|
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 15:27
|
|
|
Kurz ins Bad schlüpfend nahm ich ein Handtuch mit, lief dann zu Justin zurück. "Was hast du eigentlich ind er Tasche?" erkundigte ich mich neugierig, wenn auch recht leise.
(Muss eben essen, komm danach aber wieder )
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:28
|
|
|
,,Ach, eine dünne Decke, was zu essen und zu trinken´´, antwortete ich und nahm vorsichtig Yuriys Hand und lief dann die Treppe hinunter. ,,Unter anderem´´, fügte ich leicht grinsend hinzu und lief mit ihm Richtung Strand.
(ok, guten Appetit)
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 15:56
|
|
|
"Hmm... klingt gut" stellte ich nach seinem ersten Satz fest, stutzte dann aber. Neugierig musterte ich die Tasche weiterhin und überlegte, was Justin noch dabei haben könnte.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 15:58
|
|
|
Zwar bemerkte ich Yuriys neugierig Blick, aber sagte ich nicht was noch drinne war. Schweigend lief ich weiter.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 16:00
|
|
|
"Wie war dein Tag?" erkundigte ich mich schließlich, lief dabei etwas dichter neben Justin her. Fragend sah ich zu ihm auf.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 16:02
|
|
|
,,Ach naja, ganz gut. Nur langweilig´´, antwortete ich und lief mit Yuriy den Weg zum Strand hinunter.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 16:03
|
|
|
"Oh..." murmelte ich leise, lies dabei vorsichtig seine Hand los und legte meine dafür leicht auf seinen Rücken. Etwas scheu lief ich noch dichter neben Justin her.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 16:05
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Yuriy und zog ihn dabei näher zu mir. Sobald ich eine geeignete Stelle am Strand gefunden hatte, stellte ich dort die Tasche ab.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 16:08
|
|
|
Kurz lehnte ich mich leicht an Justin, zog mich nur ungern zurück. Zwar war es wirklich warm, trotzdem genoss ich es wie sonst auch näher bei meinem Cousin zu sein. Mein Handtuch zur Seite legend sah ich ihn fragend an. "Erst ins Wasser? Oder wolltest du erst etwas in der Sonne liegen?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 16:11
|
|
|
,,Erst ins Wasser´´, schlug ich vor und zog meinen Arm von Yuriy zurück und bückte mich zu der Tasche. Ich öffnete diese und holte die Decke heraus, die ich im Sand ausbreitete.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 16:14
|
|
|
Kurz half ich Justin, ehe ich ihm meinem Rücken zu kehrte und mein Shirt abstreifte.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 16:18
|
|
|
Sobald Yuriy sein Shirt aus hatte, schlang ich vorsichtig meine Arme von hinten um ihn und küsste Yuriy auf den Nacken.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 16:19
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen, seufzte dann aber genüsslich und drückte mich an Justin - zeitgleich schloss ich meine Augen.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 16:20
|
|
|
Lächelnd sah ich Yuriy an und stupste leicht seine Nase an. ,,Wir wollten doch schwimmen gehen´´, erinnerte ich ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 16:23
|
|
|
Meine Augen öffnend und den Kopf drehend sah ich zu Justin auf. "Du bist aber so schön bequem" stellte ich leise fest, kuschelte mich dabei noch mehr an ihn.
| | |
|
|
|
|