Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.323 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 1467
Gabriel Offline

Besucher

21.06.2007 22:53
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Sagt der Richtige. Du hast doch bestimmt schon mit 14 mit den beiden Jungs geschlafen´´, sagte ich teils schmollend und teils beleidigt.
Yuriy Offline

21.06.2007 22:53
Ziemlich entspannt lies ich das Wasser über mich rieseln. Dann verlies ich aber die Dusche- schaltete vorher natürlich das Wasser aus.
Miguel Offline

21.06.2007 22:54
"War 15" erwiderte ich, wobei ich leicht den Kopf schüttelte. "Na komm... du wolltest dich doch ausruhen?"
Gabriel Offline

Besucher

21.06.2007 22:55
´´Also gar nichtmal solange her´´, dachte ich und grummelte dann leise. Die Vorstellung mochte ich irgendwie gar nicht. ´´Hoffentlich lassen die ihn jetzt in Ruhe´´, dachte ich und nickte leicht, wollte mich ja auch wirklich ausruhen.

Justin:
Ich betrat schließlich das Badezimmer und schloss die Tür hinter mir wieder. ,,Oh, Abend Yuriy´´, grüßte ich ihn überrascht,
Miguel Offline

21.06.2007 22:57
Schweigend fuhr ich Gabriel leicht über den Rücken und streckte mich richtig neben ihn aus.

Yuriy:
Als ich Justin hinter mir hörte blieb ich kurz regungslos stehen. Mich dann aber in das Handtuch wickelnd hielt ich auf die Tür zu. "Abend" grüßte ich leise zurück, atmetete dabei ein Mal tief ein. Für eine Sekunde blieb ich noch Mals regungslos stehen, ehe ich mich beeilte zur Tür zu kommen. Dabei huschte kurz ein Schatten über mein Gesicht.
Gabriel Offline

Besucher

21.06.2007 22:59
Ich kuschelte mich wieder an Miguel und legte meinen Arm um ihn.

Justin:
,,Warum bist du eigentlich um die Zeit noch wach?´´, fragte ich Yuriy, während ich zur Dusche ging und schomal mein Shirt dabei auszog.
Miguel Offline

21.06.2007 23:01
Ihn beobachtend fuhr ich weiter über seinen Rücken und wartete einfach.

Yuriy:
"Musste einem Tier helfen" erklärte ich, blieb dabei zögernd bei der Tür stehen. "Warum du noch wach bist brauch ich ja gar nciht fragen" setzte ich hinzu.
Gabriel Offline

Besucher

21.06.2007 23:03
Ich gab Miguel noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich etwas tiefer rutschte und meinen Kopf an seine Brust legte. ,,Schlaf gut´´, sagte ich leise und schlief dabei müde ein.

Justin:
Überrascht sah ich Yuriy an und blieb dabei auch stehen. ,,Wieso musst du deswegen nicht mehr fragen? Kannst du etwa hellsehen?´´, fragte ich scherzend und zwinkerte ihm zu. ,,War doch nur kurz in der Schule´´.
Miguel Offline

21.06.2007 23:05
"Schlaf du auch gut" wünschte ich ihm leise und blieb liegen.

Yuriy:
"Oh ja... bei der Schule" erwiderte ich, verspannte mich dabei. "Ich will gar nicht mehr wissen" setzte ich hinzu, griff dabei nach em Türgriff. 'Riech ja schon mehr als genug' dachte ich.
Justin Offline

21.06.2007 23:06
,,nein, nicht bei der Schule, in der Schule und das stimmt sogar´´, entgegnete ich leicht grinsend und öffnete den Knopf meiner Hose.
Yuriy Offline

21.06.2007 23:09
"Na dann freu dich" knurrte ich und verlies das Zimmer, schloss hinter mir die Tür. Aufgebracht sah ich drein, versuchte dann tief zu atmen und hielt auf mein Zimmer zu.
Justin Offline

21.06.2007 23:10
Ich sah Yuriy überrascht nach als er knurrte. Zögernd blieb ich stehen, folgte Yuriy dann auch schnell und hielt ihn vor seinem Zimmer vorsichtig am Arm fest. ,,Seid wann knurrst du? Ist etwas passiert?´´.
Yuriy Offline

21.06.2007 23:12
"Nichts passiert" erwiderte ich und schüttelte seinen Arm ab. Zwar war ich nur zur Hälfte Wolfsmensch, aber dass reichte durchaus für mich um Damien an Justin zu riechen. "Geh Mal lieber duschen" riet ich Justin dann leise, ohne mich zu ihm umzudrehen.
Justin Offline

21.06.2007 23:13
Ich ließ Yuriy überrascht los und sah ihn verwirrt an. Ich drehte mich dann aber um und ging zurück zur Dusche. ´´Ok, aber danach komme ich gleich wieder zu dir´´, dachte ich noch, während ich ins Badezimmer verschwand.
Yuriy Offline

21.06.2007 23:14
Eilig lief ich ins Zimmer. Ohne mir die Mühe zu machen mich anzuziehen schmiss ich mich in mein Bett, vergrub mich bald schon unter der Decke. 'Er hatte ganz eindeutig seinen Spaß' dachte ich gequält. Schließlich zog ich die Decke über den Kopf.
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz