|
|
Justin
|
|
05.06.2007 18:08
|
|
|
Nachdem ich heute wirklich mal pünktlich zum Unterricht erschienen war und jetzt sogar schon meine Hausaufgaben fertig hatte, suchte ich mir Klamotten für einen Discobesuch aus. Morgen hatte ich erst zur 3. ,von daher wollte ich den Abend heute im Club verbringen.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:08
|
|
|
Vor seiner Zimmertür blieb ich stehen und klopfte an. 'Ob er überhaupt noch hier ist?' wunderte ich mich.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 18:12
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, schaltete ich die Musik aus und legte noch das Netzshirt zur Seite, welches ich heute im Club tragen wollte. Ich ging zur Tür und öffnete diese dann.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:13
|
|
|
"Hallo Justin" grüßte ich ihn gut gelaunt. "Wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich erst mal, musterte ihn dabei interessiert.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 18:15
|
|
|
,,Mir geht es gut´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Und dir?´´, fragte ich ihn, wunderte mich aber warum er um die Zeit an meine Tür klopfte. ´´Moment, hab ich irgendwas angestellt von dem ich nichts mehr weiß?´´, überlegte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:16
|
|
|
"Wir würden uns gern unten mit euch allen unterhalten - sofern du dafür Zeit hast?" erklärte ich, hielt mich nur gerade so davon zurück ihn zu umarmen. Immerhin war er ja fast erwachsen.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 18:18
|
|
|
,,Ähm ja, ich hab Zeit´´, antwortete ich und trat aus dem Zimmer, schloss hinter mir auch sofort die Tür. Musste ja nicht jeder sehen, mit welchen Klamotten ich heute Abend weg wollte.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:21
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um seine Schulter. "KOmmst du mit deine Geschwister zusammen suchen?" erkundigte ich mich, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 18:23
|
|
|
,,Klar´´, antwortete ich und lief dann mit Amigo langsam los. ,,Isabella und Lea sind bestimmt wieder in ihren Zimmern, zumindest habe ich sie bis vor kurzen da noch gesehen. Miguel weiß ich nicht, aber bestimmt im Tonstudio´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:24
|
|
|
"Nun, die Mädels könnten auch im Bad sein" stellte ich leicht grinsend fest. "Yuriy hab ich meinen Wegbegleiter hinterher geschickt, fehlt also dann nur noch Rahel."
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 18:29
|
|
|
,,Vielleicht im Pool´´, schlug ich vor und sah zu Athana. ,,Sollen Isabella und Lea auch ins Wohnzimmer kommen?´´, fragte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:30
|
|
|
"Alle... Kai möchte gern etwas sagen" erklärte ich, sah mich dabei kurz um. Vor Isabellas Zimmer hielt ich an und klopfte dann an, lies dabei meinen Arm um Justins Schulter gelegt.
| | |
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, sah ich kurz dorthin. ,,Ja... moment´´, rief ich und wandte mich wieder meinem Laptop zu. "Sorry, muss kurz weg". schrieb ich noch in ICQ, ehe ich vom Bett aufstand und zur Tür trat und diese öffnete.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:34
|
|
|
"Hallo Schatz" grüßte ich Iasbella freundlich, lächelte sie dabei an.
| | |
|
|
|
,,Hallo Papa´´, grüßte ich freundlich und umarmte meinen Vater kurz. ,,Was gibt es denn?´´.
| | |
|
|
|
|