|
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:39
|
|
|
Nur für eine Sekunde sah ich überrascht drein, erwiderte dann aber sofort den Kuss. Leicht lächelnd sah ich ea an, war mir aber nicht wirklich sicher, was ich davon jetzt halten sollte - natürlich wünschte ich mir, dass es irgendetwas gutes bedeutete, doch genauso gut konnte der Kuss ja nur ein weiterer Versuch sein, heraus zu kriegen, ob sie Mädchen jetzt mochte oder nicht.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:41
|
|
|
Ich dachte eigentlich überhaupt nicht mehr nach und schloss auch recht rasch wieder meine Augen. Zögernd rutschte ich näher an Sofie und kuschelte mich leicht an sie. Ich fand es irgendwie immer noch seltsam ein Mädchen zu küssen, aber dass es mir auch gefiel hatte ich bereits gemerkt.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:43
|
|
|
Sacht legte ich eine Hand auf Leas Rücken und fuhr mit meinen Fingern leicht an ihrem Rückrad entlang. Zeitgleich schloss ich meine Augen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:44
|
|
|
Ich legte meine Hand auf Sofies Seite und tat es ihr gleich, strich dann sanft darüber. Allerdings zögerte ich, als ich weiter runter strich und plötzlich ihre Haut, statt das Shirt spürte.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:47
|
|
|
Sacht schmiegte ich mich an ihre Hand, fuhr dabei wieder an ihrem Rückrad entlang höher - mir gefiel das ganze sichtlich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:49
|
|
|
Nur zögernd und langsam verschwand meine Hand unter Sofies Shirt und strich dabei leicht über ihre weiche Haut.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:51
|
|
|
Positiv überrascht drückte ich mich fester an Leas Hand, zögerte aber etwas damit meine Hand über ihre Haut wandern zu lassen. Schließlich lies ich meine Hand erst Mal an ihrem Rücken unter ihr Shirt wandern und leis meine Hand fürs erste ruhig liegen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:53
|
|
|
Kurz nur unterbrach ich den Kuss als ich Leas Finger auf meiner Haut spürte, nahm den Kuss aber sofort wieder auf und fuhr mit meiner Hand auch langsam höher. Dass ich dabei ihr Shirt höher strich bemerkte ich nicht, hatte ja auch meine Augen geschlossen.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:54
|
|
|
Kurz holte ich Luft, ehe ich den Kuss erwiderte. Bald schon lies ich meine Finger an ihrem Rückrad entlang wandern.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 02:56
|
|
|
Ich drückte mich etwas von Sofies Fingern weg, drückte mich dabei aber dichter an sie. Meine Hand hatte unbemerkt ihr Shirt schon soweit hochgezogen, dass Sofies ganzer Bauch frei lag und auch der Rücken. Ich ließ meine Hand auf ihrer Seite liegen.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 02:59
|
|
|
Da mir so allmählich kalt wurde kuschelte ich mich dichter an Lea, kreiste dabei mit meinen Fingern leicht an ihrem Rückrad entlang höher.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 03:00
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss schließlich und schnappte nach Luft, hob meinen Kopf dabei etwas. Unsicher was ich nun machen sollte, ruhte meine Hand weiterhin auf ihrer Seite und ich ließ auch meine Augen geschlossen.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 03:03
|
|
|
Nachdem ich Luft geholt hatte öffnete ich meine Augen. Sacht fuhr ich Lea weiter über den Rücken. Kurz beugte ich mich vor, ehe ich meinen Kopf doch lzurück zog. Schweigend legte ich mich hin, blieb dabei aber an Lea gekuschelt liegen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 03:05
|
|
|
Als Sofie nichts machte, außer sacht über meinen Rücken zu streichen, blieb ich unsicher liegen. ´´Ihr hats dann wohl nicht gefallen oder?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
Sofie
|
|
30.07.2007 03:06
|
|
|
Leicht lächelnd beobachtete ich Lea, fuhr dabei weiter über ihren Rücken. Da sie schwieg machte ich aber nicht mehr.
| | |
|
|
|
|