|
|
Kai

|
|
17.07.2007 21:47
|
|
|
Ich zuckte leicht mit den Schultern und blieb etwas ratlos am Treppengeländer stehen. ´´Und jetzt?´´, überlegte ich, hatte ausnahmsweise mal keine Lust zum arbeiten.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 21:48
|
|
|
Meine Gitarre über den Rücken geschlungen und einen Teil der Technik in der Hand schlich ich mich in sehr dünnen und vor allem durchsichtigen Sachen durch die Villa. 'Ich bin... keine Ahnung... der Teppich oder so... ich bin der Teppich... irgendwie bezweifele ich, dass das klappt... ich bin der Teppich' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 21:50
|
|
|
Als ich meinte jemanden zu hören, sah ich in die Richtung und entdeckte dabei Miguel. Ich schwieg jedoch und beobachtete meinen Sohn erstmal nur.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 21:52
|
|
|
Meinen Vater bemerkte ich gar nicht, weil ich SChwierigkeiten damit hatte, alles zu tragen. 'Ich sollte einfach schauen, dass ich genug Geld verdiene... dann könnte ich eine Ausrüstung bei irgendwem anders lassen' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 21:57
|
|
|
´´Nein, ich kann mir das einfach nicht verkneifen´´, dachte ich und ging erstmal auf Miguel zu. ,,Es muss wohl noch ein Grad wärmer werden, damit du komplett nackt rumläufst oder? Wobei, Klamotten sollen ja wie eine zweite Haut sitzen, aber dass sie sogar noch dünner und genauso eng sein sollen wie die eigene Haut hab ich noch nicht gewusst. Wenniger ist ja mehr, aber das ist eigentlich darauf bezogen, weniger Haut zu zeigen´´, sagte ich dann.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 21:58
|
|
|
Überrascht sah ich auf, grinste meinen Vater dann leicht an. "Hallo Papa... äh... was machst du den hier?" erkundigte ich mich dann. 'O.k., der Trick geht eindeutig nicht. Aber was mach ich den jetzt?' dachte ich. "Und wegen meinen Sachen... och.... so schlimm sind die doch gar nicht - verdecken doch relativ viel" setzte ich hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:01
|
|
|
,,Du weißt was ich davon halte, selbst ich war noch nichtmal so schlimm´´, sagte ich ernst und sah Miguel an. ,,Weiß eigentlich Gabriel wie du bei Konzerten oder in Discos rumläufst?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:03
|
|
|
"Nein... weis er nicht" erwiderte ich, sagte aber meinem Vater lieber nicht, dass unser Sänger zumeist weniger an hatte als ich. "Außerdem ist das nur eine halbe Stunde heute."
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:04
|
|
|
,,Selbst eine Sekunde wäre zuviel´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Wo soll das ganze denn stattfinden?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:06
|
|
|
"Ähh...." murmelte ich. "Weist du was? Ich muss dann Mal los" stellte ich fest und nahm die Sachen wieder auf um an meinem Vater vorbei zu laufen.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:09
|
|
|
,,Na wie passend, ich nämlich auch´´, sagte ich und folgte Miguel.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:11
|
|
|
"Ach, wohin den?" erkundigte ich mich, bemerkte gar nicht, dass dabei mein Shirt ein Stück hoch rutschte und auf meiner linken Rückenhälfte, aber weit unten, ein Tattoo zeigte. Zwar war dieses kein festes und würde sich in ein paar Tagen auflösen, aber zu erkennen war dass kaum.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:14
|
|
|
,,Das wirst du schon noch sehen´´, antwortete ich und entdeckte das Tattoo. Ich wolle Miguel schon erst vorwerfen warum er sich ein Tattoo hat stechen lassen, als mir aber einfiel, was passiert ist als ich ihm das letzte mal was unterstellt hatte. ,,Ist das Tattoo da echt?´´, fragte ich daher und hatte meine Mühe ruhig zu fragen.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:15
|
|
|
Leicht wurde ich rot, schüttelte aber leicht den Kopf. "Nein, ist es nicht - in ein paar Tagen hat sich dass auch schon wieder aufgelöst" erklärte ich, blieb dabei vor der Haustür stehen. Draußen war inzwischen der Bruder des Schlagzeugers vorgefahren - der uns heute Abend ins Babylon fahren würde und als Aufsichtsperson fungierte.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:19
|
|
|
Ich blieb ebenfalls vor der Haustür stehen und nahm die Türklinke in der Hand. ,,Noch hast du die wahl. Entweder blamierst du dich wegen deinen Vater, weil ich mitkomme und aufpasse, oder du nimmst deinen Freund mit´´, sagte ich zu Miguel.
| | |
|
|
|
|