|
|
Bryan
|
|
16.07.2007 23:22
|
|
|
Leicht knabberte ich an HIkarus Haut, fuhr dabei weiter über seine Seite. "Und schön sowieso" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
16.07.2007 23:23
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und legte vorsichtig meinen anderen Arm um Bryans Nacken und strich sanft darüber.
| | |
|
Bryan
|
|
16.07.2007 23:24
|
|
|
Leicht fuhr ich Hikaru über den Bauch, wanderte dann mit meinen Lippen etwas höher. Mit der anderen Hand drehte ich seinen KOpf leicht und verwickelte in einen Kuss.
| | |
|
Hikaru
|
|
16.07.2007 23:28
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft als Bryan über meinen Bauch strich, erwiederte den Kuss aber nur zu gerne. Ich schloss meine Augen und schmiegte mich dichter an Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
16.07.2007 23:29
|
|
|
Vorsichtig zog ich den Halbengel auf meinen Schoß, fuhr dabei weiter über seinen Bauch.
| | |
|
Hikaru
|
|
16.07.2007 23:31
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos auf Bryans Schoß ziehen und schlang vorsichtig meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn. 'Ich will nicht drängeln, aber soviel Zeit hab ich heute leider nicht', sagte ich zögernd zu Bryan in Gedanken.
| | |
|
Bryan
|
|
16.07.2007 23:32
|
|
|
'Oh... du hast morgen Schule? Sollen wir das ganze dann verschieben?' erkundigte ich mich leise, unterbrach dabei zögernd den Kuss.
| | |
|
Hikaru
|
|
16.07.2007 23:33
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und dachte nach. ,,Nur wenn du dann am Freitag mit mir ins Babylon gehst´´, sagte ich leise und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Bryan
|
|
16.07.2007 23:34
|
|
|
"Gerne" erwiderte ich leise, drückte Hikaru dabei an mich. Mühsam unterdrücket ich nebenbei ein Schnurren. "schläfst du heute Nacht hier? Oder musst du noch nach Hause?"
| | |
|
Hikaru
|
|
16.07.2007 23:36
|
|
|
,,Ich schlaf heute noch lieber zu Hause´´, antwortete ich, hatte meinen Vater schließlich einige Tage vermisst als er gefangen war.
| | |
|
Bryan
|
|
16.07.2007 23:37
|
|
|
Leicht nickte ich, küsste HIkaru dann noch Mal auf die Wange. "Na gut" murmelte ich bedauernd, lächelte trotzdem leicht.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 16:18
|
|
|
Nachdem ich gestern morgen mit vier Stunden Verspätung erst Heim gekommen war, hatte ich meinem Onkel im Laufe des Tages einen Zettel ins Büro gelegt: >Tschuldigung, dass ich zu spät dran war - kam was dazwischen. Sofie<
Danach hatte ich aufgepasst, dass ich niemanden begegnete, jedenfalls nicht ohne vorher mein Gesicht sehr stark zu schminken. Größtenteils blieb ich sowieso in meinem Zimmer und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen. 'Aua... wieso war ich auch so dämlich und hab nicht den Mund gehalten? Dann hätte ich jetzt keine Schmerzen und vor allem wär mir auch nicht mein restliches Taschengeld gestohlen worden...' dachte ich genervt.
Am Sonntagabend hatte ich nämlich rechtzeitig zwar die Disco verlassen, unterwegs aber mit gehört, wie jemand es bedauerte, dass mein Onkel lebendig von der Entführung zurück kam - was ich gar nicht mochte. Irgendetwas hatte ich dem Typen danach an den Kopf geworfen - was er wiederrum nicht mochte. Bis zu einer Schlägerei war es dann nicht mehr weit. Die ersten paar Minuten waren nicht schlimm, allerdings hatte ich mir dann irgendwann das Handgelenk etwas verdreht und einiges an farbenfrohen Prellungen eingesteckt, auch auf der Wange. Am Schluss stieß ich irgendwo mit dem Kopf an und wurde ohnmächtig. Bis ich wieder aufgewacht war, waren rund drei Stunden vergangen. Total orientierungslos war ich durch die Straße geirrt, die pochenden Kopfschmerzen halfen da auch nicht wirklich. Sobald ich aber den Park und somit Dranzer wieder gefunden hatte, hatte ich mich Heim fliegen lassen - dass mein Geld weg war, hatte ich aber erst heute bemerkt.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 16:24
|
|
|
Nachdem ich von der Arbeit wiedergekommen war, betrat ich mein Büro um noch ein par Kleinigkeiten zu erledigen. Als ich aber den Zettel von Sofie sah, legte ich die Akten zur Seite und verließ das Büro um Sofie zu suchen.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 16:25
|
|
|
Leise stöhnend lies ich mich aufs Bett sinken, hatte momentan gar keine Schminke drauf da ich gerade aus der Dusche gekommen war. 'O.k... so erschlagen hab ich mich nicht Mal mehr nach dem ersten Training gefühlt' dachte ich, rollte mich adbei auf den Rücken.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.07.2007 16:28
|
|
|
Sobald ich bei Sofies Zimmer war, klopfte ich an die Tür und wartete.
| | |
|
|
|
|