Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.068 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 1467
Kai Offline

08.06.2007 16:30
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Die auch, aber dich meine ich damit auch´´, antwortete ich und blieb vor dem Spiegel stehen. Ich tunkte den Pinsel in die Flasche und trug die schwarze Farbe auf mein Gesicht auf, allerdings nicht wahllos. Ich hatte mir schon einige Tage vorher angeguckt, wie ich die Zeichnungen machen musste.
Amigo Offline

08.06.2007 16:33
"Mal sehen... aber es hört sich nicht schmerzlos an und das eltzte was ich tun will, wäre dir neue schmerzen zu zu fügen" erklärte ich ernst, blieb dabei stehen wo ich war und beobachtete Kai.
Kai Offline

08.06.2007 16:34
,,Schmerzen nicht direkt. Denke ich. So genau weiß ich das ganze auch nicht mehr, aber wenn ich danach was zum abkühlen habe geht es´´, entgegnete ich und sah Amigo kurz an und lächelte ihm zu, ehe ich mich wieder dem Spiegel zu wandte.
Amigo Offline

08.06.2007 16:40
Immer noch besorgt sah ich drein, seufzte dabei leise. "Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze sowieso noch nicht" gab ich zu.
Kai Offline

08.06.2007 16:44
,,Was verstehst du nicht?´´, fragte ich und drehte mich zu Amigo um, hatte mit der schwarzen Farbe die Zeichen alle komplett fertig gemalt. Die Zeichen waren natürlich zum Schutz und zur Entfaltung der Magie und in der Form wirkte es fast so wie eien Phönixmaske.
Amigo Offline

08.06.2007 16:48
"Den genauen Sinn dahinter" gab ich ehrlich zu. Dabei musterte ich Kai eingehend.
Kai Offline

08.06.2007 16:50
,,Du meinst bei der Taufe?´´, fragte ich und ging wieder zu der Kiste und legte den Pinsel und das Fläschen hinein, nahm dabei vorsichtig das Bündel aus der Kiste und legte dieses ebenfalls aufs Bett.
Amigo Offline

08.06.2007 16:52
Leicht nickte ich. "Ja, glaube ich Mal. Dass und was alles da hinter steht. Aber dass ist auch nicht so wichtig, ich weis dass es dir wichtig ist..." erwiderte ich zögernd, drehte mich dabei und beobachtete Kai weiterhin.
Kai Offline

08.06.2007 16:54
,,Naja, unter anderem wäre ich nicht mehr hier wenn ich nicht auf diese Art und Weise getauft wäre. Du weißt schon, damals im Untergrund als ich eigentlich gestorben bin´´, sagte ich und sah Amigo an.
Amigo Offline

08.06.2007 16:59
Leise seufzte ich, nickte dann leicht. Allerdings sagte ich nichts mehr.
Kai Offline

08.06.2007 17:01
Leise seufzte ich und ging auf Amigo zu, blieb dann direkt vor meinen Mann stehen und sah ihn an. ,,Wie war eigentlich dein Tag?´´, fragte ich leise um ihn auf andere Gedanken zu bringen, strich daher auch sanft über seine Wange.
Amigo Offline

08.06.2007 17:03
"Recht gut - und deiner?" erwiderte ich einfach nur, schloss dabei halb meine Augen. Vorsichtig streckte ich dann eine Hand aus um seine Hand zu halten.
Kai Offline

08.06.2007 17:05
,,Langweilig. Aber Montag kann ich ja endlich wieder zur Arbeit und muss nicht mehr zu Hause hängen und nichts tun´´, sagte ich und lächelte Amigo leicht an. Ich beugte mich dann vor und küsste ihn.
Amigo Offline

08.06.2007 17:10
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, strich dabei über seinen Handrücken. Zeitgleich schloss ich auch die Augen.

(Muss kurz weg )
Kai Offline

08.06.2007 17:15
Ich schmiegte mich an Amigo und strich sanft über seinen Rücken. Als ich Justins Aura in die Villa kommen spürte, unterbrach ich den Kuss und sah Amigo bedauernd an. ,,Bereite gleich schonmal das Bad vor, ich bin dann eben mit Justin weg. Ist nicht weit von hier, aber der Ort muss feuerfest sein´´, sagte ich und gab meinen Mann noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich zum Bett trat und das Bündel ausrollte. Für gewöhnlich hielt man diese Taufe nur mit dem Ritual zu Vollmond ab, wenn man in der Gestallt eines Vogels ist, weshalb ich das Bündel auspackte. In den Bündel waren viele roten Federn, die zusammengebunden waren und so die Form eines Flügels hatten. Ich befestigte diese an meinem Arm, nahm die Akasha Chronik mit mir und verließ das Schlafzimmer.
In der Eingangshalle fing ich Justin gleich ab und führte ihn nach draußen zur Bucht.

(muss dann essen, komme um 18.15 Uhr wieder)
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz