justin es sich auf dem Sofa bequem machte.
Da sowohl Robin als auch ich uns um ihn sorgten saßen wir auf je einer Seite.
Robin schielte nur kurz zu Mark, ruschte dann aber zur Seite um ihm Pklatz zu machen.
| | |
|
Justin
|
|
16.10.2008 22:09
|
|
|
Recht unbehaglich blieb Mark im Wohnzimmer stehen und versuchte erst gar nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Jedoch vergeblich. Er war ein Hiwatari und das war schon grund genug, dass man immer genügend Aufmerksamkeit bekam. Hinzu kam sein Äußeres, mit dem er doch sehr auffiel.
In recht bequemen und nicht betonenden Klamotten, enge Sachen würden meinen Rippen und den Schnittverletzungen keinen Gefallen tun, lief ich ins Wohnzimmer. Ich sah überrascht zu Yuriy und Robin. ,,Ach herje, wie zwei Wächter, oder Security Beamte´´, stellte ich fest.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.10.2008 22:11
|
|
|
"Komm her" murmelte ich einfach nur, hielt ihm dabei meine Hand hin. Allerdings wurde ich rot, so viel Aufmerksamkeit mochte ich noch immer nicht.
| | |
|
Justin
|
|
16.10.2008 22:13
|
|
|
,,Das brauchst du mir nicht zwei mal sagen, ich komme ja schon´´, sagte ich und lief zum Sofa. Vorsichtig setzte ich mich zwischen Yuriy und Robin, sah dabei nur kurz zu Mark. Dieser wich meinem Blick allerdings sofort wieder aus und sah zur Seite.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.10.2008 22:21
|
|
|
Robin streckte seinen Geist vorsichtig nach Mark aus. 'Her?' murmelte er leise in Gedanken, wobei er fragend zu ihm sah.
Derweil schlang ich sofort meine ARme um Justins Nacken.
| | |
|
Justin
|
|
16.10.2008 22:25
|
|
|
'Her wer?', fragte Mark verwirrt und richtete seinen Blick nun auf Robin.
,,Vorsicht, so ganz heil davon gekommen bin ich nicht, aber keine Sorge, ich hab bereits was gegen die Schmerzen im Krankenhaus genommen´´, sagte ich zu Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.10.2008 22:26
|
|
|
'Du' entgegnte Robin zögerlich, sah dabei weiterhin fragend zu ihm.
Hastig zog ich doch wieder meine ARme zurückl, sah ihn nun sichtlich besorgt an.
| | |
|
Justin
|
|
16.10.2008 22:28
|
|
|
'Was ist mit mir?', fragte Mark.
,,Und genau deswegen hatte ich nichts sagen wollen´´, sagte ich und seufzte. ,,Brauchst dich nicht gleich komplett zurückziehen, nur etwas vorsichtig sein´´, sagte ich und grinste. ,,Was also leider so viel heißt wie, dass ich in den ersten Tagen leider nicht mehr mit die Schlafen kann´´, scherzte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.10.2008 22:34
|
|
|
Robin klopfte leicht auf den Platz neben sich, seufzte dabei und legte leicht den Kopf schief.
Knallrot anlaufend senkte ich hastig den Blick - schlang jetz erst recht nicht meine Arme um Justin. Robins Seitenblick bemerkte ich dabie nicht.
| | |
|
Justin
|
|
16.10.2008 22:36
|
|
|
,,Obwohl... eine Stellung die besonders bequem für mich ist gibt es bestimmt´´, sagte ich, hatte grad sichtlich Spaß daran gefunden zu ärgern. ,,Muss wohl mal in die Bibliothek hier gehen, mein Vater hat bestimmt auch irgendwo ein Kamasutra rumfliegen´´.
Mark zögerte, kam aber dann doch Robins Aufforderung nach und setzte sich neben den Meermensch.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.10.2008 22:38
|
|
|
Robin rutschte etwas von Justin weg, lehnte sich dafür leicht an Mark. Unauffällig legte er einen Arm um ihn - er hatte nciht vergessen, was Mark im alles gesagt hatte.
"Justin" ermahnte Bryan nebenbei seinen neffen, er war natürlich hier genau wie beispielsweise Jo. "So was schlägt man nicht nach, da fragt man jemand der das auswendig weis" setzte er dann grinsend hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
16.10.2008 22:41
|
|
|
Überrascht sah mark zu Robin, wunderte sich über dessen Anhänglichkeit.
Ich schmollte zuerst als Bryan mich ermahnte, grinste aber dann. ,,Na dann schieß mal los. Hab heute zwar eh nichts vor, aber morgen vielleicht´´, entgegnete ich frech.
| | |
|
|
|
|