|
|
Tala
|
|
12.11.2007 19:50
|
|
|
,,Hab ich irgendwas falsches gesagt?´´, erkundigte ich mich nun doch lieber und sah Alasdair ungerührt direkt in die Augen. Sein Knurren beindruckte mich lange nicht, mich beunruhigte sowieso keine Gefahr, solange diese nicht meine Familie gefährdete. Ich selbst war schon blind für die Angst, nahm überhaupt keine Bedrohung mehr ernst.
| | |
|
|
|
Sacht schubste ich Tala rückwärts um ihn so zum brechend es Augenkontakets zu kriegen, passte aber auf, dass ihm dabei nichts passierte - immerhin gehörte er doch zur Familie. "nein... nein.. passt scho... du Welpe" stellte ich fest, ehe ich nach meinem Handtuch griff. 'Wenn er sich nicht fürchtet muss er einfach ein Welpe sein...' dachte ich, war mit der Lösung recht zufrieden.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 19:54
|
|
|
Ich trat nur einen Schritt zurück als Alasdair mich zurücj schupste. ,,Ein Welpe? Also senil wirst du wohl auch, erst nennst du mich alt und jetzt jung?´´, fragte ich und grinste dabei unschuldig.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstreckend tätschelte ich einfach nur Talas Kopf, trocknete mich aber nebenbei ab. "Welpe hängt nicht vom Alter sondern vom Charakter ab" erklärte ich ihm, nun wieder gelassen.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 19:59
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich und zog meinen Kopf weg und richtete sofort meine Haare. Was die betraf, da war ich eitel. Schmollend sah ich Alasdair an. ,,Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?´´.
| | |
|
|
|
"Jup, tu ich - ich kenn viele Leute die vom Verhalten her noch Welpen sind" erwiderte ich halb grinsend, ehe ich auch das Handtuch weglegte. Meine alten Sachen nehmend schlenderte ich einfach nackt zur Tür.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 20:04
|
|
|
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah beleidigt drein. Als mir jedoch eine Idee kam, grinste ich und gab Alasdair sofort einen Klaps auf den Hintern als er vorbei lief. Wenn er mich schon als Welpe bezeichnete, durfte ich so ein Unfug ja machen.
| | |
|
|
|
Doch leicht überrascht sah ich Tala an, lies mich davon aber nicht stören. Vor dem Wolfsmenschen stehen bleibend musterte ich ihn kurz, grinste dann aber. "Forder lieber nichts heraus, was du nicht durchhalten kannst" stellte ich fest.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 20:07
|
|
|
,,Hast du mich nicht noch eben als Welpe bezeichnet? Soweit ich weiß kennen die ihre Grenzen nicht´´, sagte ich grinsend. ,,Und Angst habe ich erstrecht nicht, gegen mich kommst du nicht an´´, fügte ich selbstsicher hinzu und sah den Wolfsmensch herrausfordernd an.
| | |
|
|
|
Grinsend streckte ich eine Hand aus und verwuschelte wieder seine Haare. "Natürlich... Kleiner" entgegnete ich unbekümmert, trat dann aber um Tala herum. Dank meiner Magie war es mir zwar nicht kalt, dafür aber traute ich meiner Magie doch noch nicht ganz.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 20:11
|
|
|
Ich schob seine Hand wieder schnell weg und richtete meine Haare. Ein wenig misstrauisch sah ich zu Alasdair als er um mich herum ging. ´´Was wird das jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken und war froh mein Handtuch um die Hüfte zu haben.
| | |
|
|
|
Grinsend sah ich noch Mal zu tala, lief dann aber einfach zur Tür. 'Naa.... was meinst du eigentlich, dass ich machen würde?'
erkundigte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 20:16
|
|
|
'Keine Ahnung, aber gegen mich hättest du trotzdem keine Chance, egal was du vor hättest', sagte ich ihn Gedanken und ging zum Erste-Hilfe-Kasten und holte mir neue Bandagen raus.
| | |
|
|
|
Mich umdrehend schloss ich die Tür wieder, legte meine Sachen weg und trat zu Tala. "Willst du mich etwa herausfordern?" erkundigte ich mich bei ihm, grummelte dabei sichtlich amüsiert.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 20:50
|
|
|
,,Wenn du es so sehen willst, dann ja´´, antwortete ich und sah grinsend zu Alasdair. Zwar wusste ich nicht genau was er meinte, aber ich war neugierig.
| | |
|
|
|
|