|
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:17
|
|
|
Ich nickte nur schweigend und lehnte mich wieder gegen die Wand. Da es dunkel im Zimmer war, wurde ich langsam müde.
| | |
|
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:19
|
|
|
Leicht strich ich mir über die Arme, beobachtete Lea dabei. Allerdings schwieg ich und genoss die Ruhe.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:20
|
|
|
,,Ich könnte jetzt so einschlafen´´, sagte ich leise gähnend und musste aufpassen um noch wach zu bleiben.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:25
|
|
|
"Willst du dich nicht lieber hinlegen? Ist doch bestimmt unbequem so" erkundigte ich mich leise, versuchte dabei meine Wegbegleiterin wenigstens wach gengu zu kriegen, damit sie von Lea herunter ging.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:27
|
|
|
,,Naja, eigentlich schon. Aber dann müsste ich ja rüber in mein Zimmer wenn ich schlafen will´´, sagte ich und schüttelte kurz meinen Kopf und versuchte wieder ganz wach zu werden.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:29
|
|
|
"Du kannst auch gerne mein Bett haben und ich schlaf auf dem Boden... oder ich bring dich in dein Zimmer" bot ich lea freundlich an, wobei ich meine Wegbegleiterin endlich wach bekam - jedenfalls teils.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:32
|
|
|
,,Ach was, ich bleib wach´´, sagte ich entschlossen und blieb auch sitzen.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:35
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Lea. "Sicher?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:38
|
|
|
,,Ja, sicher´´, antwortete ich und streckte mich erstmal ausgiebig. ,,Es seidenn du willst mich los werden, dann geh ich natürlich´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:39
|
|
|
"ach was, du darfst gerne bleiben" erwiderte ich freundlich, während meien Wegbegleiterin sich es am Bettende bequem machte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:42
|
|
|
,,Hast du dir eigentlich schon die Villa angesehen?´´, fragte ich Sofie neugierig und rutschte etwas an der Wand hinab.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:43
|
|
|
Kurzerhand streckte ich mich aus und schlüpfte, leicht zitternd, unter die Decke. "Eigentlich nicht, außer dem Wohnzimmer, dem Bad und meinem Zimmer war ich noch nirgends - na gut, draußen" gab ich halblaut zu.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:47
|
|
|
,,Oh. Dann weißt du ja noch gar nichts von dem Trainingszimmer, dem Wintergarten, die neuenstehende Bibliothek und von dem Wellnesszimmer´´, zählte ich an besonderen Räumen der Villa auf und streckte mich ebenfalls im Bett aus, rutschte allerdings zu der Bettkannte und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 23:48
|
|
|
Aufmerksam lies ich einen Arm außerhalb der decke um ea aufzufangen, sollte sie vom Bett rutschten. "Nein, davon weis ich nichts" gab ich zu.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 23:52
|
|
|
Ich sah kurz zu Sofies Arm, ehe ich sie wieder ansah. ,,Naja, an der Bibliothek arbeitet mein Vater gerade´´, sagte ich und dachte nach. ,,Bestimmt habe ich noch einige besondere Räume hier vergessen. Die Villa ist wirklich groß. Man könnte glatt denken, dass meine Väter darauf aus waren mehr Kinder als nur uns 4 zu haben, so viele Räume gibt es hier´´, sagte ich scherzend.
| | |
|
|
|
|