Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | ... 1467
Sofie Offline

15.08.2007 13:41
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Unsicher sah ich meinen Onkel an, war mir aber nicht so sicher, ob er die Wahrheit sagte. 'Wieso lacht er?' wunderte ich mich, richtete mich dabei auf. 'Außerdem hab ich die zwei doch gehört'
Kai Offline

15.08.2007 13:43
,,Und wenn du wirklich alles gehört hast müsstest du ja auch gehört haben, dass Timo gemeint hat dafür mal irgendwann Geld zu verlangen und du traust mir doch wohl nicht wirklich zu, dass ich irgendwen für solche Dienste bezahlen würde. wenn du mir schon einen Seitensprung anhängst´´, sagte ich und sah sie an, wurde dann aber wieder schlagartig ernst. ,,Niemals und ich betone es, NIEMALS würde ich meinen Mann betrügen´´.
Sofie Offline

15.08.2007 13:45
Unruhig biss ich mir auf die Unterlippe, setzte mich dabei grad wieder hin. Die ganze Zeit über war ich mir so sicher gewesen - nur wusste ich jetzt nicht ganz, was ich glauben sollte. Natürlich hatte ich gesehen, wie verliebt Kai und Amigo zusammen aussahen.
Kai Offline

15.08.2007 13:47
,,Dir dürfte in Ägypten doch wohl aufgefallen sein, dass Justin, Lea und Isabella ein attoo auf den Rücken haben und alle Drei das gleiche haben oder? Ich übrigens auch, aber die Drei dürftest du wohl eher gesehen haben als mich´´, sagte ich und sah Sofie fragend an.
Sofie Offline

15.08.2007 13:50
Verwirrt sah ich meinen Onkel an, verstand nicht, wieso er plötzlich das Thema wechselte. Schweigend nickte ich leicht. Allerdings kreisten meine Gedanken noch immer um das Thema fremdgehen.
Kai Offline

15.08.2007 13:56
,,Lea und Isabella sind 15 und selbst Justin würde mit seinen 17 Jahren von mir keine Erlaubniss kriegen sich ein Tattoo machen zu lassen und dieses Tattoo wurde auch nicht gestochen, sondern durch ein Ritual in den Rücken gebrannt, es handelt sich um kein normales Tattoo. Da du so wenig von den Hiwataris hälst wie du mir schon oft genug gesagt hast, hab ich bis jetzt immer darauf verzichtet dir eigentlich die Geschichte der Familie zu erzählen, aber gestern habe ich so ein Ritual abgehalten, Amigo und Miguel tragen jetzt auchd as Tattoo. Bei dem Ritual steigt der Körper auf so eine hohe Temperatur, wie es ein normaler Körper nicht könnte, jeder normale Mensch wäre schon bei der Zeremonie zusammengebrochen weil sein Blut im wahrsten Sinne des Wortes kochen würde. Bei mir und anderen Hiwataris, die dazu in der Lage sind ein solches Ritual zu halten aber nicht, bei denen steigt die Temperatur nur sehr hoch. Ohne Hilfe würde es Tage dauern bis die Temperatur wieder sinkt, ich bin jetzt noch so warm als hätte ich Fieber. Timo hat mir nur geholfen das zu verringern und die Hitze aus meinem Körper zu ziehen´´, erklärte ich ihr und sah Sofie dann an.
Sofie Offline

15.08.2007 13:57
Zuhörend nickte ich leicht, sah dann zur Seite. "Sorry" murmelte ich leise. 'Vielleicht hätte ich erst nachfragen sollen' dachte ich unruhig.
Kai Offline

15.08.2007 13:59
,,Ich gebe ja zu dass das gestern missverständlich klang, aber für mich ist da nichts bei wenn Timo mich nackt sieht und meinen Körper mit seiner Magie runterkühlt´´, sagte ich und deutete zurm Haus. ,,Du solltest lieber wieder reingehen´´.
Sofie Offline

15.08.2007 14:01
Da ich davon ausging, dass die Worte meines Onkels bedeuteten, dass ich damit Hausarrest hatte, stand ich leise seufzend auf und lief schweigend zum Haus.
Kai Offline

15.08.2007 14:04
Ich drehte mich ebenfalls um und lief neben Sofie wieder zurück zum Haus. ,,Dir wollte ich das auch nochmal angeboten haben´´, sagte ich schließlich. ,,Also die Sache mit dem Tattoo aber vorher sollte ich dir erklären was es damit auf sich hat´´.
Sofie Offline

15.08.2007 14:04
Schweigend nickte ich leicht und wartete einfach ab, was mein Onkel sagen würde - wollte jetzt lieber gar nichts sagen, ehe ich wieder etwas falsches sagte.
Kai Offline

15.08.2007 14:09
Ich atmete kurz tief durch, ehe ich damit anfing Sofie alles genau zu erklären.
Sofie Offline

15.08.2007 14:11
Schweigend hörte ich meinem Onkel zu, lief nebenbei allerdings in die Richtung meines Zimmers weiter. Ab und an berührte ich kurz den Phönixanhänger, der wie auch sonst um meinen Nacken hing.
Kai Offline

15.08.2007 14:18
,,Jetzt weißt du vielleicht auch, warum du den Anhänger trägst oder warum die Familie Hiwatari so einen Bezug zum Phönix hat´´, erklärte ich und blieb stehen. ,,Du solltest lieber noch was essen, sonst hast du bald wirklich den Heiler am Hals´´.
Sofie Offline

15.08.2007 14:19
Leise seufzend nickte ich leicht. "Wie lang hab ich eigentlich Hausarrest?" erkundigte ich mich, drehte mich dabei um und trottete grad wieder in Richtung Küche - blieb aber nach einigen Schritten stehen um auf eine Antwort zu warten.
Seiten 1 | ... 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz