|
|
Justin
|
|
05.06.2007 00:35
|
|
|
,,Fand ich auch´´, gestand ich leise und wurde leicht rot.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.06.2007 00:37
|
|
|
Überrascht hob ich den Kopf, sah Justin für eine Sekunde in die Augen ehe ich meinen Kopf aufs Kissen legte. Dass Justin dies sagte und auch noch rot wurde verwirrte mich. Immerhin hatten wir ja nur geküsst, und damit hatte ich keien Erfahrung - also wie konnte das für ihn dann nur schön gewesen sein?
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 00:40
|
|
|
,,Jetzt sieh mich nicht so überrascht an, das stimmt´´, sagte ich leise und drehte mich auf die andere Seite. Immer noch leicht rot im Gesicht, sah ich aus dem Fenster.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.06.2007 00:41
|
|
|
Vorsichtig schmiegte ich mich von hinten an Justin, blieb dann neben ihm liegen. Ganz verstand ich es nicht, aber akzeptierte es dann einfach Mal.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 00:44
|
|
|
,,Aber jetzt fall bitte nicht über jeden Typen her, nur weil du daran gefallen gefunden hast zu küssen´´,bat ich Yuriy
| | |
|
Yuriy
|
|
05.06.2007 00:45
|
|
|
Fassungslos sah ich Justin an als er das sagte, rutschte dann von ihm weg. "Natürlich nicht" protestierte ich leise. Dass er das überhaupt von mir dachte konnte ich gar nicht verstehen.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 00:47
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich erleichtert. Ansonsten wäre ich wohl auch dazwischen gegangen, würde sowieso dazwischen gehen, wenn irgendjemand sich an Yuriy ranwirft, der nur das eine will.
(muss leider off. Schlaf gut, bis morgen)
| | |
|
Yuriy
|
|
05.06.2007 00:48
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, blieb dann in Justints Nähe liegen. Nach einer Weile schloss ich meine augen und döste ein.
(Bye du, schlaf du auch gut )
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:04
|
|
|
Auch wenn ich noch immer den Verband trug, lief ich bereits wieder durch die Villa, und arbeitete auch von zu Hause aus.
Am späten nachmittag oder eher schon frühen Abend, stand ich mit einem gefüllten Glas in der Hand auf der Terrasse und sah zum Meer. Aufgrund der Verbände trug ich nur eine schwarze und etwas weitere Hose, das schwarze Hemd hatte ich aufgeknöpft. Es war zwar auch warm genug um oben ohne und nur mit den Verbänden rum zu laufen, doch musste das ja nicht sein.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:10
|
|
|
Schweigend lief ich durch das Haus, grinste dabei aber leicht über eine Nachricht, die mir von einem von Justins Lehrer über Miguel nach Hause geschickt worden war. 'Wo steckt Kai? Vielleicht findet er das ja auch so lustig' dachte ich, während ich meinen Mann suchte.
Sobald ich ihn auf der Terrasse entdeckte gesellte ich mich zu ihm.
"Guten Abend Querido" grüßte ich ihn erst Mal freundlich, hielt dabei weiter die Notiz in der Hand.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:13
|
|
|
Als ich Amigos Stimme hörte, sah ich zurück und lächelte meinen Mann leicht an. ,,Guten Abend´´, grüßte ich leise zurück und nahm dann erstmal einen Schluck aus meinem Glas. ,,Na was grinst du denn so? Irgendwelche guten nachrichten?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:18
|
|
|
"Nun, relativ gute Nachrichten. Einer von Justins Lehrern hat Miguel heute zur Seite genommen und ihm eine Nachricht für uns in die Hand gedrückt. Anscheinend hielt es unser Sohn heute Mal für wichtig zur ersten Stunde zu erscheinen - weswegen der Lehrer sich erkundigt ob mit Justin alles in Ordnung ist" erklärte ich, grinste dabei.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:21
|
|
|
Ich musste grinsen als Amigo das sagte und stellte mein Glas auf dem Tisch ab. ,,Ja, es ist alles in Ordnung mit ihm´´, antwortete ich, ehe mein grinsen verschwand. ,,Er war gestern nur ziemlich sauer und auch aufgewühlt. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber er war wohl einige Stunden gestern bei mir und wollte nicht gehen. Ich hab ihn natürlich auch nicht rausgeworfen´´, erklärte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:23
|
|
|
Leicht berührte ich Kais Hand, seufzte dabei leise. "Ist doch verständlich, dass er sauer ist" erwiderte ich, ehe ich meinen Blick aufs Meer richtete.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:25
|
|
|
,,Das ja, aber so anhänglich habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt´´, sagte ich leise und befürchtete, dass Justin bald irgendeine Dummheit deswegen begehen würde.
Leise seufzend schob ich die Gedanken schließlich beiseite und zog Amigo vorsichtig zu mir.
| | |
|
|
|
|