|
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:05
|
|
|
Ich grinste als sie das sagte. ,,Da du auch gerne tanzt kein Wunder´´, sagte ich und dachte nach was sie sonst noch einpacken könnte.
| | |
|
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:06
|
|
|
"Oh... glatt vergessen, vorsichtshalber sollte ich wohl noch ein zweites Paar Schuhe einpacken" fiel mir ein, während ich meinen Schrank weiter durchsuchte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:07
|
|
|
,,Auf jedenfall. An die ganzen Pflegeutensilien hast du schon gedacht oder?´´, fragte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:09
|
|
|
"Äh... nein.. dein Vater meinte, dass wen ich Hilfe brauche ich dich oder ihn fragen sollte - also hab ich bis jetzt noch gar nichts selber rausgesucht" gab ich zu, während ich die Tasche kurz musterte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:11
|
|
|
,,Oh. Ja, also Pflegeutensilien, wie Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, und so weiter, solltest du natürlich auch mitnehmen´´, sagte ich und streckte mich auf Sofies Bett neben der Tasche aus und sah nachdenklich an die Decke. ´´Was noch?´´, überlegte ich. ,,Vielleicht noch was zum schreiben?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:14
|
|
|
Leicht lächelnd beobachtete ich Lea, wie sie da so da lag. Dann setzte ich mich aber neben sie und überlegte, was ich noch nehmen sollte. "Stimmt, was zum Schreiben klingt sinnvoll" stimmte ich ihr zu, sprang auf und lief zum Schreibtisch.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:16
|
|
|
,,Und ansonsten ist es auch nicht schlimm wenn du was vergisst. Entweder kaufen wir es dann in Kairo, oder ein Wächter bringt und das´´, sagte ich und sah zu Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:18
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wie ist das eigentlich mit Sonnencreme? Handtüchern?" erkundigte ich mich, während ich einen Block und einen Kugelschreiber in die Tasche packte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:20
|
|
|
,,Stimmt, das solltest du auch noch einpacken´´, antwortete ich und richtete mich leicht auf. Mit den Ellenbögen stützte ich mich ab und sah zu Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:22
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich neben Lea auf den Bettrand - alles was ich von außerhalb meines Zimmers holen musste merkte ich mir so. "Sonst noch irgendetwas?" erkundigte ich mich weiter, lächelte Lea dabei an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:23
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Ich denke nicht´´, antwortete ich und sah Sofie an.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:25
|
|
|
"Vielen Dank dann für deine Hilfe" erklärte ich, lächelte Lea dabei weiterhin an. "Ohne dich würd ich warscheinlich nur mti Unterwäsche mitkommen" scherzte ich dann.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:26
|
|
|
Ich lachte als sie das sagte. ,,Na, da den Jungs hier wäre das wohl egal, die stehen ja alle nur auf Männer, aber spätestens in Ägypten würden dir dann wohl viele Männer hinterher gucken´´, sagte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 00:29
|
|
|
leicht lachte ich ebenfalls. "Na... dass wäre dann reine Zeitverschwendung für mich - falsches Geschlecht stellte ich amüsiert fest. Eine Hand ausstreckend strich ich Lea vorsichtig einige Strähnen aus dem Gesicht und hinter das Ohr. "Und... freust du dich auf Ägypten?"
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 00:31
|
|
|
Verwirrt sah ich Sofie an als sie das sagte. ,,Wieso reine Zeitverschwendung?´´, fragte ich sie.
| | |
|
|
|
|