|
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:24
|
|
|
"hmm..." mumelte ich, sah nun überrascht drein - dass war m,ir nicht Mal aufgefallen.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:26
|
|
|
Schweigend sah ich Sofie an und sagte nun nichts mehr.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:29
|
|
|
"Sorry" murmelte ich schließlich leise, sah dabei zu meinem Onkel auf.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:33
|
|
|
,,Schon gut. Man kann es dir ja nicht verdenken, schließlich hat sie sich schon immer vor Verantwortung gedrückt und ist sofort abgehauen wenn es mal komplizierter wurde´´, sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare. ,,Aber so sind gewiss nicht alle Hiwataris, ich kann dir genug nennen auf die man wirklich stolz sein kann´´.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:34
|
|
|
Mich wieder aufsetzend nickte ich leicht. "Stimmt schon" stimmte ich ihm zu - kannte da ja selber welche.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:39
|
|
|
,,Wegen den Verletzungen solltest du zum Arzt gehen, den Heiler möchte ich noch nicht rufen und wieder zur Arbeit bitten´´, sagte ich schließlich.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:41
|
|
|
"Sind eigentlich nur blaue Flecken" winkte ich ab. "Die müssen einfach nur Zeit haben" 'Na toll... damit fällt schwimmen ja recht flach - immerhin bin ich teils ja grün und blau' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:46
|
|
|
,,Ich bin kein Heiler, kein Arzt und auch kein wohltätiger Mensch, wenn ich jemanden was anbiete, mach ich dies nur einmal, ich dränge mich niemanden auf´´, warnte ich Sofie ruhig und keineswegs unfreundlich vor. ,,Ich hab noch was im Haus hier, was den Heilungsprozess bei Prellungen und Blutergüssen unterstützt und beschleunigt´´.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:47
|
|
|
So ganz verstand ich seine ersten Worte zawr nicht, nickte trotzdem leicht. "Wäre nett, wenn ich das haben könnte" erwiderte ich, stieß mich dabei vom Bett ab und sah meinem Onkel abwartend an.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:52
|
|
|
,,Ich brings dir vorbei, du kannst ruhig sitzen oder liegen bleiben´´, sagte ich und verließ dann das Zimmer.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:53
|
|
|
"Danke" rief ich meinem Onkel hinterher, setzte mich dabei wieder. 'Na, Mal sehen was er anschleppt' dachte ich, bewegte adbei leicht meine Schultern.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 18:57
|
|
|
Es war nicht sonderlich schwer die Salbe zu finden, schließlich hatte ich die in meiner kleinen schwarzen Tasche, die ich immer griffbereit hatte. Mit dem Döschen in der Hand lief ich wieder zurück zu Sofie und betrat ihr Zimmer.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 18:58
|
|
|
Geduldig wartete ich, streckte mich dabei nur ein Mal kurz - lies es dann aber bleiben.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 19:04
|
|
|
,,Kommst du an alle Verletzungen ran?´´, fragte ich Sofie, während ich eintrat und hinter mir die Tür schloss.
| | |
|
|
Sofie
|
|
17.07.2007 19:05
|
|
|
Kurz dachte ich nach. "Ich schätze einige am Rücken werden schwierig" stellte ich schließlich fest. "Aber muss ja gehen - danke übrigens noch Mal."
| | |
|
|
|
|