|
|
Delois
|
|
20.06.2007 23:42
|
|
|
Meine Finger zurück ziehend lächelte ich Rahel leicht an, verschrenkte dann meine Arme und legte meinen Kopf darauf. "Und, hast du schon jemanden dafür?" erkundigte ich mich neugierig, aber leise.
| | |
|
|
Rahel
|
|
20.06.2007 23:45
|
|
|
Ich dachte nach als sie mich das fragte. ,,Jaein. Also ich wüsste jemanden, aber noch sieht es leider nicht danach aus´´, antwortete ich leise. ,,Und du?´´.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 23:48
|
|
|
"Oh, na dann hoffe ich, dass sie es bald einsieht" wünschte ich Rahel leise, dachte dabei nach. Unter der Decke drückte ich kurz eine Hand auf meine Brust. 'Nach Kopfschmerzen jetzt auch noch Schmerzen in der Brust?' wunderte ich mich, doch war dieser Schmerz schnell verflogen.
Als Antwort auf seine Frage schüttelte ich schließlich den Kopf. "Nein, da gibt es bei mir niemanden" erklärte ich recht unbekümmert. "Aber sag Mal, kann ich dir irgendwie mit... ihr helfen?"
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 23:50
|
|
|
,,Äh... könnte schwierig werden´´, antwortete ich und seufzte leise. ,,Also gibt es in deinen Augen niemanden?´´.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 23:52
|
|
|
"Hab nie viel drüber nachgedacht" gab ich zu, schloss dabei bereits meine Augen. "Ist ja auch nicht so wichtig, hab ja noch Zeit"
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 23:54
|
|
|
,,Stimmt schon. Wobei es bestimmt schmerzhaft für jemanden ist, der sich in dich verliebt hat. Der muss dann ja jeden Tag damit rechnen, dass du dir jemand anderen suchst, wenn du dich gut mit jemand verstehst´´, sagte ich leise und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 23:56
|
|
|
Verwirrt öffnete ich die Augen um erst Mal auszuarbeiten, was genau Rahel jetzt damit meinen könnte. Allerdings kam ich damit nicht weit. "Also erstens glaub ich nicht, dass sich jemand verliebt und zweitens kann ich da ja nicht viel machen... leider.. so eine Person müsste es echt schwer haben" stimmte ich Rahel schließlich zu.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 23:59
|
|
|
,,Also ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass sich jemand in dich verlieben könnte, du bist eine wunderschöne und intelligente junge Frau, außerdem nett und sehr hilfsbereit´´, sagte ich und lächelte leicht.
| | |
|
Delois
|
|
21.06.2007 00:00
|
|
|
Freundlich lächelte ich Rahel an. "Danke, du kleiner Chameur" erwiderte ich, war aber wirklich geschmeichelt. Halb schloss ich meine Augen und drehte mich dann auf den Rücken, wodurch ich automatisch näher an Rahel kam.
| | |
|
Rahel
|
|
21.06.2007 00:02
|
|
|
Leise seufzte ich und schloss wieder meine Augen. ,,Ich weiß ja, dass ich das oft sage zu irgendjemanden, aber bei dir meine ich das durchaus ernst, da lüge ober übertreibe ich nicht´´, sagte ich und rutschte vorsichtig näher zu Delois.
| | |
|
Delois
|
|
21.06.2007 00:03
|
|
|
"Hab auch nie geglaubt, dass du mich anlügst" erwiderte ich, drehte mich dabei wieder auf die Seite. Bevor ich mich versah fand ich mich mit der Wange an rahels Brust wieder. 'Huch, wie geht denn dass?' wunderte ich mich und versuchte auszuarbeiten, wie ich genau dort hatte landen können - wobei ich aber vergaß mich wieder auf den Rücken zu drehen.
| | |
|
Rahel
|
|
21.06.2007 00:05
|
|
|
Ich wurde rot als ich Delois so dicht bei mir spürte, wich aber nicht zurück. Ich rutschte etwas tiefer und legte vorsichtig einen Arm um sie.
| | |
|
Delois
|
|
21.06.2007 00:07
|
|
|
Zwar wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, trotzdem blieb ich liegen. Es hatte etwas ungemein beruhigendes so liegen zu bleiben und Rahels Herzschlag zu lauschen. Daher rührte ich mich nicht von der Stelle und legte einfach meine Hand über seine.
| | |
|
Rahel
|
|
21.06.2007 00:08
|
|
|
Ich lächelte leicht aber zufrieden und fuhr mit den Fingern vorsichtig durch Delois's langen Haare.
| | |
|
|
Delois
|
|
21.06.2007 00:11
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen. Mit jeder Minute entspannte ich mich noch weiter, wusste bis dahin nicht Mal, dass man so entspannt sein konnte.
Vorsichtig berührte ich Rahels Geist. 'Rahel? Wenn du so weiter machst zerfließ ich gleich' warnte ich ihn freundlich, meinte dass natürlich positiv. Das ganze war irgendwie ungemein beruhigend, weswegen ich nicht durch Reden die Stille brechen wollte.
| | |
|
|
|
|