|
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:28
|
|
|
Da ich Kai nicht weh tun wollte zog ich meine Hände lieber zurück. "Vielleicht wird er einfach nur etwas ruhiger und daher anhänglicher, immerhin hat er die letzte Nacht anscheinend bei Yuriy verbracht" informierte ich meinen Mann.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:30
|
|
|
,,Na zum Glück weiß er nicht, dass er mit Yuriy nicht verwandt ist´´, flüsterte ich Amigo leise zu. Musste ja kein anderer mitkriegen. ,,Allerdings weiß ich nicht wann ich es ihm sagen soll´´, fügte ich ebenso leise hinzu und legte vorsichtig meine Arme um Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:34
|
|
|
"Er sollte es lieber von uns erfahren als von irgendwem anderen" stellte ich leise fest. "Nicht dass er uns hinterher vorwirft, dass wir ihm das vorenthalten haben... wobei es Zeiten gibt da denk ich gar nicht dran, für mich ist er mein Sohn" setzte ich ebenso leise hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:37
|
|
|
,,Er ist ja auch unser Sohn. Zumindest wenn man es nicht zu genau nimmt´´, sagte ich leise und gab Amigo einen Kuss auf die Stirn und schmiegte mich dann an ihn. ,,Da fällt mir ein, sind unsere Kinder eigentlich schon aufgeklärt?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:39
|
|
|
Kurz überlegte ich, ob ich Kai anlügen sollte - wäre bestimmt interesant egworden. Dann nickte ich aber leicht. "So oft wie die bei uns ins Zimmer reingeplatzt sind könnten sie wahrscheinlich noch ihrem Biolehrer Tipps geben..." scherzte ich. "Jedenfalls glaube ich, dass sie es sind"
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:41
|
|
|
Ich musste leise lachen als Amigo das sagte. ,,Naja, sofern wir auch im Schlafzimmer waren, gibt ja auch noch andere Zimmer hier im Haus´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu. ,,Und im übrigen brauchst du dir keine Sorgen machen, die Verletzungen tun nicht mehr weh. Du kannst dich also ruhig an mich lehnen und deine Hände musst du auch nicht bei dir behallten´´.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:43
|
|
|
(Guten )
Leicht grinsend legte ich vorsichtig meine Arme um meinen Mann. "Aber du hast recht, vielleicht sollten wir deswegen Mal nachfragen... ich möchte mir nicht vorstellen, dass eines unserer Mädchen hier plötzlich schwanger da steht oder irgendwer uns ein Baby vor die Tür setzt...." seufzte ich. "Wobei, am besten beziehen wir Yuriy und Rahel mit ein - oder?"
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:50
|
|
|
Allein die Vorstellung, dass irgendein Junge unseren Töchtern zu nahe kommen könnte oder sie auch nur zu lange ansehen, ließen meine roten Augen förmlich aufflammen. ,,Ok, dann sollten wir das wohl wirklich. ,,Küche, Wohnzimmer oder hier draußen?´´, fragte ich Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:52
|
|
|
"Kai" ermahnte ich ihn freundlich. "Meinst du wirklich unsere Mädchen werden nicht die Blicke der Jungs auf sich ziehen?" Kurz dachte ich dann nach. "Was dir am liebsten ist, im Wohnzimmer ist wohl am meistne Platz."
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:55
|
|
|
,,Und ob sie das tun, sie sehen beide ja auch wunderschön aus. Aber jedes männliche Wesen was sie länger als 5 Sekunden anstarrt und dabei auch nur den kleinsten falschen Gedanken hat, wird nichtmal mehr Zeit haben vor mir wegzurennen´´, sagte ich, wobei der Unterton deutlich machte, dass es mein Ernst war.
,,Ok, dann im Wohnzimmer´´, sagte ich und legte meinen Arm um Amigo und führte ihn wieder ins Haus hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 17:57
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, sagte aber lieber nichts mehr dazu. Meinem Mann folgend schwieg ich jetzt überhaupt erst mal lieber.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 17:59
|
|
|
Sobald wir in der Eingangshalle waren, ließ ich Amigo wieder los. ,,Holst du die Jungs und Mädels dann mal?´´, fragte ich und sah meinen Mann an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:01
|
|
|
Leicht nickte ich. "Mach ich. Du kannst dich gerne ausruhen, dein Handy abschalten oder irgendeinen kleinen Snack zusammenstellen" schlug ich vor, gab meinem Mann dann noch einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Kai
|
|
05.06.2007 18:02
|
|
|
,,Ich überlege lieber wie ich das formuliere, schließlich ist Yuriy doch von ganz anderem Gemüt als die anderen´´, sagte ich und lief dann ins Wohnzimmer und setzte mich dort in den Sessel.
| | |
|
Amigo
|
|
05.06.2007 18:05
|
|
|
Leicht nickend lief ich in Richtung Treppe und dann nach oben. 'Wen hol cih den zuerst?' überlegte ich, während ich dann auf Justins Zimmer zu hielt.
| | |
|
|
|
|