|
|
|
|
"Ach so" erwiderte ich verdutzt. "Danke" setzte ich dann hinzu.
"Und, mal wieder geübt?" hakte ich dann gleich neugierig nach.
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 16:53
|
|
|
,,Du meinst mit dem Klavier oder?´´, fragte ich, nickte dann aber. ,,Selbstverständlich´´, antwortete ich, auch wenn meine Familie davon wohl selten was mitbekam. Entweder übte ich wenn keiner da war, oder ich nutzte das Klavier in der Schule.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, wusste sichtlich nicht was er sonst noch meinen könnte. "Was denn sonst?" hakte ich erstaunt nach - lächelte dabei aber.
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 16:55
|
|
|
,,Ach... nichts´´, sagte ich und grinste so unschuldig wie möglich, auch wenn er das nicht sehen konnte. ,,Nichts für Engelsohren, oder Halbengel, gedacht´´.
| | |
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, grinste dann. "DU redest von Sex?" hakte ich neugierig, wenn auch etwas zögerlich, nach.
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 17:02
|
|
|
Erstaunt sah ich Maresius an. ,,Äh... ja´´, antwortete ich.
Derweil kam Mark genau passend in den Keller. ,,Wie, was, wo? Was ist mit Sex?´´, fragte er.
| | |
|
|
|
Halb grinste ich Justin an, hielt dabei aber die Augen geschlossen da die nasse augenbinde natürlich mit abgelegt wroden war.
Als ich eine fremde Stimme hörte sah ich Justin fragend an, ehe ich mich - langsam - umdrehte. Ich wollte ja nicht schon wieder in den Pool fallen.
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 17:06
|
|
|
Als ich Maresius' fragenden Blick bemerkte, viel mir erst jetzt ein, dass er Mark noch gar nicht kannte. ,,Du kennst meinen neuen Bruder noch gar nicht oder?´´, fragte ich Maresius nach.
| | |
|
|
|
"Miguel? Aber natürlich" erwiderte ich verwirrt, lauschte dabei weiterhin mit geschlossenen Augen. dass gerade eben konnte eindeutig nicht Miguel gewesen sein.
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 17:12
|
|
|
,,Nein, nicht Miguel, Mark´´, antwortete ich und seufzte leise. ,,Außer mir hatte mein Vater noch einen unehelichen Sohn und wie es der Zufall will, ist Mark nur wenige Tage jünger als ich, unsere "Mütter" waren zudem auch noch beste Freunde´´, erklärte ich leise und nicht gerade begeistert. Dass er mit beiden Frauen auch noch fast gleichzeitig geschlafen hatte wusste ich ja nicht, konnte ich ja auch schlecht wissen. Allerdings war Marks Mutter nur wenige Wochen danach aus Tronjheim gegangen. Ansonsten wären wir wohl zu Anfang auch noch gemeinsam ausgewachsen. Und wer weiß, wenn meine Mutter ihre beste Freundin noch gehabt hätte, wäre sie wohl nicht auf die Idee gekommen mich bei Kai zu lassen. Daher war ich heilfroh, dass Marks Mutter gegangen war. Ich wollte mir lieber nicht vorstellen wie es gewesen wäre nicht bei meiner Familie aufzuwachsen. Mark dagegen wusste es nur zu gut wie es war von einer Mutter aufgezogen zu werden, die das eigene Kind vernachlässigte und völlig überfordert mit ihn war.
| | |
|
|
|
"Hi mark" grüßte ich freundlich, lächelte dabei grob in seine Richtung. Da er nichts mehr sgte hatte ich keine Ahnung wo er sich jetzt genau befand. "Freut mich dich kennen zu lernen"
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 17:15
|
|
|
Mark kam wieder um die Ecke gelaufen, ebenfalls nur mit einen handtuch bekleidet, wie Maresius halt. ,,Hi´´, grüßte er zurück und reichte Maresius die Hand.
| | |
|
|
|
Da ich nichts sah, unter anderem weil die Augen zu waren, sah ich seine ausgestreckte Hand nicht.
Freundlich lächelte ich weiterhin. "Bin Justins Klavierlehrer - Maresius" stellte ich mich auch noch vor.
| | |
|
Justin
|
|
26.10.2008 17:19
|
|
|
Verdutzt sah Mark drein, er wusste ja nicht warum Maresius die Augen zu hatte. Ich führte kurzerhand Maresius' Hand zu Marks. ,,Freut mich auch dich kennen zu lernen´´, entgegnete mein Bruder dann.
| | |
|
|
|
Unbekümmert schüttelte ich Marks Hand, lies diese schließlich vorsichtig los.
"Und woran erkenn ich dich beim nächsten Mal? ABgesehen von der Stimme?" hakte ich etwas ratlos nach.
| | |
|
|
|
|