Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | ... 1467
Hikaru Offline

23.07.2007 22:06
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Mich eifersüchtig machen? Warumd as denn?´´, fragte ich verwirrt und ging in sein Zimmer und hielt auf sein Bett zu. ch setzte mich dann dorthin.
Bryan Offline

23.07.2007 22:07
"Na, damit du nicht die anderen zu sehr musterst" erwidere ich, grinste Hikaru dabei an. Die Tür schließend zog ich mir erst mal mein Shirt und dann meine Hose aus.
Hikaru Offline

23.07.2007 22:08
,,Da bringst du mich auf eine Idee´´, sagte ich grinsend. ,,Bisher hab ich mich noch nie richtig umgesehen´´.
Bryan Offline

23.07.2007 22:09
"Duu... komm nicht auf dumme Ideen" warnte ich Hikaru, drehte mich dabei zu ihm um und sah scheinbar empört drein - machte mir aber keine Sorge, da ich dem Halbengel vertraute.
Hikaru Offline

23.07.2007 22:12
Ich grinste als Bryan das sagte und setzte mich in den Schneidersitz.
Bryan Offline

23.07.2007 22:14
Mich umdrehend plünderte ich meinen Schrank. Erst Mal zog ich mir kurze, aber dafür enge Jeans an. Anschließend suchte ich noch etwas, bis ich ein rot-orang gefärbtes Shirt fand und mich für dieses entscheid. Auch dieses anziehend wand ich mich zu Hikaru um. "Na... willst du hier bleiben oder kommst du mit?" erkundigte ich mich grinsend.
Hikaru Offline

23.07.2007 22:17
,,So immer doch´´, antwortete ich grinsend und stand auf. Ich musterte Bryan dann interessiert.
Bryan Offline

23.07.2007 22:18
"Kann ich so raus?" erkundigte ich mich amüsiert, drehte mich dann ein Mal. Grinsend hielt ich meinem Halbengel eine Hand hin.
Hikaru Offline

23.07.2007 22:19
,,Eigentlich nicht, weil dich so jeder anguckt´´, antwortete ich und nahm Bryans Hand. Ich verließ mit ihm sein Zimmer.
Bryan Offline

23.07.2007 22:22
"Ach was" winkte ich freundlich ab. "Die beobachten mich auch so" setzte ich dann grinsend hinzu.
Hikaru Offline

23.07.2007 22:26
,,Also eingebildet bist du wohl gar nicht oder?´´, sagte ich grinsend und sah Bryan an. ,,Wie kommen wir eigentlich ins Babylon?´´.
Bryan Offline

23.07.2007 22:28
"Eigentlich dachte ich, wir werden wieder gebeamt. Nur fällt mir grad ein: Wir müssen wohl früher wieder zurück, oder?" erkundigte ich mich, führte Hikaru dabei nach unten.
Hikaru Offline

23.07.2007 22:34
,,Warum denn?´´, fragte ich und rief in Gedanken nach einen Wächter. Ich lief mit Bryan wieder die Treppe hinunter zur Eingangshalle. Der Wächter tauchte wieder auf und ich legte meine Hand auf seine Schulter.
Bryan Offline

23.07.2007 22:35
"Weil du morgen Schule hast" entgegnete ich, legte dabei meine Hand auf die Schulter des Wächters.

(Weiter im Babylon? )
Kai Offline

24.07.2007 10:00
Am Abend noch hatte ich mich auf eine weitere Feuertaufe vorbereitet, diesesmal sogar gleich für zwei, weil sowohl Lea als auch Isabella zugestimmt hatten. Machbar war es zwar Taufen gleichzeitig zu führen, allerdings kostete das doppelt so viel an Kraft, weswegen ich dies auch zum Abend hin machte. So hatte ich wenigstens noch die Nacht um mich auszuruhen.

Da Amigo meine Aura hier spüren konnte, hatte ich ihm lieber nichts davon gesagt, ich wollte ja nicht, dass er sich deswegen Sorgen machte.
Ich hatte Lea und Isabella wieder in die Höhle geführt und sie gebeten Platz zu nehmen, während ich alles herrichtete. Unablässig murmelte ich dabei einige Worte vor mich hin, um die Magie dieser Taufe auf diesen Ort zu konzentrieren, um sie später besser aufrufen zu können. Ich ging schließlich wieder zu meinen Töchtern zurück und ließ sie mit Hilfe meiner Gedanken einschlafen. Es war eigentlich nicht üblich die Feuertaufe auf diese Art zu überstehen, aber wie auch schon bei Justin wollte ich keinen meiner Kinder den Schmerzen aussetzen.
Sorgfältig ging ich während der Taufe vor und ließ mir auch alle Zeit die ich hatte, wollte schließlich keinen Fehler machen.

Im Großen und Ganzen verging das ganze schnell und auch teilweise zu langsam. Ein gefühl für Zeit hatte ich während der Taufe vollkommen verloren. Die Zeit der Aufrufung kam mir viel zu kurz vor, die Zeit in der sich das rote Tatto in die Haut brannte und auf den Rücken der beiden Mädchen die roten Flügel bildeten, verging dabei viel zu langsam, die Zeit kroch zäh dahin, während ich die Schmerzen auf mir nahm und erneut spürte was es hieß die Feuertaufe zu bekommen und das Tattoo in den Rücken brennen zu lassen.
Während der zweiten Taufe ging ich für eine Weile in die Knie, wurde regelrecht dazu gezwungen, da mir für einen Moment die nötige Energie fehlte. Ich richtete mich jedoch schnell wieder auf und fing mich wieder.

Diesesmal hatte ich jedoch vorgesorgt und ein nasses Handtuch mitgenommen, mit dem ich mir den Ruß vom Körper wischte. Ich ließ meine Töchter wieder aufwachen. Da es mitten in der Nacht war, als ich fertig wurde, befreite ich sie heute von dem Unterricht, damit sie sich erstmal ausschlafen konnten. Auch wenn sie keinerlei schmerzen gespürt hatten, war es für sie trotzdem auch anstrengend gewesen.
Ich verließ erst einige Stunden später als meine Töchter die Höhle und es war bereits morgen. Wieder ein Shirt übergezogenen, dass jedoch sauberer war als meine Hose, die ich nicht von den Ruß befreien konnte mit dem Handtuch, lief ich zurück zur Villa.

(muss nochmal weg, komme um 12 Uhr wieder)
Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz