Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 1467
Kai Offline

15.07.2007 01:58
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich lächelte meinen Mann an und konnte einfach nicht anders. Vorsichtig drehte ich Amigos Kopf zu mir und verwickelte ihn sanft in einen Kuss.

Lea:
Ich nickte als Sofie das sagte und lächelte leicht. Ich war froh, dass er und auch Tala wieder da waren.
Amigo Offline

15.07.2007 02:00
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, drückte meinen Mann dabei an mich und schlang besitzergreifend meine Arme um ihn.

Sofie:
"Muss ich dir etwa den Weg zum Schlafzimmer deiner Eltern zeigen?" scherzte ich leise, weil Lea immer noch da stand.
Kai Offline

15.07.2007 02:02
Ich legte meine Arme um Amigo und zog ihn vorsichtig auf meinen Schoß, unterbrach den Kuss dabei aber nicht. Derweil sah Justin kurz zu Miguel und grinste dabei.

Lea:
,,Nein, natürlich nicht´´, sagte ich grinsend. ,,Also, gute Nacht und schlaf gut´´, wünschte ich Sofie, ehe ich mich umdrehte.
Amigo Offline

15.07.2007 02:05
Miguel verdrehte nur amüsiert die Augen, blieb aber unbekümmert sitzen.
Derweil lehnte ich mich leicht gegen meinen Mann.

Sofie:
"Danke, du auch" erwiderte ich leise, seufzte dann. Die Tür schließend schaltete ich das Licht aus und ging zu meinem Bett.
Kai Offline

15.07.2007 02:09
Genüsslich grummelte ich leise und ließ auch sofort meien Hände unter Amigos Shirt wandern und strich zärtlich über seine Haut. Sobald ich mich aber erinnerte, dass unsere Kinder da waren, zog ich meine Hände wieder zurück und unterbrach den Kuss vorsichtshalber.
Amigo Offline

15.07.2007 02:10
Meine Augen öffnend beugte ich meinen Kopf zu Kai und nahm den Kuss wieder auf - war ja nicht so, dass unsere Kinder uns noch nie küssen gesehen hatten.
Kai Offline

15.07.2007 02:12
Zu gerne erwiederte ich den Kuss innig und drückte Amigo besitzergreifend an mich. In diesem Moment wünschte ich mir wieder in Gedanken mit Amigo reden zu können, um ihn wieder mal daran zu erinnern, wie schwach meine Selbstbeherrschung bei ihm war. Da ich den Kuss aber auch nicht unterbrechen wollte, schwieg ich und genoss das ganze einfach nur.
Amigo Offline

15.07.2007 02:13
Da ich mich darauf verlies, dass unsere Kinder wenn es sie stören würde schon das Zimmer verlassen würden, lies ich meine Hand recht unbekümmert unter Kais Shirt wandern und strich leicht über seine Seite.
Kai Offline

15.07.2007 02:16
Ich drückte mich leicht gegen Amigos Hand und ließ meine Hände ebenfalls wieder unter sein Shirt wandern und strich mit leichtem Druck über sein Rückrad.
Amigo Offline

15.07.2007 02:18
Genüsslich seufzte ich leise, schloss nun auch wieder meine Augen. Mich einfach gegen meinen Mann lehnend bekam ich nicht mit, als Miguel einfach ignorierte was wir taten und es sich auf dem Bett bequem machte.
Kai Offline

15.07.2007 02:21
Sacht unterbrach ich den Kuss und holte erstmal Luft, ehe ich Amigos Shirt etwas runter zog und ihn aufs Schlüsselbein küsste. Sanft knabberte ich an seinen Hals und küsste ihn dann darauf.
Justin blieb zwar auch noch da, aber Isabella wurd das ganze doch ein wenig zu peinlich, weswegen sie leise das Schlafzimmer verließ. Lea war lieber gleich in ihr Zimmer gegangen, als sie Amigo und mich so gesehen hatte.
Amigo Offline

15.07.2007 02:23
Miguel rutschte etwas zur Seite, damit wir auch Platz hatten. UNbekümmert starrte er an die Decke - hatte ganz offensichtlich vor hier zu übernachten.
Bedauernd öffnete ich meine Augen, legte dann meinen Kopf leicht schräg. Kais Shirt höher streichend seufzte ich genüsslich.
Kai Offline

15.07.2007 02:25
Ich zog meinen Kopf wieder zurück und zog Amigos Shirt aus und ließ dieses unbekümmert zu Boden fallen. Sacht drückte ich Amigo aufs Bett und beugte mich über ihn. Verlangend küsste ich meinen Mann und strich mit der Hand zärtlich über seinen Oberkörper.
Amigo Offline

15.07.2007 02:27
Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen, strich dabei allmählich sein Shirt höher.

'Irgendwie war das doch klar, dass die zwei übereinander herfallen' stellte Miguel amüsiert fest, sand diesen Gedanken aber nur an seinen Bruder.
Kai Offline

15.07.2007 02:28
Ich schloss nun ebenfalls meine Augen und strich mit den Fingerspitzen um Amigos Bauchnabel.

'Ich hätte doch eine Wette mit euch starten sollen', sagte Justin und sah Miguel leicht grinsend an.
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz