|
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:46
|
|
|
,,Gar nicht, mach doch Mal eine Pause´´, sagte ich zu Bryan ohne meine augen zu öffnen. 'Soll das etwa eine Anspielung auf einen gewissen Jungen hier in der Villa sein?', fragte ich Beor in Gedanken.
| | |
|
|
Beor
|
|
10.06.2007 21:48
|
|
|
'Nicht wirklich, ich weis einfach dass du verantwortungsvoll bist' erwiderte ichg eduldig, während Bryan sichtlich schmollte, als Hikaru auch noch etwas dazu sagte.
Sobald der Verband angelegt war musterte ich den Meer-Katzenmensch. "So, wo bist du noch verletzt?" erkundigte ich mich, ignorierte dabei, dass er behauptet, sonst nirgends verletzt zu sein.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:50
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und fuhr mir kurz durch die Haare. ´´Wenn ich nicht aufpasse schlafe ich noch ein´´, dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 21:52
|
|
|
"Bryan James Senay... was tut dir noch weh?" erkundigte ich mich streng, während dieser mich weiterhin stur ansah und schwieg.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:53
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an. So streng hatte ich ihn eigentlich noch nie erlebt.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 21:57
|
|
|
"Nichts" beharrte Bryan weiterhin, worauf hin ich innerlich seufzte. 'Manchmal...' fing ich an, ehe ich bemerkte dass cih meine Gedanken noch bei Hikaru hatte. Hastig zog ich sie zurück, ehe ich Bryan weiterhin ernst ansah.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:58
|
|
|
'Was manchmal?', fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an, ehe ich aufstand und Bryan ansah. ,,Also ich glaube du solltest es Beor lieber sagen wenn noch irgendwas ist. Er meint es schließlich nur gut und nicht böse´´, sagte ich zu Bryan.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 22:03
|
|
|
"Er hält mich aber grundsätzlich vom Arbeiten ab, selbst wenn ich nur Mal eben Huste" protestierte Bryan, während er sich aufrichtete. Dabei zuckte er aber zusammen, da er sich mit der rechten hand abgestützt hatte.
Eine Augenbraue hebend drückte ich ihn vorsichtig wieder aufs Bett und untersuchte dann sein rechtes Handgelenk. 'Bryan rangiert auf meiner Liste der schlimmsten Patienten zusammen mit Kai auf dem ersten Platz' erklärte ich.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 22:05
|
|
|
,,Jetzt klingst du gerade wie ein kleines Kind, fehlt nur noch dass du jetzt beleidigt bist´´, sagte ich schmunzelnd, sah aber besorgt drein als er zusammen zuckte.
'Liegt wohl daran, dass beide viel arbeiten', sagte ich und sah Beor fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 22:08
|
|
|
Bryan schmollte leise und schloss resigniert seine Augen, während ich eine grünliche Salbe auf seinem Handgelenk auftrug und dann einen Verband drum herum wickelte.
'Muss wohl, wobei... Kai ist eigentlich schlimmer. Bryan ist zwar sturköpfig aber kann nicht so gut verbergen, wenn es ihm nicht gut geht' stellte ich fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 22:12
|
|
|
'Und weswegen ist Kai dann schlimmer?', fragte ich Beor und setzte mich zu Bryan auf die Bettkannte. 'Ist Justin eigentlich genauso schlimm?'.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 22:14
|
|
|
'Weil ich bei ihm meistens gar nicht erfahre, wenn er verletzt ist. Und Justin? Ehrlich gesagt weis ich das nicht, wegen ihm war ich noch nicht oft hier' gab ich zu, ehe ich die Salbe auf den nachttisch legte. "So, Bryan. Du bist mich los. Ruh dich aus, belaste das Knie und auch die Hand nicht zu sehr, überhaupt könntest du dir Mal eine Auszeit nehmen. Die letzte war ja wohl vermutlich vor 15 Jahren und dass auch nur weil dein Körper wirklich nicht konnte." stellte ich fest. "Wenn die Schmerzen schlimmer werden sollten ruf mich SOFORT an, ansonsten drei mal täglich die Stellen mit der Salbe einreiben."
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 22:18
|
|
|
'Justin ist auch kaum verletzt, obwohl er viel riskiert', sagte ich und sah zu Beor auf. 'Ich pass dann noch kurz auf Bryan auf'.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 22:21
|
|
|
'Du bist ein guter Junge, Hikaru' erklärte ich freundlich und lächelte meinen Neffen an, ehe ich meine Sachen zusammen packte. "Ich schau dann demnächst wieder bei dir vorbei, Bryen" erklärte ich, ehe ich die Tür ansteuerte.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 22:23
|
|
|
Ich lächelte leicht als Beor das sagte und sah Bryan dann wieder an.
| | |
|
|
|
|