|
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:07
|
|
|
,,Na, so lange du dann nicht gleich mit einer Leibesvisitation ankommst hab ich nichts dagegen´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Außerdem müsste ich doch an Geschmacksverkalkung leiden, wenn ich irgendwen anderes dir vorziehe´´, setzte ich hinzu und sah Alas verliebt an.
| | |
|
|
|
|
Zufrieden lächelte ich, grinste dann. Vorsichtig setzte ich Faun auf die Theke, sah dabei beinahe unentschlossen ein. "Leibesvisite klingt gut" stellte ich grinsend fest, fuhr dabei bereits mit einer Hand unter sein Shirt.
| | |
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:12
|
|
|
´´Ich wusste es, sowas sollte ich nie in Alas Gegenwart sagen´´, dachte ich amüsiert und sah ihn an. Allerdings hielt ich dann sanft seine Hand fest. ,,Weißt du nicht mehr was ich vor ein par Wochen gesagt habe? Erst komplett erholen, dann haste mich ganze 24 stunden nur für dich´´.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich drein, grinste dann leicht. "Dann nehm ich mir eben eine Banane" stellte ich fest, griff dabei an ihm vorbei nach dem Obst. die Banane schälend sah ich FAun direkt an.
| | |
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:15
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Alasdair das sagte. ,,Pass nur auf, dass Robin das nicht mitbekommt´´, sagte ich und sah mich kurz um.
| | |
|
|
|
Ohne mich umzusehen hob ich die Banane an die lippen, leckte dann leicht über diese - breit grinste ich Faun an.
| | |
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:20
|
|
|
,,Alas´´, ermahnte ich ihn leise, konnte aber trotzdem nicht verhindern, dass meine Gesichtsfarbe gerötet blieb. ,,Das ist doch peinlich´´, setzte ich leise hinzu und sah hastig zur Tür und dann in den Garten. Musste ja sichergehen, dass das keiner mitbekam.
| | |
|
|
|
Leise stieß ich stöhnende Laute aus, schloss dabei halb die Augen. ;Leicht lehnte ich mich an ihn.
| | |
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:27
|
|
|
,,Alas´´, ermahnte ich ihn erneut, wobei meine Gesichtsfarbe noch mehr ins Rot ging. ,,Ist ja gut, ich mach alles was du willst, aber um Himmelswillen lass diese Geräusche´´.
| | |
|
|
|
Die banane abeißend schluckte ich diese, grinste ihn dabei breit an. "Stimmt, macht auch mehr Spaß wenn dei von dir kommen - du weist schon, wenn du vor mir" fing ich an, beendete den Satz aber nicht. Die restliche Banane in aller Ruhe genießend strich ich ihm leicht über den Oberschenkel.
| | |
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:31
|
|
|
Meine Gesichtsfarbe normalisierrte sich wieder langsam. Verwirrt sah ich Alasdair an. ,,Wenn ich vor dir was?´´, fragte ich, da ich ganz eindeutig nicht wusste was er meinte.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich den Kopf schief, warf dann erst die Bananenschale weg. Anschließend lehnte ich mcih an hin, trich dabei locker zwischen seine Beine. "Wenn du dich mit meiner Banane beschäftigst" stellte ich grinsend fest.
| | |
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:39
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und biss die Zähne zusammen um auch ja leise zu bleiben. Allerdings wurde ich sofort wieder rot. ,,Babylon?´´, fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
| | |
|
|
|
"Was? Dachte du willst nicht?" neckte ich ihn, rief dabei beretis nach einem Wächter - jetzt war ich doch neugierig was er vor hatte.
| | |
|
|
Faun
|
|
13.10.2008 18:43
|
|
|
,,Natürlich will ich, aber du musst dich ja auch erst Mal erholen nach den Angriff´´, entgegnete ich und schob dabei so unauffällig wie möglich Alasdairs Hand weg.
| | |
|
|
|
|