|
|
|
|
"Dass dürfte ich noch schaffen" stellte ich unbekümmert fest, lächelet dabei und lief langsam los.
Timo drückte stur die Tür auf. Auch wenn man es ihm vielleicht nicht immer zu traute, schwach war er nun wirklcih nicht. Ins Zimmer schlüpfend schloss er die Tür erst hinter sich.
| | |
|
|
Mark
|
|
26.10.2008 19:57
|
|
|
,,Bist du dir sicher?´´, fragte Justin besorgt nach, folgte Maresius auch sofort.
Als Timo ins Zimmer trat, zog ich schnell meine Zigarettenschachtel hervor udn das Feuerzeug. ,,Wollte rauchen, muss also auf die Terasse, wenn ich denn dann mal vorbei dürfte, danke´´, sagte ich und lief an Timo vorbei.
| | |
|
|
|
Vorsichtig hielt Timo Mark um den Bauch herum fest. "Nicht so hastig, Kleiner" beschwichtigte er freundlich.
"Will ja nicht das du mcih hier bemuttern musst" erklärte ich.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 20:02
|
|
|
,,Was denn, hier drinnen darf ich halt nicht rauchen und ich hab Schmacht´´, versuchte ich mich raus zu reden, sah dabei unruhig drein. Da mir die ganze Sache vorhin so peinlich war, sah ich Timo auch nicht an.
,,Ach was, bemuttern tu ich dich schon nicht´´, sagte Justin. ,,Will nur nicht, dass du dir hier was tust´´.
| | |
|
|
|
"Mark" seufzte Timo geduldig, blieb dabei vor der Tür stehen. "Na komm, ich glaub wir zwei sollten Mal reden"
Vorishcit gstreckte ich meinen Arm aus, legte diesen dann nach kurzem Tasten um Justins Schultern. "Danke" erklärte ich eifnach nur.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 20:09
|
|
|
Schweigend sah ich Timo an, schluckte dann. ,,Also jetzt würde ich noch lieber eine rauchen gehen´´, sagte ich.
,,Nichts zu danken´´, sagte Justin und führte Maresius erst mal die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
"Ist nichts schlimmes" beschwichtigte Timo, trat dabei aber von der Tür weg.
Derweil lief ich neben Justin her, war natürlich neugierig was er geübt hatte.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 20:16
|
|
|
´´Das glaubst auch nur du´´, dachte ich, sagte aber nicht. Stattdessen trat ich zum Fenster und öffnete dieses, setzte mich auch gleich auf die Fensterbank. ´´Amigo wird es mir dieses mal wohl nicht übel nehmen´´, dachte ich, während ich eine Zigarette nahm.
Ich führte Maresius schließlich durch den Flur ins Wohnzimmer hinein und sah mich dann um. Auf Zuhörer war ich nicht gerade scharf.
| | |
|
Timo
|
|
26.10.2008 20:17
|
|
|
Geduldig folgte cih Mark, blieb dann hinter ihm stehen. "Dachte du bist mit Mike glücklich?" hakte ich nach einer Weile nach.
"Wo habt ihr eigentlich das Klavier?" erkundigte Maresius sich nun neugierig - sonst hörte er ja Justin nur bei sch spielen.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 20:20
|
|
|
Genervt verdrehte ich die Augen als Timo das fragte, zündete die Zigarette dann an und zog daran. ,,Richtig gedacht´´, sagte ich und blies den Rauch aus.
,,Im Wohnzimmer´´, antwortete Justin und führte Maresius zu einem Sessel. Da die Zimmer allgemein in der Villa nicht klein war, hatte man extra passend den hinteren Teil des Wohnzimmers dafür ausgestattet.
| | |
|
Timo
|
|
26.10.2008 20:22
|
|
|
"Und woher kommt dann dein Angebot?" hakte ih geduldig nach.
Neugierig folgte Maresius weiter. "Jetzt bin ich doppelt gespannt" gestand er leise.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 20:23
|
|
|
,,Na, die Frage ist auf jedenfall berechtigt, zumal mein Vater ha gar nicht erst fragt´´, entgegnete ich, wollte mir doch nicht anhören, dass ich mit Mike nicht mehr glücklich wäre wegen sowas.
Justin drückte Maresius aufs den Sessel. ,,Bleib du hier sitzen´´, sagte er und trat ans Klavier und setzte sich davor.
| | |
|
Timo
|
|
26.10.2008 20:28
|
|
|
"Bei deinem Vater ist es etwas anders. Zum einen weis ich bei ihm dass hinter dem Kuss nicht irgendwelche verstecken Gefühle stehen" erklärte ich Mark geduldig.
Schweigend nickte maresius, lauschte derweil neugierig.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 20:30
|
|
|
,,Ach und bei mir schon oder was?´´, fragte ich und sah Timo nur kurz an, ehe ich wieder aus dem Fenster sah und weiter rauchte.
Ich räsuperte mich leise und zögerte nicht mehr lange, spielte ihm dann das Stück vor, was ich die letzte Zeit geübt hatte.
| | |
|
|
Timo
|
|
26.10.2008 20:33
|
|
|
"Bin mir bei dir nciht sicher" gab ich zu, beobachtete Mark dabei weiter geduldig.
Maresius lauschte derweil entspannte, lehnte sich nun auch im Sessel zurück.
Dass auch Robin ins Zimmer kam, bekam der Halbengel alleridngs nicht.
| | |
|
|
|
|