|
|
Justin
|
|
07.06.2007 22:50
|
|
|
,,Naja sagen wir es so, als mit Stofftier kuschelndes Weichei wäre ich bestimmt nicht mehr so respekteinflößend. Außerdem bin ich doch schon 17´´, sagte ich und rollte mich leicht zusammen.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 22:50
|
|
|
"Na und? Dir gefällt es doch" erwiderte ich, schmiegte mich dabei vorsichtig an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 22:53
|
|
|
,,Trotzdem geht das nicht´´, sagte ich und sah Yuriy in die Augen. ,,Es gibt eben Dinge die man nicht darf, auch wenn man es möchte´´, sagte ich leise, wusste aber nicht ob ich jetzt die Sache mit dem Stofftier oder was ganz anderes meinte.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 22:57
|
|
|
"Aber es tut doch niemand weh" erwiderte ich recht verständnislos, wobei ich nur kurz den Blick erwiderte, ehe ich meine Augen auf das Stofftier richtete.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:00
|
|
|
,,Naja, aber als Ältester muss ich eben stark sein und so´´, sagte ich, wieder zum Thema zurückgekehrt. ,,Außerdem bin ich fast erwachsen und ich kann dann nicht noch mit Stofftieren kuscheln, wie sieht denn das aus? Meine Väter machen sowas schließlich auch nicht und in meinem Alter hatten sie schon viel mehr erlebt und auch geschafft als ich´´, fügte ich immer leiser werdend hinzu.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:04
|
|
|
"Ja und?" erwiderte ich protestierend, richtete mich dabei auf. "DU bist nicht einer deiner Väter sondern du. Und außerdem kuscheln die zwei miteinander, also kannst du doch auch mit einem Stofftier kuscheln" setzte ich aufgebracht hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:06
|
|
|
,,Dass die beiden miteinander kuscheln ist doch selbstverständlich´´, sagte ich und sah Yuriy an, musste dann aber schmunzeln. ,,Ich hab dich noch nie aufgebracht erlebt´´, sagte ich und rückte etwas näher zu ihn. ,,Sieht süß aus´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:08
|
|
|
Rot werdend streckte ich mich wieder aus. "Papa hat Mal gesagt, dass man nicht versuchen soll dass beste zu erreichen was andere können sondern das beste was man selber kann - egal ob das mehr oder weniger ist" erkläte ich leise. "Also brauchst du dich doch nicht so hart and einen Eltern zu messen."
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:10
|
|
|
,,Also soll man das machen, was man möchte, auch wenn es eigentlich nicht richtig ist?´´, fragte ich leise und sah Yuriy an. ,,Wer von deinen Vätern hat das eigentlich gesagt? Tala oder Jonathan?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:11
|
|
|
"Jo, und nein, ganz so war es nicht gemeint, jedenfalls wenn du mit nicht richtig etwas illegales meinst oder etwas, dass andere oder dich selber gefährdet oder verletzt" erwiderte ich leise, blieb dabei neben Justin liegen.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:14
|
|
|
Ich dachte kurz nach und seufzte dann. ´´Legal ist das bestimmt nicht´´, dachte ich deprimiert.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:16
|
|
|
Als ich meinen Cousin so deprimeirt sah schlang ich meine Arme um ihn und rutschte gänzlich an ihn. Besorgt sah ich drein.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:17
|
|
|
Überrascht sah ich Yuriy in seine grünen Augen und blieb regungslos liegen.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:20
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Justin durch die Haare, legte mich dabei so, dass er seinen Kopf gegen meine Brust lehnen konnte. Zwar sah das etwas seltsam aus, weil ich ein ganzes Stück kleiner wa als mein Cousin dass war mir aber egal.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:22
|
|
|
´´Oh man, wenn jetzt jemand reinkommen würde... das sieht irgendwie seltsam aus´´, dachte ich, während ich meinen Kopf gegen Yuriys Brust lehnte. Vorsichtig legte ich einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
|