|
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:23
|
|
|
,,Welchem Heiler und wieso verdankst du es ihm?´´, fragte ich und strich sanft über Alasdairs Wange, ehe ich ihm die Flasche aus der Hand nahm und selbst etwas trank.
| | |
|
|
|
|
"Beor, weil er... etwas gemacht hatte" antwortete ich, fuhr meinem Verlobten dabei zärtlich über den Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:27
|
|
|
,,Und was hat er gemacht?´´, fragte ich weiter und sah Alasdair gespielt schmollend an. ,,Nun lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen, erzähl doch Mal´´.
| | |
|
|
|
Nicht gerade begeistert sah ich drein. "Ich hab absolut keine Ahnung" gab ich schließlich, hörbar wiederstrebend, zu.
| | |
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:31
|
|
|
,,Wie, du hast keine Ahnung?´´, fragte ich und blinzelte meinen Verlobten verwirrt an.
| | |
|
|
|
Leicht schmollend sah ich meinen Verlobten an. "Beor ist mit mir in eine Höhle hier auf dem Grundstück, als ich wieder aufgewacht bin, waren meine Sachen angesenkt und irgendwas hatte sich verändert" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:34
|
|
|
,,Dann muss ich doch glatt Mal nachfragen´´, sagte ich und nahm es mir auch fest vor.Ich musterte meinen Verlobten, ob mir irgendeine Veränderung an ihn auffiel.
| | |
|
|
|
Fauns Blick erwidernd versuchte ich so einschüchternd wie nur möglich dreinzusehen, was mir aber nicht so ganz gelang. Halb grummelnd streckte ich mich auf dem Bett aus, natürlich zog ich meinen Vogelmenschen dabei mit mir mit.
| | |
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:38
|
|
|
,,Was gibt es da zu grummeln?´´, fragte ich leise und ließ mich widerstandslos mitziehen. Ich kuschelte mich an Alasdair und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
"Dein Blick... als hätte ich mich verändert" erklärte ich doch etwas iritiert, zog dabei jedoch die Decke zu uns.
| | |
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:43
|
|
|
,,Danach guck ich ja gerade, sehe aber nichts´´, erklärte ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange. ,,Aber wenn deine Magie Feuer ist, kannst du Kai gut fragen, ich glaube man kann behaupten, dass er derjenige ist, der am besten mit Feuermagie umgehen kann´´.
| | |
|
|
|
"Mal sehen" entgegnete ich, kämpfte dabei stur gegen meine Müdigkeit an - mich zu konzentrieren um meine Magie zu beherrschen strengte mich doch an. Ohne es wirklich zu merken fielen mir die Augen zu.
| | |
|
Faun

|
|
04.11.2007 23:47
|
|
|
Eine Weile blieb ich noch wach und beobachtete Alasdair während er schlief. Sanft strich ich durch seine Haare und zog schließlich die Decke über uns und kuschelte mich an ihn. Zufrieden an meinen Verlobten gekuschelt schlief ich auch ein.
| | |
|
Damien
|
|
07.11.2007 21:59
|
|
|
'Lian? Oh Lian.... oh Lianchen... oh kleiner Lian' murmelte ich halblaut in Gedanken, wozu ich natürlich meinen Geist nach meinem Freund ausgestreckt hatte. 'Kleiner? Süßer? Snack?' setzte ich halb grinsend hinzu. Schon seit einer ganzen Weile lag ich gelangweilt auf meinem Bett und hoffte so nun wenigstens meinen Freund etwas ärgern zu können. 'Macht klein Lian-lein wenigstens brav seine Hausaufgaben? Oder schwänzt du etwa wieder?' neckte ich ihn. 'Also schwänzt Stunden, die gar nicht Unterrichtsstunden waren' setzte ich hinzu. Beor hatte Amigo davon erzählt, von dem wiederrum ich gehört hatte, dass letzten Freitag Mittag sowieso kein Unterricht gewesen war.
| | |
|
|
Lian
|
|
07.11.2007 22:09
|
|
|
Ich ließ mich von einem Wächter direkt in die Villa und gleich in Damiens Zimmer beamen. ,,Sag Mal, was hast du denn heute genommen?´´, fragte ich, aufgrund seiner Rufe in Gedanken. ,,Und was soll heißen, Stunden schwänzen, die keine Unterrichtsstunden waren?´´.
| | |
|
|
|
|