|
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 23:34
|
|
|
Ich zog meine Hände wieder zurück als Bryan meinen Namen sagte. ´´Will er etwa doch nicht? Also wenn er doch nicht will, hab ich mich wohl soeben verdammt blamiert´´, dachte ich und sah Bryan scheu an. ,,Was ist?´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
11.07.2007 23:37
|
|
|
Kurz zögerte ich, hatte eigentlich ihn fragen wollen, ob dass jetzt wirklich der passende Augenblick war. Statt dessen gab ich ihm einfach einen leichten Kuss auf die Lippen und öffnete dann den Knopf seiner Hose.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 23:38
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und legte einen Arm vorsichtig um Bryans Nacken.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 23:44
|
|
|
Leicht strich ich Hikaru seine Hose tiefer, nachdem ich den Reisverschluss geöffnet hatte - zog ihn dann gänzlich auf meine Brust.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 23:46
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf Bryans Brust ziehen und schmiegte mich an ihn. Vorsichtig streifte dabei Bryan seine Hose auch tiefer.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 23:50
|
|
|
Leicht küsste ich Hikaru auf die Stirn, gab ihm dabei eien Chance mir meine Hose gänzlich abzustreifen.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 23:51
|
|
|
Ich richtete mich leicht auf und zog Bryan die Hose gänzlich aus, ehe ich mich wieder an ihn schmiegte.
| | |
|
Bryan
|
|
11.07.2007 23:54
|
|
|
Einen Arm um Hikarus Hüfte schlingend drückte ich ihn an mich. Erst küsste ich ihn auf die Stirn, dann zwischen die Augen, auf die Nase und schließlich auf die Lippen.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.07.2007 23:55
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen als Bryan die Küsse verteilte, erwiederte den Kuss, sobald ich seine Lippen auf meinen spürte.
| | |
|
Bryan
|
|
12.07.2007 00:01
|
|
|
Weiter Hikaru über den Rücken streichend drückte ich ihn fest an mich, schloss nun auch meine augen.
(Zensur? )
| | |
|
Hikaru
|
|
12.07.2007 00:03
|
|
|
(ja)
Erschöpft rang ich nach Luft und ließ meine Augen kurz geschlossen, ehe ich sie wieder öffnete. Ich kuschelte mich vorsichtig an Bryan und schloss wieder meine Augen, schlief dann auch fast zeitgleich ein.
| | |
|
Bryan
|
|
12.07.2007 00:04
|
|
|
Einen Arm um Hikaru legend zog ich eine Decke über uns. Zwar war ich erschöpft, starrte aber einfach nur an die Decke.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 21:13
|
|
|
Da ich nicht wusste wo Justin war, aber auch nicht allein bleiben wollte, war ich zu meinem Vater und Amigo gegangen - beide waren im Schlafzimmer, hatten aber die Tür offen. Schweigend rollte ich mich zwischen ihnen zusammen.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 21:16
|
|
|
Deprimiert kam ich wieder nach Hause und betrat die Villa. Nach der Schule hatte ich den ganzen Tag gesucht, hatte aber nicht gefunden.
Ich streifte meine Schuhe ab und hängte die Jacke in die Gaderobe, ehe ich die Treppe hinauf lief.
| | |
|
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 21:21
|
|
|
Leise schniefend lehnte ich meinen Kopf gegen die Brust meines Vaters, als dieser mich auf seinen Schoß zog. "On..kel Amigo? Weist... du wo Justin ist?" erkundigte ich mich leise, war mir aber nicht sicher, ob ich das jetzt fragen sollte. Immerhin wusste ich, dass alle sich um Kai und Tala sorgten - tat es ja selber. Dass cih aber meinen Cousin den ganzen Tag schon über nicht gesehen hatte machte mich unruhig.
| | |
|
|
|
|