|
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:21
|
|
|
"Nichts gemacht? Du hast..." fing ich an, brach dann aber ab. Schweigend musterte ich RAhel. 'Hat er echt keine Ahnung, was er damit tut?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:22
|
|
|
,,Ja? Was habe ich?´´, fragte ich neugierig und sah Damien abwartend an. So wirklich hatte ich nämlich keine Ahnung was ich angerichtet hätte.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:25
|
|
|
Leise seufzend richtete ich mich auf, legte meine Hände dann sacht auf seine Schulter. Anstatt dass zu erklären, hatte ich mich für etwas anderes entschieden. Mich rechts und links neben Rahel abstütztend setzte ich mich vorsichtig auf sein Becken und fing dann langsam an mich zu bewegen. Nebenbei beobachtete ich meinen Cousin.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:28
|
|
|
Verwirrt beobachtete ich Damien, dachte mir dabei aber nichts. ,,Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich und sah ihn an. Recht schnell merkte ich was Damien meinte und versuchte mich sofort aufzusetzen.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:31
|
|
|
Komentarlos drückte ich Rahel weiter aufs Bett und erhöhte meinen Druck noch etwas, rollte dann aber von ihm und blieb neben ihm liegen. "Dir jetzt klar, was du grad gemacht hast?" erkundigte ich mich recht ruhig. Es mochte zwar recht seltsam ausgesehen haben, aber dass störte mich gerade nicht.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:34
|
|
|
Ich sah Damien überrascht an als er mich wieder aufs Bett drückte, stöhnte dann kurz und leise auf als Damien den Druck erhöhte. Rot im Gesicht geworden nickte ich schweigend. ,,Sorry´´, murmelte ich leise und verlegen.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:36
|
|
|
"Macht ja nichts - du wusstest schließlich nicht, was du tust" seufzte ich, streckte dann aber eine Hand aus und fuhr Rahel kurz durch die Haare. "Wobei es mich doch erstaunt.... hätte eigentlich erwartet, dass dir das klar ist."
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:37
|
|
|
,,Wie denn? Hatte noch nie was mit einen Jungen also kann ich das ja wohl kaum wissen´´, sagte ich und drehte mich nur zögernd auf die Seite und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:39
|
|
|
"Aber du wirst doch Mal deine Freundin auf dem Schoß gehabt haben" entgegnete ich erstaunt, zog dabei meine Hand zurück. "Sollte jedenfalls das selbe sein"
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:41
|
|
|
,,Hatte ich aber noch nicht´´, sagte ich und kuschelte mich dabei in die Decke.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:44
|
|
|
"Wie,... du hattest deine Freundin noch nicht auf dem Schoß? Was macht ihr zwei bitte den ganzen Tag?" verlangte ich recht ratlos zu wissen.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:45
|
|
|
Beleidigt sah ich Damien an als er das sagte. ,,Zumindest nicht SO auf den Scho´´, sagte ich und vergrub mich unter der Decke. ´´Man... der weiß doch dass wir warten wollen´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:46
|
|
|
Da ich nicht einfach ruhig liegen bleiben konnte fing ich an mit seinen Haaren zu spielen. "Nun... ihr könnt doch trotzdem wenigstens etwas Spaß haben" erklärte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:50
|
|
|
,,Muss aber nicht sein wenn wir warten wollen, will sie ja nicht drängen´´, sagte ich mit gedämpfter Stimme, da ich unter der Decke war. Dass ich das bereits auch schon vorgeschlagen hatte, aber keine Antwort zurück bekommen hatte, sagte ich lieber nicht.
| | |
|
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:52
|
|
|
"Lieb von dir" war das einzige, was mir dazu noch als ANtwort einfiel. Meine Hand wieder zurückziehend blieb ich entspannt liegen.
| | |
|
|
|
|