|
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:31
|
|
|
Vom Wind wurde ich immer wieder hin und her geschaukelt. Nebenbei lösten meine Haare sich auch aus dem Haargummi und bliesen mir allmählich ins Gesicht.
Zu sehr damit beschäftigt, dass ich so durchgebeutelt wurde bemerkte ich gar nicht, dass auch das Gewitter und die Wolken näher kamen.
| | |
|
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:33
|
|
|
Ich sah immer wieder zu den Wolken und hielt dabei ausschau nach Delois, Trotz des aufkommenden Unwetters blieb ich draußen sitzen, wollte ja auf sie warten. ´´Hoffentlich passiert ihr bei den Wind nicht was´´, dachte ich besorgt.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:35
|
|
|
Während die Villa endlich vor mir auftauchte, kamen die ersten Regentropfen herab gebrasselt und trafen meine Flügel, mich und meine eher hellen, kurzen Sachen. Vorsichtshalber hielt ich den Block so, dass er nicht nass wurde und beeilte mich. Wenn es stark regnete wollte cih lieber nicht draußen sein.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:38
|
|
|
´´Na super, jetzt regnet es auch noch´´, dachte ich nicht gerade begeistert und stand schließlich auf. Ich lief einige Schritte von der Haustür weg und sah mich nach Delois um. Dass ich nass würde störte mich nicht.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:39
|
|
|
Vom Wind wurde ich fast zu Boden gedrückt. Hastig faltete ich meine Flügel und fiel so das letzte Stück zur Erde. recht unsanft und wackelig landete ich auf den Füßen, eilte aber sogleich zur Villa rüber. 'brr.. jetzt wird mir allmählich doch kalt'
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:42
|
|
|
Als ich meinte Delois's Aura zu spüren, blieb ich schließlich stehen und sah in die Richtung aus der sie zu kommen schien.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:43
|
|
|
Mit gesenktem Kopf eilte ich zur Villa, lies nebenbei meine Flügel verschwinden. Da ich nicht aufsah, bemerkte ich Rahel auch gar nicht. Der stärkwerdende Regen durchnässte allmählich meine Sachen.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:46
|
|
|
Ich trat lieber zur Seite als Delois so rannte, wollte schließlich umgerannt werden.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:48
|
|
|
Sobald ich Rahels Aura spürte hob ich verdutzt an. Leicht grinste ich, was aber aufgrund des Bleistiftes zwischen den Zähnen recht schwierig war. 'Geh lieber rein, bevor du dich erkältest' erklärte ich besorgt.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:50
|
|
|
,,Solltest du aber auch´´, sagte ich zu ihr und ging wieder zur Haustür und schloss diese eilig auf.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:52
|
|
|
'Hab ich auch vor' erklärte ich, während ich wartete. Leicht zitternd schlang ich die Arme um den Bauch - wollte den Block der unter meinem Shirt steckte vor dem Wasser schützen.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:53
|
|
|
Ich öffnete die Tür und hielt diese dann erst Mal für Delois auf.
| | |
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:54
|
|
|
Sacht schubste ich Rahel ins Haus. 'Jetzt steh doch nicht im Regen rum' protestierte ich, ehe ich ihm folgte.
| | |
|
Rahel
|
|
22.06.2007 17:56
|
|
|
Überrascht sah ich Delois an als sie mich sacht in die Villa schubste. Ich schloss hinter uns die Tür. Vorsichtig nahm ich Delois den Bleistift aus den Mund und grinste leicht. ,,Besser ich stehe ein par Sekunden mehr im Regen und du kommst dafür eher ins Haus´´, sagte ich.
| | |
|
|
Delois
|
|
22.06.2007 17:58
|
|
|
"Danke Rahel, du bist echt ein Schatz" erklärte ich, lächelte ihn dabei an. Zeitgleich zog ich den Block unter meinem Shirt hervor. 'Hätte wohl was zum umziehen mit nehmen sollen' stellte ich fest.
| | |
|
|
|
|