Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.568 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | ... 1467
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 20:37
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Tze´´, machte ich nur und drückte die Zigarette aus, nahm aber gleich darauf die Nächste.

Ich konzentrierte mich nur aufs spielen, hatte inzwischen auch längst keine Probleme mehr Maresius etwas vorzuspielen, schließlich machte ich das schon seit klein auf.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 20:39
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Also steckt nichts dahinter?" hakte ich nach, beobachtete Mark dabei . Kurz zuckten meine Finger zu der Packung, dann beschloss ich aber es bleiben zu lassen - wenn auch mühsam.

Robin setzte sich leise auf die Armlehne neben mich, wodurch ich kurz zusammenzuckte. Da er abe sonst nichts machte beruhigte ich mich schnell wieder.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 20:42
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Klar. Oder denkst du etwa ich bin mit Mike zusammen weil ich dich nicht kriegen konnte?´´, fragte ich und sah ihn nun verärgert an.

Leicht lächelte ich, hatte sichtlich Spaß dabei auf dem Klavier zu spielen. Allerdings bemerkte ich auch Robin nicht, da er so leise war.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 20:43
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Beschwichtigend hob ich eine Hand. "Bin nur so erstaunt dass es dir so peinlich ist" gab ich zu.

Sich wieder entspannend lauschte Mresius einfach nur noch, vergaß bald schon dass Robin da war.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 20:45
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ist das ein Wunder´´, sagte ich und sah wieder aus den Fenster. Während ich die zweite Zigarette rauchte, steckte ich die Schachtel zurück in meine Tasche. Eine dritte würde ich auf den Schreck doch nicht brauchen.

Sobald Justin fertig war, drehte er sich um, entdeckte jetzt erst Robin. ,,Wie lange bist du denn schon da?´´, fragte er.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 20:47
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Nun, so gesehen spricht ja gegen einen Kuss nichts" stellte ich freundlich fest- wollte ihn erst Mal beschwwichtigen.

Maresius sah verwirrt drein, weil er nicht wusste wer gemeint war. Daher hielt er sich mit seiner Äußerung noch zurück.
"Gnal thcin" murmelte Robin schüchtern, sah Justin dabei mit großen Augen, sichtlich begeistert, an. "Nöhcs"
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 20:50
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Doch, spricht es´´, entgegnete ich und blies den Rauch aus, ehe ich die Zigarette in den Aschenbecher drückte und diesen draußen auf die Fensterbank stellte. ,,Erstens ist mir die Lust vergangen und zweitens hab ich grad geraucht was für einen Nichtraucher äußerst ekelhaft sein dürfte´´.

Innerlich seufzte Justin, da er Robin nicht verstand. Allerdings konnte er sich dieses mal denken was der Meermensch meinte,sein Blick sprach Bände. ,,Und, was sagst du dazu Maresius?´´, fragte er dann seinen Lehrer.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 20:53
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Nun... zweiteres wäre nur die Gefahr dass ich wieder anfang" stellte ich ruhig fest, zuckte dann aber mit der Schulter.

"Klingt fantastisch" stellte Maresius fest. "Man hört das du geübt hast" setzte er hinzu - was er jetzt aber nicht so meinte, dass Justin ohne üben nicht gut spielte. So was dachte der Halbengel aj nie.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 20:57
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Du hast geraucht? Bleib bloß weg davon, sowas wird man schwer wieder los´´, sagte ich, wusste schließlich wovon ich sprach. Auch wenn ich nie ausprobiert hatte damit aufzuhören.

,,Meinst du nicht, dass ich da noch irgendwas verbessern müsste, dass da irgendwo noch schiefe töne sind?´´, fragte Justin nach.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 20:59
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Weis ich... aber seit 20 Jahren halt ich es iemlcih ohne aus..." stellte ich fest. "Versuchs Mal, schaden kann das aufhören nicht"

Maresius schmunzelte leicht. "Nein" stellte er fest, was mit einem "nien" von Robin bekräftigt wurde. "Denk wir können mi einem neuem Stück anfangen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 21:01
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Dann solltest du auch damit nicht wieder anfangen´´, sagte ich und stand schließlich auf und schloss das Fenster wieder. ,,Wenn du willst kann ich mir ja die Zähne putzen und dann spricht ja nichts dagegen´´, schlug ich vor, auch wenn die Lust dazu damit nicht wiederkommen würde.

Justin nickte, bis ihm einfiel, dass Maresius dies ja nicht sehen konnte. ,,Gut, also dann zum nächsten´´, sagte er und grinste.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 21:03
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Wenn du nicht willst nicht" erklärte ich geduldig, streckte mich dabei kurz.

"Irgendein Wunsch was du als nächstes gerne lernen möchtest?" hakte ich nach, drehte dabei kurz meinen Kopf in Robins Richtung- hatte ja keine Ahnung wer da eigentlich neben mir saß.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 21:08
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Bin gleich wieder da´´, sagte ich und verließ mein Zimmer. Ich lief ins Badezimmer und nahm meine Zahnbürste zur Hand und gab etwas Zahnpasta da drauf.

,,Eigentlich nicht, das überlasse ich ganz dir. Aber vielleicht irgendein Weihnachtsstück? Ein schwerers natürlich?´´, schlug Justin vor und folgte Maresius Blick. ,,Achja, das ist Robin, er wohnt seit ein par Wochen bei uns, Tala hat ihn adoptiert´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

26.10.2008 21:10
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Verwirrt sha ich ihm hinterher, setzte mich dann kurzerhand auf sein Bett - eigentlich hatte ich das so verstanden, dass er nicht wollte.

Robin sah neugierig zwischen Justin und Maresiu hin und her, derweil dachte der Halbengel nach. "Muss Mal schauen was es an wirklich schwierigen Weihnachtsstücken so gibt" schlug der nun vor.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

26.10.2008 21:14
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich putzte mir gründlich die Zähne und spülte meinen Mund aus, ehe ich wieder zurück lief. Zwar hatte ich wirklich keine große Lust, dank den Kommentaren war diese vergangen, aber so konnte ich wenigstens nicht mehr denken, dass ich es mal ausprobieren sollte. Und wenn man etwas negativ in Erinnerung hat, findet man auch kein Gefallen daran, bereut es höchstens vielleicht noch.
Ich trat in mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür.

,,Also ganz schwer nun auch wieder nicht, soll es ja noch bis dieses Jahr Weihnachten beherrschen´´, widersprach Justin und lächelte unschuldig.
Seiten 1 | ... 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz