|
|
Kai

|
|
17.07.2007 17:00
|
|
|
,,Ja, das ist wichtig´´, antwortete ich und steckte das Handy erstmal weg und ging zu Sofie.
| | |
|
|
Sofie
|
|
17.07.2007 17:01
|
|
|
"Er hat halt etwas gesagt" wich ich aus, zuckte dann leicht mit der Schulter. 'Autsch... doofe Idee' dachte ich nebenbei.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 17:05
|
|
|
,,Was hat er denn gesagt?´´, fragte ich geduldig weiter. ,,Etwas gegen dich?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 17:05
|
|
|
"Nein" erwiderte ich, sah dann zu meinem Onkel. "Er fand es schade, dass du lebendig von der Geiselnahme zurück kamst."
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 17:09
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und war nicht sonderlich davon überrascht. Ich hatte genügend Feinde von denen ich wusste, bestimmt auch Neider. ,,Deswegen prügelst du dich?´´, fragte ich und sah Sofie überrascht an.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 17:10
|
|
|
"Äh... na ja, prügeln wollte ich mich nicht ganz" räumte ich ein, sah dabei kurz zu Boden.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 17:13
|
|
|
,,Und was hast du dann gemacht?´´, fragte ich geduldig und setzte mich aufs Bett.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 17:14
|
|
|
"Ihm irgendetwas gesagt, was ihm eindeutig nicht gefallen hat" gab ich zu, sah dabei kurz zu meinem Onkel. "Ansonsten wär ich wirklich um 24 Uhr hier gewesen - auch wenn das viel zu früh ist."
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 17:17
|
|
|
Leise seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Aber deswegen musst du dich doch nicht aufregen oder dich sogar prügeln. Als Minister für die Wirtschaft und Model, hab ich weiß Gott genügend Feinde und Neider hier und ich bin gewiss nicht der netteste Mensch, also habe ich mir früher noch mehr Feinde gemacht, da ist es klar, dass so ein Spruch fällt´´, sagte ich und sah Sofie an.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 17:18
|
|
|
Stur sah ich meinem Onkel an. "Hey... ich war müde und ich mag es nun Mal eben nicht, wenn irgendwer etwas über meine Familie sagt"
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 17:22
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als sie das sagte. ,,Ich mag es auch nicht wenn jemand was gegen meine Familie sagt oder ihr gegenüber sogar handgreiflich wird´´, sagte ich aber ernst.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 17:39
|
|
|
"Versuch mir gar nicht unterzujubeln, dass dies meine Familienzugehörigkeit zu den Hiwataris zeigt" grummelte ich leise, streckte mich dabei langsam aus dem Bett aus - verzog nebenbei aber kurz das Gesicht.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:17
|
|
|
,,Ich versuch dir gar nichts unter zu jubeln, du hast mir ja schon oft genug klar gemacht, dass du die Familie Hiwatari nicht magst, zumindest was die geborenen Hiwataris angeht und mich und meine Kinder einschließt´´, sagte ich und stand wieder auf.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:18
|
|
|
"Dass hab ich nie gesagt" protestierte ich, beobachtete meinem Onkel dabei. "Ich mag nur deine Schwester nicht" setzte ich hinzu. 'Klar, ich mach so nen aufstand vorgestern weil ich Kai nicht mag.... hmm.. Logik lässt grüßen' dachte ich.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:23
|
|
|
,,Aber du kämmst sie mit den Rest der Familie über einen Kamm. Du sagst immer die Hiwataris und sie ist Gott sei gelobt nicht die einzige Hiwatari´´, erinnerte ich sie.
| | |
|
|
|
|