|
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:11
|
|
|
Ich sah Sofie verdutzt an als sie mich erneut in einen Kuss verwickelte. Es dauerte etwas bis ich dies auch wirklich bemerkte und den Kuss zögernd, aber mutiger als beim ersten mal, erwiederte.
| | |
|
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:13
|
|
|
Leicht lächelte ich Lea an, meiner Meinung nach sagte dass jetzt schon genug aus - aber ich konnte den Kuss einfach nicht unterbrechen. Meine Augen schließend seufzte ich leise aber genüsslich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:15
|
|
|
Ich spürte wieder wie mein Herz schneller schlug, allerdings blieb ich ruhig auf dem Bett liegen und tat nichts außer den Kuss zu erwiedern.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:16
|
|
|
Da ich nicht wiederstehen konnte hob ich eine Hand und fuhr leicht mit den Fingern über Leas Wange und dann an ihrem Hals entlang.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:18
|
|
|
Eine leichte Röte legte sich auf meinen Wangen als ich Sofies Finger spürte. Zögernd legte ich eine Hand an ihre Seite.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:20
|
|
|
Kurz öffnete ich meine Augen und beobachtete Lea, fuhr dabei wieder mit meinen Fingern höher und strich leicht über ihre Wange.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:21
|
|
|
Ich legte meine andere Hand vorsichtig auf ihren Rücken, zog meine Hand dann aber doch lieber wieder zurück.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:24
|
|
|
Leicht lächelte ich Lea an, während ich in ihre Augen sah. Dass sie ihre Hand zurück zog fand ich zwar schade, akzeptierte es aber trotzdem.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:25
|
|
|
Nur kurz öffnete ich meine Augen, schloss sie dann aber wieder als ich sah, dass Sofie mich ansah.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:28
|
|
|
Allmählich merkte ich zwar, dass meine Luft knapp wurde. Da ich den Kuss aber nicht unterbrechen wollte, schloss ich einfach meine augen und fuhr weiter über Leas Wange. Daran dass wir hier in meinem Zimmer, dass nicht abgeschloss war lagen, hatte ich längst verloren.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:29
|
|
|
Da mir die Luft ausging, drehte ich meinen Kopf zur Seite und schnappte erstmal nach Luft, öffnete dabei auch wieder meine Augen.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:31
|
|
|
Nach Luft schnappend lies ich kurz die Augen geschlossen, öffnete sie dann wieder. Stumm sah ich auf Lea herab, konnte dabei aber ein leichtes Lächeln nicht verbergen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:32
|
|
|
Ich drehte wieder meinen Kopf und sah Sofie direkt an, wurde dabei leicht rot. Allerdings schwieg ich.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:34
|
|
|
Kurz gab ich Lea einen Kuss auf die Stirn, fragte dieses Mal aber nicht mehr nach. Um sie nicht irgendwie einzuengen legte ich mich wieder neben meine Cousine.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:36
|
|
|
Als Sofie sich wieder neben mich legte, drehte ich mich zu ihr auf die Seite. Ich zögerte, nahm dann aber all meinen Mut zusammen und beugte mich vor, verwickelte sie dann recht ungeübt in einen Kuss.
| | |
|
|
|
|