|
|
Bryan
|
|
10.06.2007 23:39
|
|
|
Vorsichtshalber streckte ich meine linke Hand aus um Hikaru zu stützen. "Falls du willst kannst du dir auch gerne einen Pyjama oder sonst was aus meinem Schrank nehmen, bist ja nicht viel größer als ich" bot ich Hikaru an.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 23:40
|
|
|
Eine leichte Röte legte sich auf meinen Wangen als Bryan mich stützte. ,,Geht schon, fliege morgen vor der Schule sowieso noch Mal nach Hause´´, sagte ich und sah dabei zu ihn runter und sah leicht lächelnd in seine Augen.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 23:44
|
|
|
"Na gut, musst du wissen" erwiderte ich, sah dabei zu ihm auf. Ich konnte gar nicht anders als sein Lächeln und seinen Blick zu erwidern.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 23:46
|
|
|
,,Also wenn jetzt jemand reinkommen sollte denkt derjenige das Falsche, das ist dir schon klar oder?´´, fragte ich Bryan und zog dabei meien hand vom Nachtschränkchen zurück, blieb aber noch über ihn gebeugt. Allerdings blieb auch die leichte Röte auf meinen Wangen.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 23:47
|
|
|
Leicht lächelte ich Hikaru an. "Ich kann auch abschließen" schlug ich vor, lies dabei meine Hand an seiner Seite liegen. 'also ohne seine Brille sind seine Augen wirklich erstaunlich klar' stellte ich in gedanken fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 23:50
|
|
|
,,Dann denkt man erstrecht das falsche´´, sagte ich und sah beschämt zur Seite. ´´Na toll, da bekomme ich als angehender Priester ausgerechnet jetzt solche Gedanken. Immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Aber naja, wäre ja nichtd as erste Mal´´, dachte ich und seufzte leise.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 23:52
|
|
|
Vorsichtig zog ich Hikaru aufs Bett. "Na komm, leg dich hin. Wenn irgendwer etwas falsches denkt erklär ich ihnen einfach, dass wir schleunigst Gästezimmer brauchen - O.k.?" beruhigte ich den jungen Mann, unterdrückte dabei ein Gähnen.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 23:54
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und gähnte kurz, hielt dabei aber eien Hand vor dem Mund.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 23:55
|
|
|
Nur zögernd zog ich meine Hand zurück, verschrenkte sie dann aber hinter dem Kopf. Zeitgleich drehte ich mich vorsichtig auf den Rücken um mein verletztes Bein besser zu entlasten.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 23:57
|
|
|
Ich rollte mich leicht zusammen und kuschelte mich an die Decke. Da es aber zu warm war, verzichtete ich darauf unter der Decke zu verschwinden. ,,Aber du stehst wirklich nicht auf und geht arbeiten oder?´´, fragte ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
11.06.2007 00:00
|
|
|
"Kann ja schlecht so über dich rpber klettern" erwiderte ich, blieb dabei aber ebenfalls oberhalb der Decke - mich störte es nicht, dass ich fast nichts anhatte.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.06.2007 00:01
|
|
|
,,Naja, könntest du schon. Ich werd bei sowas bestimmt nicht wach. Aber mich würd es nicht wundern wenn mein Onkel dich sowieso überwacht, also versuch es lieber erst gar nicht´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Aber zum Glück hab ich meine Sachen an. Ansonsten könnte man noch denken ich kann mein Buch veröffentlichen nicht weil ich deiner Meinung nach gut schreiben kann, sondern wegen etwas anderem´´.
| | |
|
Bryan
|
|
11.06.2007 00:04
|
|
|
"ach was, Hikaru. Du siehst zwar gut aus, aber dass ist für mich nie ein Kriterium - immerhin geht es auch um den Ruf meines Verlages. Und nur weil vielleicht irgendeiner der Autor mit mir ins Bett will veröffentliche ich nicht, wenn die angebotenen Geschichten nciht gut sind - und deine ist gut" erwiderte ich, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Hikaru
|
|
11.06.2007 00:05
|
|
|
Ich wurde wieder rot als er das sagte. ,,Ähm äh ja, schon klar´´, stammelte ich leise und sah Bryan an. ,,Trotzdem gute Nacht´´, sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange, schätzte Mal dass es seine Wange war. Es war ja dunkel, von daher sah ich nichts.
| | |
|
|
Bryan
|
|
11.06.2007 00:08
|
|
|
Verdutzt öffnete ich meine Augen, als ich Hikarus Lippen auf meinen spürte. Dann erwiderte ich aber vorsichtig den Kuss, ehe ich meinen Kopf zurück zog. 'Hmm.. was war das?' wunderte ich mcih, während ich mich wieder entspannt hinlegte. "Wünsch dir auch eine gute nacht und schlaf schön" erwiderte ich. 'Egal, war schön' dachte ich weiter.
| | |
|
|
|
|