|
|
Rahel
|
|
19.10.2007 23:46
|
|
|
,,Da ich keine Antwort von dir bekomme gehe ich davon aus, dass du also jünger bist als ich´´, sagte ich und grinste Damien an. Ich trat zum Kleiderschrank und legte das Handtuch zur Seite, bevor ich mich wieder anzog. Allerdings in dem Winkel, von dem aus Damien nichts sehen konnte.
| | |
|
|
Damien
|
|
19.10.2007 23:49
|
|
|
"Um 2 Tage" grummelte ich, streckte mich dann auf dem Bett aus. "Ich kann nicht jünger sein als dein Zwilling" protestierte ich schließlich.
| | |
|
Rahel
|
|
19.10.2007 23:50
|
|
|
,,Bist du aber. Und jünger als ich, also bist du hier der Kleine´´, sagte ich grinsend und lief, wieder bekleidet mit schwarzer Hose und rotes T-shirt, wieder zu Damien, setzte mich dann neben ihn aufs Bett.
| | |
|
Damien
|
|
19.10.2007 23:55
|
|
|
"Also ich weis ja, dass Schüchternheit in deiner Familie liegt, aber trotz eines Altersunterschieds von 2 Tagen bist du der KLeine" beharrte ich stur, grinste Rahel dabei entspannt an.
| | |
|
Rahel
|
|
19.10.2007 23:57
|
|
|
,,Nein du, bist schließlich der Jüngste´´, sagte ich und pieckste Damien frech in die Seite. ,,Warum machst du dich eigentlich in meinem Bett so breit? Rück dann wenigstens ein Stück. Oder soll ich mich auf dir liegen weil kein Platz mehr da ist?´´.
| | |
|
Damien
|
|
19.10.2007 23:58
|
|
|
Grinsend machte ich mich grad noch breiter. "Bin jünger.. sei lieb zu mir" neckte ich Rahel unbekümmert - konnte ja nichts anderes tun als anzuerkennen, dass ich der Jüngste der Familie war. 'Noch bin ich es' dachte ich und musste doch lächeln, da ich an meine kleine Schwester dachte.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:00
|
|
|
Ich schmollte als Damien sich noch breiter machte. ,,Gemeinheit. Machst du dich einfach auf mein Bett breit und dann soll ich noch lieb sein?´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:03
|
|
|
"Hmmm....." grmmelte ich zufrieden, stieß Rahel dann einfach noch leicht mit einem Fuß an um ihn vom Bett zu schmeißen. "Sorry.... aber hier ist belelgt" scherzte ich amüsiert.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:05
|
|
|
Ich fiel überrascht vom Bett und landete polternd auf dem Boden. ,,Hey´´, beschwerte ich mich beleidigt und stand wieder auf und krabbelte aufs Bett. Ich setzte mich kurzerhand auf Damien und pieckste ihn wieder in die Seite. ,,Mach Platz´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:07
|
|
|
"Nö... mir gefällt das Bett" entgegnete ich grinsend, schloss dann einfach wieder die Augen und verschrenkte die ARme hinter dem Kopf.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:10
|
|
|
,,Bist gemein´´, sagte ich schmollend und verschränkte meine Arme vor der Brust, blieb dabei aber sitzen. Ich ließ meinen Blick über Damien wandern und überlegte wie ich ihn dazu bewegen konnte Platz zu machen. Ich rutschte schließlich etwas tiefer und blieb dann genau auf sein Becken sitzen, vielleicht konnte ich ihn so ärgern.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:12
|
|
|
Überrascht öffnete ich die Augen und sah zu Rahel. Eine Augenbraue hebend drückte ich mein Becken etwas tiefer in die Matratze.
| | |
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:14
|
|
|
,,Beweg dich endlich Mal´´, forderte ich Damien auf, während ich ein wenig auf sein Becken herum rutschte, meinte damit aber, dass er zur Seite rutschten sollte.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 00:18
|
|
|
Leicht bis ich mir auf die Unterlippe. "Ra...hel" protestierte ich recht leise, spannte mich dabei etwas an. Meine Augen wieder öffnend drehte ich mich erst Mal zur Seite- auch wenn es mir schwer fiel - und schob ihn dann von mir runter. "Manchmal bist du wirklcih ein Kleinkind" murrte ich, rutschte aber zur Seite.
| | |
|
|
Rahel
|
|
20.10.2007 00:19
|
|
|
Zufrieden grinste ich und machte es mir auf dem Bett bequem. Unbekümmert sah ich Damien an. ,,Wieso? Hab doch nichts gemacht´´, sagte ich absolut unschuldig.
| | |
|
|
|
|