|
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:07
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Yuriy, ehe Athana los flog. Da ich kein festes Ziel hatte, sondern weiter suchte, ließ ich sie einfach fliegen.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:08
|
|
|
Mich an Justin lehnend legte ich eine Hand auf seinen Arm, starrte dann schweigend in die Tiefe. 'Viel sieht man jetzt eh nicht mehr' dachte ich, sah mich trotzdem um.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:10
|
|
|
Auch wenn ich nicht fiel sah bei der Dunkelheit, wollte ich es wenigstens weiterhin versuchen irgendeinen Hinweis zu finden, wo unsere Väter sein könnten.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:11
|
|
|
Leicht strich ich Justin über den Arm, schmiegte mich dabei an ihn. Allein bei ihm zu sein beruhigte mich etwas - trotzdem sah ich mich aufmerksam weiter um.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:13
|
|
|
Als ich etwas im Baum hängen sah, warf ich nur kurz meine aufmerksamkeit auf das Stück Stoff, welches sich im Wind bewegte.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:14
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, als etwas im Wind flatterte. "Was... was ist das?" erkundigte ich mich leise bei Justin, drehte dnan meinen Kopf und sah ihn fragend an.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:15
|
|
|
,,Keine Ahnung´´, antwortete ich und sah wieder zum Baum. ,,Scheint ein Stück Stoff zu sein´´, fügte ich noch hinzu und bat Athana zum Baum zu fliegen.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:18
|
|
|
Unruhig sah ich mich um, wollte nur sicher gehen, dass niemand in der Nähe war. Unbewusst drückte ich mich fester an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:19
|
|
|
Sobald wir bei den Baum waren, zog ich das Stück Stoff aus den Ästen. ,,Scheint irgendwas drauf zu sein´´, sagte ich zu Yuriy, erkannte im Dunkeln allerdings nicht viel.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:23
|
|
|
"Kannst du Licht machen?" erkundigte ich mich leise, entspannte mich dabei. Doch irgendwie interessiert starrte ich das Stück Stoff an.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:24
|
|
|
,,Dazu müsste ich irgendwas an brannt setzen, einfach so, wie mein Vater das macht, kann ich das noch nicht´´, sagte ich und sah mich kurz um, fragte Athana dann aber ob sie wieder nach hause fliegen konnte. Immerhin hatten wir da Licht.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:29
|
|
|
"Sicher, dass wir wegen so einem Stück Stoff schon wieder Heim sollen?" erkundigte ich mich leise, war aber weiterhin interesiert und neugierig, was eigentlich auf dem Stoff war.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:31
|
|
|
,,Ich kanns auch wieder wegwerfen´´, sagte ich und sah Yuriy an. ,,Mir egal, aber bei der Dunkelheit bringt es wohl nichts zu suchen, lieber geh ich morgenfrüh vor der Schule nochmal los´´, sagte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
12.07.2007 23:33
|
|
|
"Aber mit mir" bat ich ihn, nickte dabei leicht. Mich an Justin kuschelnd sah ich nach vorne.
| | |
|
Justin
|
|
12.07.2007 23:35
|
|
|
Ich seufzte leise als Yuriy mich darum bat, sagte aber vorerst nichts. Schweigend blieb ich auf Athanas Rücken, während sie wieder zurück flog.
Sobald wir die Villa erreicht hatten, landete sie vor dem Haus, natürlich im Licht. ,,Hier´´, sagte ich zu Yuriy und reichte ihn das Stück Stoff, damit ich runter konnte.
| | |
|
|
|
|