|
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 20:54
|
|
|
Da Sofie nicht gesagt hatte, dass ich die Augen wieder öffnen konnte, ließ ich sie auch geschlossen und bewegte mich gut gelaunt zur Musik und kicherte dabei immer wieder. Irgendwie war es lustig zu tanzen, wenn man die Augen zu hatte.
| | |
|
|
Sofie
|
|
06.07.2007 20:55
|
|
|
Amüsiert sah ich drein. 'Süß' dachte ich, während ich meine Cousine beobachtete. "Du kannst übrigens jederzeit gerne die Augen aufmachen" erinnerte ich sie freundlich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 20:59
|
|
|
,,Ach was, ist lustiger so´´, sagte ich und lachte leise. Dabei stolperte ich aber über meine eigenen Beine und fiel. Bei dem Versuch mich irgendwo festzuhalten, riss ich aus Versehen Sofie mit.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 21:00
|
|
|
Eigentlich war ich Lea entgegen geeilt um sie aufzufangen. Als sie mich mit zu Boden riss drehte ich mich sofort um sicher zu gehen, dass sie auf mir landete. "Witzbold" stellte ich amüsiert fest, nachdem ich recht unsanft gelandet war.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 21:02
|
|
|
,,Ups... tschuldigung´´, sagte ich und sah Sofie unschuldig an. Ich stand auf und reichte ihr meine Hand um ihr aufzuhelfen.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 21:04
|
|
|
"Macht nichts" erwiderte ich, zog mich dabei vorsichtig an ihrer Hand hoch.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 21:05
|
|
|
Ich half Sofie vorsichtig hoch. ,,Hat aber trotzdem Spaß gemacht´´, sagte ich grinsend. ,,Ich hoffe ich hab dir nicht weh getan´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 21:06
|
|
|
"Geht schon" erwiderte ich freundlich. "Und von mir aus kannst du gerne weiter hier herum hüpfen" setzte ich hinzu, lauschte dabei der Musik.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 21:08
|
|
|
,,Ich wusste das das bescheuert aussah bei mir´´, sagte ich, störte mich aber nicht darum und grinste noch immer. Schließlich hatte es ja Spaß gemacht.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 21:10
|
|
|
"Ach was, sah richtig gut aus. Das nächste Mal noch mit etwas überzeugen und du verführst damit jeden" erklärte ich, grinste sie dabei freundlich an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 21:12
|
|
|
,,Äh... ja, schon klar´´, sagte ich etwas irritert. Mit Jungs hatte ich zwar oft zu tun, aber auch nur weil die meisten meiner Freunde Jungs waren. Aber mehr war da auch nicht.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 21:13
|
|
|
"Hey... du bist zum Anteil Vogelmensch" erinnerte ich sie freundlich, strich ihr dann kurz die Strähnen aus dem Gesicht. "Wobei... hast ja noch Zeit."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 21:15
|
|
|
,,Naja, den Teil übernimmt wohl eher meine Schwester, also was das anbaggern von Jungs geht. Na gut und Justin früher auch´´, sagte ich und lächelte etwas verlegen.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 21:19
|
|
|
"Ich meine eigentlich nicht anbaggern jetzt. Die meisten Vogelmenschen können gut singen und auch recht gut tanzen" erklärte ich, setzte mich dabei wieder aufs Bett.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 21:20
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und setzte mich dann auf wieder aufs Bett, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. ,,Hab das dann wohl eindeutig missverstanden´´.
| | |
|
|
|
|