|
|
Beor
|
|
15.12.2008 18:56
|
|
|
"Darf ich nicht sagen" entgegnete ich, weiterhin knapp.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:57
|
|
|
,,Muss ja wohl, er war der einzige, der mich heute erwischt hat´´, sagte ich und fuhr mir durch die Haare. ,,Ist doch aber auch egal, ist ja nicht auf Dauer´´.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:07
|
|
|
"Stimmt, denn es hört heute auf" entgegnete ich prompt, rätselte dabei bereits wo er nur die Tabletten aufbewahrte.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 19:08
|
|
|
,,Dann muss ich dich leider enttäuschen´´, sagte ich zu Beor und schüttelte meinen Kopf. ,,Heute nicht, aber bald. So lange ich die noch brauche werde ich sie auch nehmen´´.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:15
|
|
|
"Was bringt es deiner Familie... denen, also all jenen, denen du wichtig bist, wenn du dich jetzt so überanstrengst, dass du dabei umkommst?" fuhr ich hin sauer an.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 19:18
|
|
|
Es gab ja nicht viele Momente in denen ich sprachlos war, aber gerade jetzt war so ein Moment. Erstaund sah ich Beor an, dass er mich so sauer anfuhr. Allerdings sagte ich nichts, war dazu gerade nicht in der Lage. Von Beor so angefahren zu werden war sogar mir neu, dabei dachte ich immer, dass man ihn nie soweit kriegen könnte, dass er laut wird.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:19
|
|
|
Schwer atmend starrte ich Kai an, schwieg dabei allerdings.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 19:21
|
|
|
,,Es passiert schon nichts, ist doch bis jetzt auch immer gut gegangen´´, entgegnete ich als Standartantwort, während ich kurz zögerte, dann aber doch auf Beor zu ging.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:27
|
|
|
Ungläubig starrte ich Kai an. "Dass ist keine Begründung" murrte ich iritiert, hörbar besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 19:29
|
|
|
,,Keine Begründung, aber eine Beruhigung´´, entgegnete ich und blieb direkt vor Beor stehen und sah ihn an. ,,Also was hast du jetzt vor? Du weißt genau, dass ich die Tabletten nicht freiwillig rausgebe´´.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:32
|
|
|
"Du nicht, dein mann schon" entgegnete ich einfach nur - Amigo war immerhin der größte Antriebsfaktor den ich für Kai bis jetzt entdeckt hatte.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 19:33
|
|
|
,,Willst du mich etwa erpressen?´´, grollte ich nun meinerseits verärgert. ,,Ich hoffe du weißt, dass das keine so gute Idee ist´´.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:36
|
|
|
"Eine andere Möglichkeit bleibt mir" fing ich an, musste dann aber husten - wozu ich selbstverständlich eine Hand vor den Muind hielt. "bei di... ja nicht"
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 19:40
|
|
|
,,Wie kannst du mich nur erspressen wollen nach alle dem? Ist das etwa die Rache dafür, dass ich dich praktisch wieder wie Luft behandel seit ich ein Mann bin?´´, fragte ich, konnte einfach nicht glauben, dass er mich wirklich erpressen will.
| | |
|
|
Beor
|
|
15.12.2008 19:41
|
|
|
"hä?" murmelte ich, musste dann erneut husten. Ratlos sah ich Kai an, verstand dass ganze gerade nicht - vor allem da ich kai ja erspresse um ihn zu schützen... oder eher es vor hatte deswegen.
| | |
|
|
|
|