|
|
Mark
|
|
26.10.2008 18:43
|
|
|
Ich schloss meine Augen und legte vorsichtig meine Hände auf seine Schultern. ´´Niedlich ist er ja... warum hab ich Timo sowas nur nie angeboten, vielleicht hätte es ja auch geklappt´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Den Kuss auskostend hielt ich Mark fest, fuhr dabei eher unbewusst leicht über seine Seite. Dass mir das ganze gefiel war eigentlich nicht zu übersehen.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 18:48
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und genoss diesen, ehe ich meinen Kopf wieder zurück zog und die Augen öffnete. ,,Und?´´, fragte ich neugierig nach und rutschte vorsichtig von sein Schoß und setzte mich neben ihn auf die Liege. Musste ja keiner mitkriegen.
| | |
|
|
|
Mark wieder vorsichtig los lassend seufzte ich leise, setzte mich dann aber schnell gerader hin. "Find beides schön" stellte ich schließlich ehrlich fest.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 18:54
|
|
|
,,Na, ist doch gut´´, sagte ich und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
"danke" setzte ich hinzu, lauschte derweil wo sein Bruder bleib.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 19:02
|
|
|
,,Nichts zu danken, ich hatte ja schließlich auch was davon´´, entgegnete ich. ,,Außerdem bist du niedlich, da macht man sowas doch gerne´´, setzte ich ehrlich hinzu, ehe Justin mit den trockenen Sachen von Maresius wieder zu uns kam. ,,So, deine Sachen sind fertig. Wenn du willst kann ich dir jetzt auch zeigen was ich bis jetzt geübt habe auf dem Klavier´´, schlug Justin vor und überreichte Maresius die Sachen, gab sie ihm natürlich in die Hand.
Derweil streckte ich einfach mal meinen Geist nach Timo aus, hatte ja nichts zu verlieren und so würde er es mir wohl weniger übel nehmen als wenn ich es still und heimlich versuche. 'Hey Timo wie gehts? Mir fiel grad Mal ein, dass ich dir gar nicht angeboten habe mich zu küssen. Weißt ja, wegen Piercing. Hol es jetzt mal nach', sagte ich so ruhig und locker wie möglich. Zwar war das irgendwie eine blöde Ausrede, aber vielleicht eine mit Erfolg.
| | |
|
|
|
Erst Mal streifte ich mir das Shirt über, stand dann auf. Unbekümmert legte ich das Handtuch weg um mich fertig anzuziehen. "Mach ich gerne - das heißt sofern es nicht zu spät ist. Ansonsten wartet Robert schon mit dem Esse" erzählte ich Justin.
Derweil schwieg Timo verdutzt. 'Wieso wegen den Piercings?' hakte Timo schließlich nach.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 19:09
|
|
|
,,Also für mich ist es nicht zu spät´´, antwortete Justin und hielt nur noch die Augenbinde in der Hand. ,,Brauchst du eigentlich bei der Augenbinde Hilfe?´´.
Ich wurde leicht rot, da mir das jetzt doch irgendwie peinlich war. 'Naja ich... dachte nur du hast noch niemanden mit Zungenpiercing geküsst', murmelte ich unsicher, merkte erst jetzt wie blöd das war. Man musste Timo nur ansehen und konnte sich schon ausmalen das er früher wohl jeden gehabt haben könnte, den er wollte. 'Tschuldigung', setzte ich dann hinzu.
| | |
|
|
|
"O.k., dann hör ich mir das gerne an" erklärte ich lächelnd, nickte dann leicht. "Wäre auf jedenfall mti hilfe leichter" gestand ich ihm.
'Ach mark' seufzte Timo freundlich. 'Du weist doch dass ich meinen Mann liebe ... du bist zwar net aber nun Mal nicht er' erinnerte er freundlich.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 19:38
|
|
|
Hastig zog ich wieder meinen Geist zurück und versperrte diesen dann auch gleich. Oh Gott, peinlicher gings wohl nicht, da wäre es ja noch besser gewesen es heimlich zu versuchen. Allerdings verstand ich trotzdem noch nicht wieso er das dann nie bei meinem Vater sagte.
,,Ok, dann sag bescheid wann ich dir die wieder umlegen soll´´, sagte Justin und wartete auf Maresius.
| | |
|
|
|
Sacht streckte Timo wieder seinen Geist aus. 'Mark?' murmelte er freundlich in Gedanken, leise seufzend.
"Jetzt?" schlug ich geduldig vor da ich ansonsten aufpassen musste die Augen geschlossen zu halten.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 19:44
|
|
|
Hastig verperrte ich wieder meinen Geist, versuchte ich zumindest, mir hatte das ja noch nie jemand gezeigt, hatte es irgendwann selbst durch Zufall raus gefunden. ´´Klar, ganz nett... Gott, mit der Aktion habe ich mich ja nun wirklich mal blamiert´´, dachte ich und stand auf, verließ dann den Keller wieder und zog mich im Zimmer an. Ich musste was für mein Selbstbewusstsein tun und was machte man da in meinen Fall momentan? Man las sich die Nachrichten durch auf der Suche nach positiver Kritik der Show.
,,Geht klar´´, antwortete Justin und trat zu Maresius, legte dann vorsichtig die Augenbinde um und machte einen Knoten. ,,Noch fester oder istd as zu stramm?´´.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein als Mark vorbei lief, wünschte ihm aber noch einen schönen Abend- hielt dabei aebr natürlich still. "Gut so" erklärte ich justin dann.
Derweil lies Timo sich kurzerhand hierherbeamen, blieb dann vor marks Zimmer stehen und klopfte an.
| | |
|
|
Mark
|
|
26.10.2008 19:52
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´, sagte Justin und trat von Maresius zurück. ,,Brauchst du Hilfe um mir zu folgen?´´, fragte er dann.
,,Komme ja schon raus´´, antwortete ich, wollte eh in die Küche gegangen sein. Als ich die Tür öffnete und Timo sah, lief ich knallrot an und schloss die Tür hastig wieder.
| | |
|
|
|
|