|
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:01
|
|
|
Ich lächelte leicht als sie das sagte und senkte leicht meinen Blick. Dabei bemerkte ich erst jetzt, dass ihre kurzen und hellen Klamotten von dem Regen fast durchsichtig waren. Ich wurde rot und sah beschämt zur Seite. ,,Ähm...äh... Wenn du dich abtrocknen möchtest, im Badezimmer sind genügend Handtücher´´, stammelte ich.
| | |
|
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:03
|
|
|
"O.k., viel mehr Lob kann ich dir jetzt nicht mehr geben - daher nur danke" erklärte ich, während ich nach oben lief. Dabei versuchte ich den Block nicht nass zu kriegen.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:06
|
|
|
Ich konnte einfach nicht anders und hob wieder meinen Blick und sah Delois nach, musterte sie dabei interessiert. Zwar bedeckten ihre langen Haare zwar das meiste, aber das war mir egal.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:09
|
|
|
Die Treppe hinauf laufend eilte ich sofort ins Bad. Sobald die Tür zu war legte ich den Block ab und zog meine Sachen aus. Erst danach griff ich nach einem Handtuch.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:10
|
|
|
Ich blinzelte kurz als Delois aus meinen Blickfeld verschwunden war. Langsam ging ich zur Treppe und lief diese hinauf.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:13
|
|
|
Zufrieden seufzte ich, während ich anfing mich abzutrocknen. 'Oh tut das gut' dachte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:14
|
|
|
Ich blieb im Flur bei der Badezimmertür stehen und sah den Flur entlang. Am Ende des Ganges ein ein Fenster, aus diesen ich das Unwetter draußen beobachtete.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:17
|
|
|
Schließlich wickelte ich mich in das Handtuch. 'Na, hoffentlich reicht das so' dachte ich, während ich es versuchte richtig zurecht zu zupfen.
Meine Sachen und den Block nehmend verlies ich das Bad wieder.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:19
|
|
|
Ich sah weider zur Tür als ich etwas hörte und sah Delois an. ,,Ich glaube du solltest besser was trockenes anziehen´´, sagte ich und deutete zu meinem Zimmer.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:20
|
|
|
"Darf ich mir den etwas leihen?" erkundigte ich mich, blieb dabei recht zögernd stehen. So allmählich bekam ich das Gefühl, dass es keine gute Idee gewesen war, nur mit diesem Handtuch hier heraus zu kommen. 'Ist doch etwas kurz' dachte ich unruhig.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:23
|
|
|
,,Natürlich, kann dich ja nicht im Handtuch rumlaufen lassen´´, sagte ich leicht grinsend und wurde dabei ein wenig rund. Ich hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn sie nur das Handtuch behallten würde, aber eine normale Unterhalltung war mit mir dann wohl nicht möglich.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:24
|
|
|
"Danke" murmelte ich leise, während ich an hm vorbei schlüpfte und zu seinem Zimmer lief. Dabei hielt ich das Handtuch so gut ich konnte fest, konnte gar nicht verhindern leicht rot zu werden.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:29
|
|
|
Ich folgte Delois, blieb jedoch ein par Schritte hinter ihr und, was ich mir nur zögernd eingestand, musterte sie interessiert. Ihre langen Beine, die bei dem kurzen Handtuch wunderbar zur geltung kamen und die wohlgeformten Rundungen hatten mich richtig in ihren Bann gezogen.
Ich schloss dennoch kurz meine Augen. ´´Ok, konzentrier dich auf irgendwas anderes und starr sie nicht so an´´, sagte ich selbst zu mir in Gedanken, die ich jedoch vor Delois verbarg.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 18:32
|
|
|
Ins Zimmer schlüpfend atmetete ich kurz tief durch. Zwar machte mir so was eigentlich nicht so viel aus, aber jetzt war ich trotzdem unruhig.
Daher beeilte ich mich die nassen Sachen zum trocknen aufzuhängen, was aber nur einhändig ging. Da ich mich dazu strecken musste, hielt ich mit der anderen mein Handtuch fest.
| | |
|
|
Rahel
|
|
22.06.2007 18:35
|
|
|
Ich schlüpfte ebenfalls ins Zimmer und schloss hinter mir die Tür. ,,Du kannst solange natürlich was von meinen Sachen nehmen. Die dürften zwar etwas zu groß sein, aber das macht ja nichts, sind dann wenigstens bequem´´, sagte ich und drehte ihr meinen Rücken zu und starrte an die Wand. Schließlich gehörte es sich nicht einer jungen Dame beim umziehen zu zusehen.
| | |
|
|
|
|