Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | ... 1467
Rahel Offline

19.10.2007 22:32
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Aus der Sauna tretend lief ich sofort zum Pool und sprang kopfüber hinein, tauchte auch gleich unter. Ich brauchte jetzt erst Mal eine Abkühlung. Da ich heute Nachmittag nach der Schule eingeschlafen war auf meinem Bett, hatte sich mein ganzer Tagesplan heute verschoben.
Damien Offline

19.10.2007 22:37
Da mir langweilig war ich aber auch nicht ständig meinem Freund hinterher rennen wollte, schlenderte ich durch die Villa auf der Suche nach Rahels Aura - und somit auf der Suche nach etwas ablenkung. Das Verhalten meines Vaters heute fand ich nur einfach iritiertend und wollte daher lieber gar nicht mehr daran denken.
Sobald ich die Aura meines Cousins wahrnahm, lief ich nach unten. Im Türrahmen stehen bleibend beobachtete ich RAhel erst Mal.
Rahel Offline

19.10.2007 22:38
Ich tauchte erst am anderen Ende des Beckenrandes wieder auf und strich meine Haare nach hinten, ehe ich zurück schwamm. ´´Und irgendwie bin ich immer noch müde´´, dachte ich und sah mich kurz um, entdeckte Damien dabei aber nicht. Ich legte meine Arme auf den Beckenrand und darauf meinen Kopf. Kurz gähnte ich.
Damien Offline

19.10.2007 22:42
Leicht schmunzelnd lief ich zum Beckenrand, ging dann neben RAhel in die Hocke. Ihm die Strähnen aus dem Gesicht streichend sah ich meinen Cousin direkt an. "Na... kleine Kinder sollten aber nicht alleine schwimmen - erst recht nicht, wenn sie müde sind" neckte ich ihn leise, aber freundlich.
Rahel Offline

19.10.2007 22:44
Als Damien mir die Strähnen aus dem Gesich strich, zog ich erschrocken meine Arme zurück und ging erst Mal unter. Allerdings nur kurz. Hastig tauchte ich wieder auf und hustete, da ich mich verschluckt hatte. ,,Was... machst du... denn hier?´´, fragte ich und sah ihn überrascht an. ,,Außerdem... bin ich kein... kleines Kind´´.
Damien Offline

19.10.2007 22:47
Hastig hielt ich Rahel meine Hand hin um ihm aus dem Wasser zu helfen. "Mir war langweilig und da dachte ich, dass ich Mal wieder meinen lieben, KLEINEN Cousin ärgern sollte" erklärte ich halblaut. Ein Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen.
Rahel Offline

19.10.2007 22:50
,,Ich bin nicht klein´´, sagte ich und nahm Damiens Hand und stieg aus dem Becken. Seine hand wieder los lassend, lief ich eilig zum Regal und nahm mir ein Handtuch raus, welches ich sofort um meine Hüfte wickelte. Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass irgendwer heute noch hier rein kommt, hatte ich auch keine Badeshorts angezogen.
Damien Offline

19.10.2007 22:52
"Aber wirklich süß schüchtern" erklärte ich schmunzelnd, stand dabei wieder auf. Mich streckend musterte ich Rahel Mal wieder einfach nur.
Rahel Offline

19.10.2007 22:54
,,Ich bin nicht schüchtern´´, sagte ich und drehte mich wieder zu Damien um, sobald das Handtuch drumgewickelt war. ,,Was machst du um diese Zeit eigentlich noch hier?´´.
Damien Offline

19.10.2007 22:56
"Das selbe könnte ich dich auch fragen" erinnerte ich Rahel. Mich locker gegen die Wand lehnend streckte ich mich etwas, ehe ich die Arme vor der Brust verschrenkte. "Aber wie gesagt, mir war langweilig und du bist die einzige Person hier im Haus, die ich wirklich ärgern kann."
Rahel Offline

19.10.2007 22:58
,,Ich war gerade in der Sauna und hab mich dann abgekühlt, mehr nicht´´, antwortete ich und grinste dann leicht. ,,Mich kannst du nicht ärgern´´, sagte ich sicher, blieb dabei aber stehen wo ich war.
Damien Offline

19.10.2007 22:59
"Ach... kann ich nicht?" erkundigte ich mich grinsend - solche Herausforderungen gefielen mir doch immer. In aller Ruhe auf Rahel zu schlendernd senkte ich meine Arme.
Rahel Offline

19.10.2007 23:02
,,Ja, kannst du nicht´´, sagte ich und verschränkte lieber meine Arme vor der Brust und setzte mich auf die Bank als Damien auf mich zu kam.
Damien Offline

19.10.2007 23:04
Grinsend beugte ich mich halb über Rahel und tat so als wollte ich ihn küssen. Statt dessen legte ich aber sofort meine Hände an seine Seite und fing an ihn zu kitzeln.
Rahel Offline

19.10.2007 23:07
Ich lief sofort rot an als Damien sich über mich beugte und drehte meinen Kopf zur Seite. Als er mich dann aber kitzelte,zuckte ich kurz zusammen und wand mich dann lachen, versuchte dabei seine Hände festzuhalten.
Seiten 1 | ... 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz