|
|
Kai

|
|
17.07.2007 23:46
|
|
|
,,Lass bloß nicht Hikaru die Fotos sehen´´, sagte ich, schüttelte aber über sein Verhallten, die anderen Fotos dann auch zu zeigen, den Kopf.
| | |
|
Bryan
|
|
17.07.2007 23:47
|
|
|
"Hab ich auch nischt vor" murmelte ich, schlang dabei meine Arme um mein Kissen. Müde sah ich Kai an. "Sonscht noch was?"
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 23:48
|
|
|
,,Sag mal Bryan, bist du betrunken?´´, fragte ich als er nuschelte.
| | |
|
Bryan
|
|
17.07.2007 23:48
|
|
|
"Nein, nur absolut müde" fauchte ich sichtlich genervt. "ich hab geschtern net geschlafen, vorgeschtern net" fing ich an aufzuzählen.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 23:49
|
|
|
,,Schon gut, ich geh ja schon. Nacht´´, sagte ich und verließ das Zimmer wieder.
| | |
|
Bryan
|
|
17.07.2007 23:50
|
|
|
"Nacht" murmelte ich, schloss meine Augen und schlief dann auch schon.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:03
|
|
|
Nach der Schule hatte ich mich erstmal umgezogen und wir etwas luftigere und kürzere Sachen angezogen. In Badeshorts und einem Handtuch über die Schulter lief ich durch das Haus und suchte nach Yuriy
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 15:06
|
|
|
Mehrere kleine, wilde Kätzchen krabbelten mehr oder weniger agil durch mein Zimmer. Mit Hilfe von Bryans Wegbegleiterin Kitten hatte ich die Kätzchen wenigstens so weit beruhigen können, dass ich in der Lage war mich um sie zu kümmern. Aber allmählich wurden sie schläfrig und rollten sich nach und nach alle zusammen ein.
Die Kätzchen weiterhin beobachtend grinste ich leicht.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:08
|
|
|
Sobald ich Yuriys Aura in seinem Zimmer spürte, ging ich zu ihm und blieb vor der Tür stehen. Kurz klopfte ich an und wartete dann.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 15:10
|
|
|
Aufstehend lief ich leise zur Tür, öffnete sie aber nur ein Stückweit - noch wussten meine Eltern nicht, dass ich schon wieder Tiere nach Hause mitgebracht hatte. Sobald ich aber Justin entdeckte öffnete ich die Tür noch weiter. "Hi Justin" grüßte ich ihn leise, lächelte ihn dabei fröhlich an.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:14
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich zurück und sah Yuriy an. ,,Hast du Zeit? Wollte nämlich gerade runter zum Strand´´, sagte ich und sah Yuriy hoffnungsvoll an.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 15:16
|
|
|
"Au ja.. gerne" erwiderte ich sofort begeistiert und lief auch gleich zu meinem Schrank. Die Türen öffnend versteckte ich mich etwas dahinter, während ich meine Sachen auszog und Badeshorts drüber zog. Zusätzlich streifte ich noch ein Shirt über - wenigstens bis zum Strand wäre es mir sonst zu peinlich.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:20
|
|
|
Ich wartete geduldig vor der Tür und hob wieder die Tasche auf, die ich bei mir hatte.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 15:22
|
|
|
Bald schon kam ich wieder zu Justin, schloss dann die Tür hinter mir. Etwas verdutzt sah ich auf die Tasche, ehe ich in Richtung Bad los lief. "Muss mir nur noch eben ein Handtuch holen" informierte ich meinen Cousin.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:23
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und folgte Yuriy bis zur Treppe und wartete dort dann.
| | |
|
|
|
|