Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.513 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 1467
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 19:55
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Keine Ahnung, Papa will irgendwas mit uns allen beprechen´´, antwortete Isabella, ehe ich überhaupt erstmal meinen Mund öffnen konnte.
Ich ließ meine Arme um Amigo gelegt und wartete bis alle sich gesetzt hatten.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 19:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Sorry Miguel, hab total verschlafen dass ch dich auch noch holen sollte" erklärte ich beschämt, während deiser abwinkte und setzte sich dann neben Yuriy und Justin aufs Sofa. Abwartend sah er uns an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:02
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ok, also das ganze geht auf Amigos Verantwortung, falls irgendjemand im Laufe der nächsten halben Stunde irgendwelche Schäden davon tragen´´, sagte ich schließlich scherzend und grinste. ,,Euer Vater oder auch Onkel´´, sagte ich, letzteres an Yuriy und rahel gewandt ,,dass ich euch aufkläre. Und in anbetracht der Lage und wenn ich euch so sehe, wird das auch wohl Zeit, ich will in meinem Alter bestimmt noch nicht Opa werden. Dazu bin und fühle ich mich eindeutig zu jung´´, sagte ich und überlegte wo ich am besten anfangen sollte.
Derweil sah Justin nur amüsiert drein. Klar, bis auf Engel kannte ich niemanden, der bei dem Thema so locker und tabulos sprach. Vorallem Eltern zu ihren Kindern nicht. Allerdings sollte Justin sich irren, mir war das ganze nicht peinlich und ich wollte auch kein Blatt vor den Mund nehmen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 20:03
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Miguel schüttelet amüsiert seinen Kopf, lehnte sich dann aber zurück. 'Wieso Justin dann anwesend ist, ist mir doch ein Rätsel' dachte er, schwieg aber.
Yuriy sah derweil neugierig drein.
Und ich wartete einfach ab, lehnte mich leicht gegen meinen Mann und beobachtete die Anwesenden interessiert.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:07
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ok, am besten lasse ich diese Blümchen und Bienchen Geschichte mal gleich sein, genauso wie die Sache mit dem Storch, das braucht ihr doch eh alles nicht und man sollte euch nichts falsches beibringen´´, sagte ich und begann dann alles ausführlich zu erklären. Mir war klar, dass das meiste für Justin schon zu spät war und er schon längst mit jemanden geschlafen hatte. Da ich aber auch wirklich nichts ausließ und sogar noch Tips gab wie und was am besten geht, war ich mir sicher, dass selbst Justin einiges neu erfuhr. Mir war es allerdings ein Rätsel, ob das alles für Yuriy nicht zu viel ist.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 20:09
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Rot werdend lehnte Yuriy sich auf dem Sofa zurück. Zwar hörte er zu, senkte aber seinen Kopf und rührte sich auch nicht vom Fleck.
Anfangs sah Miguel noch desinteressiert drein, ehe er merkte, dass Kai auch noch einige Dinge dazu nannte, die er noch gar nicht kannte - ab da war er wieder interessiert.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:10
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Nachdem ich eigentlich alles gesagt hatte, sah ich die Kinder schließlich an. ,,Also wenn Fragen sind, stellt sie ruhig, ich werde diese bestimmt beantworten´´, sagte ich schließlich und strich dabei sanft über Amigos Seite.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 20:12
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Na, wenigstens nur einer geschockt' dachte ich, lehnte mcih dabei leicht gegen Kai. Dass Yuriy nichts fragen würde war mir klar - er würde wenn wohl eher irgendwann alleine aufkreuzen, wenn er sich je traute nachzufragen.
Miguel dachte derweil nach, hatte aber auch keine Frage mehr.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:17
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Eine Frage hätte ich da schon´´, sagte Justin und grinste dabei frech. ,,Meinst du nicht dass du ein wenig spät damit kommst? Ich meine, so mind. 2 Jahre ist es dafür schon bei mir zu spät´´, sagte er und grinste noch breiter. ,,Naja, bin wohl eben frühreif´´.
Als Justin das sagte, musste ich schmunzeln. ,,Mit 15 bist du nicht frühreif. Etwas früh, aber frühreif war ich, ich hab bereits mit 13 angefangen´´, antwortete ich und sah dann in das überrascht Gesicht von Justin, der am liebsten gefragt hätte wer es denn war. Dass ich vorher genauso schlimm wie er war, eigentlich sogar noch schlimmer, wusste er ja nicht. ´´Also auf die Frage sollte ich wohl besser nicht antworten wenn die gestellt wird´´, dachte ich. Schließlich war es Tala mit dem ich mein erstes Mal hatte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 20:20
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Sonst noch Fragen?" schritt ich ein, wenn jetzt nochr aus kam dass Kai und Tala anfangs zusammen waren hätten wir nur ein Chaos gehabt. Außerdem fürchtete ich, dass Yuriy dann noch geschockter sein würde als er sowieso war.
'Bring jetzt bloss nicht die Kids auf dumme Ideen' ermahnte ich Kai freundlich und hoffte Mal, dass er meine Gedanken hörte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Justin schüttelte seinen Kopf und auch Lea und Isaella schienen keine Frage mehr zu haben.
'Was denn für dumme Ideen?', fragte ich Amigo in Gedanken und drückte ihn vorsichtig an mich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 20:24
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Na, dass sie dir nacheifern müssen und schleunigst im Bett landen müssen... wobei der einzige dem ich wirklich zutraue noch mit niemand geschlafen zu haben Yuriy ist... Miguel eventuell noch..' erklärte ich, lehnte mich dabei gegen meinen Mann.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Nein, Miguel hat bestimmt auch schon, aber Lea bestimmt noch nicht und bei Isabella bin ich mir nicht sicher. Sie flirtet sehr gerne, aber ob da auch mehr war weiß ich nicht', sagte ich und sah meinen Mann an.
,,Also wenn dann nichts ist geh ich auch mal los, ich hab morgen erst zur 3. und werd heute wohl später wiederkommen´´, sagte Justin grinsend und stand auf. ,,Danke übrigens für die Tips, werd ich heute gleich mal ausprobieren´´, fügte er noch hinzu, woraufhin ich eine kleine Packunk aus der Tasche holte und sie Justin zu warf. ,,Bei deinen wechselnden Partnern solltest du darauf niemals verzichten´´, sagte ich zu ihn.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.06.2007 20:30
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Rot geworden sprang Yuriy auf und verlies das Zimmer so unauffällig wie möglich durch die Terassentür. 'Sicher mit Miguel?' erwiderte ich verdutzt, während auch dieser aufstand. "Sag mal, Paps... wieso trägst du so was mit in der Tasche herum?" erkundigte er sich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.06.2007 20:33
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Bei 4 Kindern im Jugendalter sollte man sowas immer im Haus haben. Besser es ist was da wenn es bei euch soweit ist als wenn nichts im Haus ist. Aber der Grund warum ich das heute mit mir rumtrage steht neben dir´´, antwortete ich leicht grinsend und deutete auf Justin, der währenddessen die Packung einsteckte. So unschuldig wie nur möglich versuchter drein zu sehen. ,,Ich persönlich brauch das nicht´´, sagte ich noch und strich dabei sanft über Amigos Bauch.
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz