|
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:20
|
|
|
Überrascht sah ich drein. "Ich kann Gabriel da nicht mit hin nehmen" protestierte ich. "Er ist viel zu jung... außerdem hat er morgen schule" setzte ich hinzu, ehe mir erst auffiel, was er meinte. "Äh... ich wäre mir nicht so sicher, ob du wirklich mit willst. Immerhin wäre Papa dann doch ganz alleine hier."
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:23
|
|
|
,,Du weißt schon, dass du auch zu jung bist für alles, was über 16 ist und du morgen ebenfalls Schule hast?´´, entgegnete ich und grinste dann. ,,Ach, soll Amigo etwa auch noch mitkommen?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:25
|
|
|
"Papa... ich muss in 10 Minuten da sein.. bitte... ist echt nur für eine halbe Stunde heute, áußerdem entfallen morgen die ersten zwei Stunden" bat ich, sah dabei zur Tür. "Wir haben eine Aufsichtsperson dabei" setzte ich dann hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:29
|
|
|
Ich seufzte als er das sagte. ,,Glaube ja nicht, dass du unbeobachtet sein wirst, ich bekomme alles mit. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, aber ich weiß wie andere sein können´´, sagte ich und öffnete dabei die Tür und hielt sie für Miguel auf ,,Und ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, dass du so rumläufst. Ihr seid da um zu singen, wenn die Leute nackte Haut sehen sollen, sollen die sich einen Stripper suchen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:31
|
|
|
"Mir ist warm, sonst hätte ich andere Sachen an... beziehungsweise mir wird nachher wirklich heiß werden" erklärte ich, schlüpfte dabei aus dem Haus. "Danke Papa" setzte ich hinzu, während ich zum Auto lief. Die Sachen rein schiebend setzte ich mich sofort hin.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:34
|
|
|
,,Und mir ist trotzdem nicht wohl dabei´´, murmelte ich leise, während ich die Tür schloss. Daher gab ich auch Dranzer bescheid, damit sie auf Miguel aufpasste
| | |
|
Miguel
|
|
17.07.2007 22:34
|
|
|
Sobald die Tür zu war fuhren wir los - waren jetzt wirklich spät dran.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:37
|
|
|
Ich verließ die Tür wieder und lief die Treppe hinauf. ´´Vielleicht sollte ich trainieren gehen´´, überlegte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 22:38
|
|
|
Mir wieder Sachen überstreifend nahm ich die Dose mit - natürlich in der linken Hand - und machte mich auf die Suche nach meinem Onkel. Seine Aura zu finden damit tat ich mich hier wirklich schwer.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:41
|
|
|
´´Wobei ich mich besser um den Aufbau der Bibliothek kümmern kann´´, entschied ich mich spontan um und lief durch den Flur.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 22:42
|
|
|
Sobald ich seine Aura gefunden hatte folgte ich meinem Onkel. 'Ein heißes Bad wäre Mal ne Idee.. dann fühl ich mich nicht mehr so zerschlagen' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:45
|
|
|
Ich blieb stehen als ich merkte, dass Sofies Aura auf mich zu kam.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 22:46
|
|
|
"Onkel Kai?" rief ich halblaut, während ich weiter auf ihn zu hielt.
| | |
|
Kai

|
|
17.07.2007 22:50
|
|
|
,,Was ist denn?´´, fragte ich und drehte mich zu Sofie um.
| | |
|
Sofie
|
|
17.07.2007 22:50
|
|
|
"Danke für die Salbe - könnte ich mir die Morgen noch Mal ausliehen?" erklärte ich, blieb dabei vor ihm stehen und hielt ihm die Salbe hin.
| | |
|
|
|
|