Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | ... 1467
Damien Offline

07.11.2007 23:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Nur langsam wanderte ich tiefer, lise aber eine Hand vorraus wandern um Lians Hosenknopf wenigstens schon Mal zu öffnen. Nebenbei bearbeitete ich weiterhin seine Haut und schmiegte mich teils auch an ihn.
Tala Offline

12.11.2007 19:08
Nachdem es schon eine Woche her war, dass der New Yorker Marathon war, hatte ich heute wieder mit den Training angefangen, allerdings langsam und eine kürzere Strecke. Trotzdem war ich recht erschöpft, oder eher meine Beine, weswegen ich mir ein Bad gegönnt hatte.
Ich stieg aus der Badewanne und trocknete mich ab, bevor ich das Handtuch um meine Hüfte wickelte. Ich nahm meine Bandagen von der Komode und wickelte die Bandagen zusammen. ´´Sobald Beor wieder hier ist, sollte ich ihn Mal fragen´´, ging es mir durch den Kopf. Da ich an meinem Hobby hing und auf keinen Fall damit aufhören wollte, nur weil ich irgendeine Verletzung oder sonst etwas missachtete. In Gedanken versunken stand ich im Handtuch im Badezimmer und wickelte die Bandagen zusammen.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:13
Direkt nachdem ich mich unten im Fitnessraum ausgetobt hatte, war ich nach oben gelaufen - die Dusche dort war schließlich näher bei meiner Familie. Das Bad betretend grüßte ich den Wolfsmenschen mit einem knappen Grummeln. Nebenbei zog ich bereits mein verschwitztes Shirt und auch meine anderen Sachen aus, warf diese fürs erste in eine Ecke und trat zur Dusche.
Tala Offline

12.11.2007 19:16
Es dauerte etwas bis ich Alasdair bemerkte, da ich in Gedanken versunken war. Ein wenig verwirrt hob ich meinen Kopf und sah zu Alasdair. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn, warf aber nur einen flüchtigen Blick zu den Wolfsmenschen.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:17
"Festgefroren?" erkundigte ich mich recht knapp, trat dabei unter die Dusche. Mich störte es nicht im geringsten, dass der Wolfsmensch im Raum war - wieso sollte es auch? ich hatte schließlich nichts zu verbergen. Das Wasser einschaltend trat ich erst Mal unter den Strahl und schloss meine Augen.
Tala Offline

12.11.2007 19:19
,,Hä? Wieso festgefroren?´´, fragte ich nach und sah Alasdair nun doch an. So ganz verstand ich den Satz nicht, was mir auch anzusehen war.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:21
'Weil du dich nicht vom Fleck rührst.... doer bist du von meiner Schönheit so geblendet?' entgegnete ich amüsiert in Gedanken. Tatsächlich machte es mir beinahe Spaß, mich in Gedanken zu unterhalten - jetzt da ich dass auch endlich konnte.
Aus dem Wasserstrahl tretend grinste ich Tala kurz an, griff zeitgleich aber nach dem Shampoo.
Tala Offline

12.11.2007 19:24
Ich stutzte und hob kurz die Bandagen in Alasdairs Richtung. 'Wohl kaum, ich hab nur die Dinger wieder zusammengerollt', erklärte ich noch zusätzlich und grinste kurz. 'Von welcher Schönheit soll ich geblendet sein? Ist hier irgendwo ein Spiegel? Wusste gar nicht, dass ich davor stehe', entgegnete ich und grinste dabei.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:25
'Du bist blind... wer redet hier von dir, wenn ich anwesend bin?' neckte ich den Wolfsmenschen gelassen, wobei ich mir die Haare einschäumte. 'Immerhin... Schönheit und Jugend zieht mehr an als Alter und graue Haare' setzte ich recht frech hinzu, ehe ich mich zur Ruhe zwang.
Tala Offline

12.11.2007 19:29
'Ach, deswegen hast du dir also blaue Strähnen in deine grauen Haare machen lassen', entgegnete ich frech zurück und legte die Bandagen zur Wäsche. 'Und deswegen wohl auch diese auffälligen Sachen wie dein Halsband mit dem Stein und die Tattoos. Damit keiner auf deine Haut achtet und sieht, dass diese Schon Spuren des Alters aufweisen?'. Ich grinste Alasdair herrausfordernd an, allerdings nur kurz. Mich umdrehend, nahm ich meine Sportklamotten und legte diese ebenfalls zur Wäsche. Ich meinte es natürlich nicht gemein, es war natürlich alles nur Scherz. Irgendwie machte es Spaß Alasdair ein bisschen zu ärgern.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:31
Nun doch beleidigt warf ich Tala kurz einen Blick zu, spülte dabei meine Haare eben aus. Die Dusche verlassend und das Wasser abschaltend trat ich hinter den Wolfsmenschen. Meine Arme vor der Brust verschrenkend wartete ich darauf, dass er sich wieder umdrehen würde. Für meinen Geschmack ging dies nämlich schon Mal wieder zu weit.
Tala Offline

12.11.2007 19:38
Sobald ich die Sachen zur Wäsche gelegt hatte, drehte ich mich um und machte einen Schritt nach vorne, blieb aber sofort stehen als ich Alasdair sah, der sich mir direkt in den Weg gestellt hatte. Fragend sah ich den Wolfsmenschen an.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:39
Leise knurrend funkelte ich Tala scheinbar sauer an, wollte ihn im Grunde nur einschüchtern. Weiterhin meine Arme verschrenkt haltend wartete ich auf seine Reaktion.
Tala Offline

12.11.2007 19:43
Absolut nicht wissend, sah ich Alasdair an und legte meinen Kopf leicht schief, musste ja sowieso meinen Kopf etwas neigen um ihn ansehen zu können. Er und sein Sohn hatten ja ungefähr die gleiche Größe. Da ich mir keiner Schuld bewusst war und mich nicht einschüchtern ließ, wusste ich auch nicht, warum er knurrte. ,,Stimmt etwas nicht?´´, fragte ich daher lieber nach.
Alasdair Offline

12.11.2007 19:47
Kurz sah ich Tala iritiert an. 'Wieso bleibt der ruhig?' wunderte ich mich, ohne dabei den Blickkontakt zu unterbrechen. Noch Mal kurz knurrend verstummte ich schließlich. 'Unverschämtheit... hier macht das niemanden aus' dachte ich.
Seiten 1 | ... 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz