|
|
Sofie
|
|
06.07.2007 22:39
|
|
|
"Ein Anhänger von meiner ... Oma" erklärte ich leise, zögerte dabei etwas. Dann löste ich aber die Kette und hielt sie Lea hin, damit sie diese näher betrachten konnte.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 22:42
|
|
|
Neugierig musterte ich den Anhänger. ,,Das ist ja ein Phönix´´, stellte ich schließlich fest und sah Sofie an.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 22:44
|
|
|
"Um einen Phönix baut sich schließlich die ganze Religion der Vogelmenschen auf... oder eher hat" erklärte ich, drehte michd abei meiner Cousine zu und lehnte mich mit der Schulter gegen die Wand.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 22:47
|
|
|
,,Mhm... Ich msus zugeben, dass ich mich damit nicht sogut auskenne, aber mein Vater, also Kai, kennt sich damit sehr gut aus´´, sagte ich und lehnte mich ebenfalls gegen die Wand. ,,Zumindest kennt er sich gut aus, auch mit der Feuertaufe und so´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 22:49
|
|
|
"Feuertaufe?" hakte ich nach, weil mir das nichts sagte. Dabei legte ich die Kette wieder um und schloss diese.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 22:51
|
|
|
,,Ja. Justin wurde bis jetzt als einziger so getauft, aber wir sollten uns das auch nochmal überlegen und ich glaub ich mach das auch´´, antwortete ich und zog meine Beine etwas an.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 22:54
|
|
|
"Wieso? Was bringt dass den?" erkundigte ich mich neugierig, versuchte dabei meine Wegbegleiterin von Lea zu ziehen - aber diese war einfach zu entspannt, als dass ich sie problemlos hätte hochheben können.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 22:56
|
|
|
,,Also erstmal ist dieses dadurch entstehende Tattoo wohl das Zeichen der Hiwataris und es verbidnet einem auf besondere Art mit dem Gott, also dem Phönix. Wenn ich es richtig verstanden hat, verpflichtet man sich den alten Glauben beizubehalten, indem man dieses Buch hütet indem das ganze gesammelte Wissen steht und der Phönix beschützt einen dafür´´, erklärte ich Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 22:59
|
|
|
Leicht streichelet ich meine Wegbegleiterin, laushte dabei aufmerksam. 'Oh... dann hat mein Onkel mich da doch nciht angelogen' dachte ich erstaunt.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:01
|
|
|
,,Ich weiß nur nicht ob ich das machen soll, weil man Vater danach ziemlich geschafft aussah´´, sagte ich und senkte dabei meinen Kopf.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:04
|
|
|
"Nun, hat er es dir angebten?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:06
|
|
|
,,Du meinst Papa?´´, fragte ich und hob wieder meinen Kopf und sah Sofie an. ,,Nach der Geiselnahme hat er es uns allen angeboten´´, antwortete ich.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:09
|
|
|
"Geiselnahme?" murmelte ich verwirrt, aber leise. "Na ja, auf jedenfall: Er ist erwachsen, er weis was er anbietete. Wenn du das wirklich willst kannst du es auch machen. Immerhin sollen Eltern sich Gedanken um ihre Kinder machen und wenn er dir es anbietet und du willst es annehmen solltest du dich davon nicht abschrecken lassen, dass es ihn irgendwie beeinträchtigen könnte."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:12
|
|
|
,,Ich will aber nicht, dass es irgendwen aus meiner Familie schlecht geht oder Schmerzen hat´´, entgegnete ich und sah Sofie an.
| | |
|
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:13
|
|
|
"Dann sprich halt Mal mit ihm und erklär ihm, was du empfindest" schlug ich vor, lehnte dabei meinen Kopf gegen die Wand. Allmählich bekam ich eine Gänsehaut, weil mir einfach zu kalt war.
| | |
|
|
|
|