|
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:24
|
|
|
Sacht fuhr ich weiterhin über Justins Rücken. "Wieso bist du traurig?" erkundigte ich mich leise, aber hörbar besorgt.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:26
|
|
|
Ich hob meinen Kopf als Yuriy mich fragte und streifte dabei leicht mit den Lippen sein Kinn. ,,Traurig nicht, nur etwas deprimiert´´, entgegnete ich leise.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:28
|
|
|
"Aber wieso?" erkundigte ich mich besorgt, wurde aber leicht vorher rot, als seine Lippen mein Kinn berührten.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:30
|
|
|
,,Ach... nicht so wichtig´´, sagte ich leise und blieb an Yuriy gekuschelt liegen, genoss die Nähe zu ihm richtig. Ich schlsos meine Augen und lächelte leicht.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:31
|
|
|
Sobald ich Justin lächeln sah entspannte ich mich, fuhr aber weiter durch seine Haare. Beruhigt richtete ich meinen Blick aus dem Fenster.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:33
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Yuriy an. Vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Danke´´, sagte ich leise und lächelte ihn an.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:36
|
|
|
"Bitte" entgegnete ich, erwiderte dabei das lächeln. Unbewusst lies ich meine Finger weiter durch seine Haare wandern. Nach einer Weile schloss ich entspannt meine Augen.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:37
|
|
|
Schweigend musterte ich Yuriy und näherte mich seinem Gesicht unbewusst.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:41
|
|
|
Entspannt blieb ich liegen, fuhr Justin dabei weiterhin vorsichtig durch die Haare. Schließlich legte ich meine Arme um ihn und hielt ihn vorsichtig fest, lies aber meine Augen weiterhin geschlossen.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:44
|
|
|
Nur wenige Zentimeter vor Yuriys Lippen stoppte ich und konnte sogar seinen Atem spürte. Ich zögerte und sah ihn an, ehe mir bewusst wurde, was ich da eigentlich gerade tat. ´´Was zur Hölle mache ich da gerade? Er ist mein Cousin´´, dachte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:48
|
|
|
Halb döste ich vor mich hin, lächelte dabei leicht und lies Justin auch nicht los. Dass er mir so nahe gekommen war merkte ich nciht Mal.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:50
|
|
|
Hin und hergerissen wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich beugte mich vor und streifte nur kurz Yuriys Lippen mit meinen, ehe ich meinen Kopf wieder ganz zurück zog und meine Augen schloss.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:52
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen und hob meinen Kopf, sah Justin dann an. Da er aber seine Augen geschlossen hatte lies ich meinen Kopf wieder auf das Kissen sinken. 'Hab ich mir das jetzt eigenbildet?' wunderte ich mich.
| | |
|
Justin
|
|
07.06.2007 23:53
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Yuriy sich rührte und sah ihn fragend an. ´´Hoffentlich hat er nichts gemerkt´´, dachte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
07.06.2007 23:55
|
|
|
Seinem Blick ausweichend schüttelte ich leicht meinen Kopf, lehnte dann meine Wange vorsichtig gegen Justins Haarschopf. 'Wohl eingebildet' dachte ich, war mir nicht sicher ob ich erfreut oder enttäuscht deswegen sein sollte.
| | |
|
|
|
|