|
|
Sofie
|
|
23.07.2007 16:05
|
|
|
"Genau deshalb" entgegnete ich, drehte mich dabei um. "Ist halt ungewohnt - find ich"
| | |
|
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:06
|
|
|
,,Das schon, aber in manchen Dingen ist es schon praktisch, immerhin hat er viel mehr Erfahrung´´, sagte ich, ohne etwas bestimmtes damit anzusprechen.
| | |
|
Sofie
|
|
23.07.2007 16:08
|
|
|
Leicht wurde ich bei seiner Aussage rot. "Äh... " murmelte ich einfach nur. "Ich denk ich geh dann Mal" setzte ich hinzu und lief an Hikaru vorbei zur Terrassentür.
| | |
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:09
|
|
|
Überrascht sah ich dem Mädchen nach. ´´Hab ich irgendwas falsches gesagt?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Bryan
|
|
23.07.2007 16:10
|
|
|
"So fertig - soll ich eigentlich irgendetwas mitnehmen?" erkundigte ich mich, während ich wieder in die Küche kam. Fragend sah ich Hikaru an.
| | |
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:11
|
|
|
,,Nein, brauchst du nicht´´, sagte ich und sah Bryan wieder an. ,,Ergreift Sofie eigentlich öfter Mal die Flucht?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
23.07.2007 16:12
|
|
|
"So genau weis ich dass nicht, bis jetzt hab ich nur ein oder zwei Mal mit ihr geredet - wieso?" entgegnete ich, hielt Hikarud abei meine Hand hin.
| | |
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:14
|
|
|
,,Na weil wir gerade geredet haben. Sie fragte mich wie alt ich bin, weil ich nur halb so alt wie du bin und dann sagte ich, dass es in gewissen Dingen doch sehr praktisch ist, dass du älter bist, weil du in manchen Dingen wesentlich mehr Erfahrung hast und weg war sie´´, erzählte ich und sah Bryan fragend an.
| | |
|
Bryan
|
|
23.07.2007 16:15
|
|
|
"Hast du das genau so formuliert? Oder meintest du nur, dass ich mehr Erfahrung hab?" erkundigte ich schmunzelnd hielt dabei sacht Hikarus Hand fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:16
|
|
|
,,Ich habs genauso formuliert´´, antwortete ich un sah Bryan mit leicht schief gelegten Kopf an. ,,Wieso? Was ist daran denn so schlimm?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
23.07.2007 16:17
|
|
|
"Nun, wenn du nur von Erfahrung sprichst, beziehen dass die meisten Leute wohl eher aufs Bett" erklärte ich, zog HIkaru dabei zu mir.
| | |
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:19
|
|
|
,,Oh.... OH....´´, sagte ich und wurde sofort rot. Das hatte ich damit nämlich eigentlich nicht gemeint. Trotzdem ließ ich mich widerstandslos mitziehen. ,,Da fällt mir ein, dass ich dir ja noch versprochen hatte mit dir ins Babylon zu gehen´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
23.07.2007 16:21
|
|
|
"Hattest du? Weis ich schon gar nicht mehr" gab ich zu, gab Hikaru dann einen Kuss auf die Wange. Sacht zog ich ihn zur Tür mit.
| | |
|
Hikaru
|
|
23.07.2007 16:22
|
|
|
,,Ja, als wir im Pool waren´´, erinnerte ich Bryan und sah wieder nach vorne. ,,Hoffentlich hat Sofie jetzt keinen falschen Eindruck von mir´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
23.07.2007 16:23
|
|
|
"Willst du sie aufsuchen und die AUssage korigieren? Oder soll ich das machen?" erkundigte ich mich freundlich, schlang dabei einen Arm um Hikaus Hüfte.
| | |
|
|
|
|