Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.303 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 1467
Rahel Offline

20.06.2007 22:36
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich öffnete den Knopf meiner Hose und zog den Reißverschluss runter, ehe ich meine Hose abstreifte und die nebens Bett auf den Boden fallen ließ. Dabei wurde ich leicht rot im Gesicht und zügelte hastig meine Gedanken. Ich wollte Delois schließlich nicht hier haben um mit ihr zu schlafen und dann sowieso mein erstes Mal zu haben, ich genoss einfach nur ihre Nähe so sehr und fühlte mich bei ihr wohl.
Ich legte mich wieder hin und zog lieber die Decke hoch. Auch wenn ich einen trainierten Körper hatte, war es mir doch etwas peinlich so da zu liegen, da das nun wirklich auch missverständlich wäre.
Während Delois sich umzog, sah ich diskret zur Seite, auch wenn sie sich schon versteckt hatte. Erst nachdem ich Schritte hörte, sah ich wieder zu ihr und wurde augenblicklich rot. Von oben bis nach unten musterte ich sie gründlich. ´´Wow´´, dachte ich nur und war sprachlos. Insgeheim hätte ich jetzt gehofft ein etwas kürzere T-shirt gehabt zu haben als das was sie trug, aber irgendwie war mir der Gedanke auch peinlich.
´´Und da soll ich heute ruhig daneben liegen? Unmöglich, ich bin doch auch nur ein Mann´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber lieber vor ihr.
Delois Offline

20.06.2007 23:18
Als Rahel mich so musterte blieb ich Mitten im Raum stehen und sah ich nun doch etwas unsicher an. "Sicher, dass ich hier schlafen soll?" erkundigte ich mich leise. Eine leichte Röte auf meinen Wangen konnte ich dabei auch nicht verbergen.
Rahel Offline

20.06.2007 23:21
,,Es tut mir leid, wollte dich nicht so angesehen haben´´, entschuldigte ich mich und sah beschämt zur Seite. Trotzdem fand ich das Delois unwahrscheinlich gut aussah.
Delois Offline

20.06.2007 23:23
Unbewusst fing ich an mir eine meiner Strähnen um den Finger zu wickeln und blieb noch für einen Moment Mitten im Raum stehen. Dann aber trat ich zu einem Stuhl und legte dort meine sorgfältig gefalteten Sachen hin. 'Er ist 15, er ist ein Freund - also was ist schon dabei?' dachte ich, verbarg dies aber lieber.
Rahel Offline

20.06.2007 23:25
´´Ok, ok, ok... Du bist zwar ein Frauenheld Rahel und genießt diese Vorzüge nur zu gerne, aber nicht bei Freunden´´, redete ich mir selbst in Gedanken ein, während ich die Decke bis über meine Nase hoch zog. ´´Außerdem ist sie keine Frau für sowas, sie ist was besonderes´´.
Delois Offline

20.06.2007 23:27
Mich umdrehend lief ich wieder zum Bett. Als ich aber sah wie weit Rahel sich unter der Decke verkroch leg ich meinen Kopf schief. 'Allmählich werd ich das Gefühl nicht los, dass es ihm unangenehm ist, dass ich hier schlafen will' dachte ich, weswegen ich neben dem Bett recht ratlos stehen blieb.
Rahel Offline

20.06.2007 23:28
,,Willst du nicht ins Bett kommen?´´, fragte ich Delois leise als sie vor dem Bett stehen blieb. Leicht hob ich die Decke an.
Delois Offline

20.06.2007 23:30
"Doch schon" gab ich zu, setzte mich auf den Bettrand. Dann schlüpfte ich kurzerhand unter die Decke. Um Rahel nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken blieb ich ein Stück von ihm entfernt. "Danke übrigens, dass ich hier schlafen darf."
Rahel Offline

20.06.2007 23:32
,,Ich hab zu danken´´, sagte ich leise und ließ die Decke wieder sinken, ließ sie bei mir aber so hoch und kuschelte mich darin ein. ,,Bin ich wenigstens nicht alleine´´, gab ich leise zu.
Delois Offline

20.06.2007 23:32
"Du bist nie allein" protestierte ich leise, drehte mich dabei auf die Seite. "Gott ist immer bei dir"
Rahel Offline

20.06.2007 23:33
,,So meinte ich das eigentlich auch nicht´´, sagte ich leise und sah Delois ein.
Delois Offline

20.06.2007 23:35
"Oh" murmelte ich und war dann lieber still. Dabei kuschelte ich mich aber in die Decke ein.
Rahel Offline

20.06.2007 23:38
,,Ich meinte das eher auf jemanden bezogen den man vor sich sieht, hört, den man anfassen und mit ihn kuscheln kann´´, erklärte ich und schloss dabei meine Augen, blieb dabei in die Decke gekuschelt liegen. Ich gab es ja eigentlich nur selten zu, dass ich auch gern kuschelte.
Delois Offline

20.06.2007 23:39
Doch etwas überrascht sah ich drein, streckte dann eine Hand aus und strich Rahel kurz durch die Haare. "Du kuschelst?" erkundigte ich mich leise, lächelte dann aber. 'Süß' dachte ich einfach nur.
Rahel Offline

20.06.2007 23:41
,,Wenn man jemanden dafür hat... ja´´, gab ich zu, wenn auch nur ganz leise. Ich öffnete wieder meine Augen als sie mir kurz durch die Haare fuhr und sah Delois an.
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz