|
|
|
|
'Und wieso verhält er sich dann sonst so?' verlangte Damien recht iritiert zu wissen, kuschelte sich aber entspannt an uns.
Meinen Verlobten und meinen Sohn festhaltend döste ich halb ein, lächelte dabei aber begeistert.
| | |
|
|
Faun

|
|
19.10.2007 21:29
|
|
|
'Wegen dem Beruhigungsmittel. Beor hatte mir gesagt, dass er durchaus anhänglicher werden könnte. Allerdings werd ich ihm das bestimmt nicht jeden Tag geben obwohl er so richtig süß ist', sagte ich und gab meinem Verlobten lächelnd einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Zufrieden leise fiepend öffnete ich meine Augen und sah mit entspannten Augen zu meinem Verlobten auf. Leicht über seinen Bauch lächelnd lächelte ich ihn an.
'Ehrlich gesagt.. so macht er mir gerade zu Angst' murmelte Damien, stand dann auf. 'Ich geh dann Mal nach drüben'
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 21:33
|
|
|
'Weil er nicht mehr knurrt?', fragte ich und sah Damien an. 'Ok, dann mach das. Bis morgen dann'.
| | |
|
|
|
Sichtlich bedauernd sah ich meinem Sohn hinterher, kuschelte mich dann fester an Faun. "Wird sicherlich interesant mit einem so süßen Mädchen" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 21:49
|
|
|
,,Bestimmt´´, sagte ich leise, erwähnte aber Mal lieber nichts von den späteren Problemen.
| | |
|
|
|
FAun an mich ziehend schlang ich vorsichtig meine Arme um sein Shirt. Recht abrupt schob ich sein Shirt hoch und musterte schweigend seinen Bauch. Zufrieden lächelnd küsste ich ihn leicht auf den Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 22:14
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an und hielt mein Shirt fest. ,,Was soll das denn jetzt? Ist noch etwas zu früh um wirklich was zu sehen´´, sagte ich zu meinem Mann, fand sein Verhalten jetzt aber auch recht seltsam.
| | |
|
|
|
"Natürlich sieht man schon was" protestierte ich, fuhr dabei vorsichtig über seinen Bauch. Lächelnd sah ich zu meinem Verlobten auf.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 22:17
|
|
|
,,Du willst also sagen dass ich zugenommen habe?´´, fragte ich und sah meinen Mann beleidigt an.
| | |
|
|
|
Kurz zögerte ich, drückte Faun dann an mich und küsste ihn zärtlich auf den Hals. "Natürlich... immerhin trägst du unsere Tochter in dir und wenn du nicht zunehmen würdest, würd ich mich sorgen" erklärte ich schließlich leise.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 22:22
|
|
|
,,Ich bin also dick?´´, fragte ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
"Nein" erwiderte ich, kuschelte mich dabei zufrieden an ihn. "Noch nicht" setzte ich unschuldig hinzu, schloss dabei halb meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 22:26
|
|
|
Beleidigt grummelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
|
"Ach Kleiner... Süßer" protestierte ich seufzend, hielt ihn dabei einfach nur fest. Recht schläfrig lächelte ich meinen Verlobten an.
| | |
|
|
|
|