|
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 03:57
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich und sah Sofie leicht verwirrt an.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 03:59
|
|
|
"Als du das letzte Mal bei mir geschlafen hast, kam dein Vater Kai am nächsten Morgen hier rein und war danach erst Mal etwas... ich würd Mal sagen iritiert" erklärte ich ihr grinsend.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 04:00
|
|
|
Ich grinste als sie das sagte. ,,Naja, wir machen ja jetzt nichts... mehr´´, sagte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 04:02
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Lea über die Seite. "Also wäre dein Vater vorhin rein gekommen, hätte ich den Urlaub abscheriben können - man könnte meinen ich wollt dir was antun" murmelte ich leise.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 04:04
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich und verstand nicht wie sie das meinte. ,,Wieso sah das so aus als würdest du mir etwas antun?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
30.07.2007 04:06
|
|
|
"Tat es gar nicht, wir haben ja nur in einem Bett geschlafen" murmelte ich, wobei ich allmählich leiser wurde.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
30.07.2007 04:07
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und schloss nun auch wieder meine Augen, wollte wenigstens noch ein bisschen schlafen.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 10:34
|
|
|
Schon seid 5 Uhr war ich auf den Beinen um alles für den Urlaub fertig zu machen, war auch pünktlich fertig. Ich trug unsere Koffer in die Eingangshalle, nachdem ich vorher noch bei den Kindern und Sofie geklopft hatte, damit sie noch rechtzeitig aufstehen, falls sie noch schliefen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 10:35
|
|
|
'Kai? Kann ich dir eigentlich mit noch irgendetwas helfen?' erkundigte ich mich etwas verschlafen, war selber noch nicht wirklich lang wach. Mich leicht streckend lief ich die Treppe hinunter und erst Mal in die Küche - hatte heute das starke Bedürfniss nach einem Kaffee.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 10:40
|
|
|
'Du könntest gleich ein Auge auf die Bande halten', antwortete ich und sah meinen Mann nach. 'Aber einen guten morgen erstmal', sagte ich gut gelaunt, freute mich einfach schon auf die par arbeitsfreien Tage mit meienr Familie.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 10:41
|
|
|
'Guten Morgen dir natürlich auch' erwiderte ich, während ich mir eine Tasse Kaffe nahm. Mit dieser in der Hand lief ich zu Kai, lächelte dann aber leicht als ich sah wie sehr er sich freute. 'Starlet und Gabriel schon da?' erkundigte ich mich dann.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 10:43
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf als Amigo fragte. ,,Noch nicht´´, antwortete ich und sah kurz zurück als auch Justin und Isabella mit ihren Sachen die Treppe runter kamen. ,,Ist Yuriy denn schon wach?´´, fragte ich und wartete in der Eingangshalle. Noch hatten wir zum Glück Zeit, die bestellten Taxis waren auch noch nicht da.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 10:46
|
|
|
"Ja" entgegnete Yuriy, während er mit seiner Tasche die Treppe hinunter gehüpft kam - er war eindeutig wach.
Miguel kam kurz danach ebenfalls, seufzte dabei aber. Seine Tasche samt einen Rucksack in die Eingangshalle stellend grüßte er uns alle und verschwand erst Mal in der Küche. "Also fehlen nur noch Sofie, Lea, Starlet und Gabriel" stellte ich fest, ehe ich kurz an meiner Tasse nippte.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 10:49
|
|
|
Ich sah Miguel kurz nach. ,,Da scheint wohl heute noch jemand ein Kaffeekandidat zu sein´´, sagte ich grinsend. Lea verließ unbemerkt von mir Sofies Zimmer und huschte in ihr Zimmer um kurz danach mit den Gepäck in die Eingangshalle zu kommen. Als es daraufhin klingelte, öffnete ich die Tür und grüßte die beiden Taxifahrer nur kurz, ehe ich zu den ganzen Koffern und taschen deutete, die die gleich in den Kofferraum verstauen konnten.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 10:51
|
|
|
Sofie hatte nur gewartet bis Lea gegangen war, ehe sie aufstand. Kurz eilte sie ins Bad - war dazu ja gestern Abend nicht gekommen - ehe sie ihren Kulturbeutel in ihre Tasche schmiss, diese schloss und nach unten trug. "Guten Morgen zusammen" grüßte sie sichtlich gut gelaunt.
Fast zeitgleich kam Timo draußen angeflogen. Nachdem Hírador gelandet war hob er Starlets Tasche vom Rücken des Drachen, derweil sprang Starlet gut gelaunt nach unten und blieb dann bei den Taxis stehen. "Guten Morgen" grüßten beide freundlich.
| | |
|
|
|
|