Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.558 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 1467
Bryan Offline

11.06.2007 00:37
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Halb beugte ich mich über Hikaru, rutschte dabei vorsichtig auch näher zu ihm.
Bald schon lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich dieses ein Stück höher.
Hikaru Offline

11.06.2007 00:38
Überrascht riss ich meine Augen auf als ich Bryans hand unter meinem Shirt auf der Haut spürte. Allerdings unterbrach ich den Kuss deswegen nicht.
Bryan Offline

11.06.2007 00:40
Von einem Moment auf den anderen erstarrte ich mitten in der bewegung, unterbrach dann den Kuss und zog die Hand zurück - mir war so oben wieder eingefallen, was Hikaru werden wollte.
Bedauernd seufzte ich leise, während ich mich wieder neben ihm ausstreckte. "Sorry" murmelte ich leise.
Hikaru Offline

11.06.2007 00:41
,,Nichts zu entschuldigen´´, sagte ich etwas außer Atem und starrte die Decke an. ,,Hab ja auch angefangen damit´´.
Bryan Offline

11.06.2007 00:42
'hat er?' dachte ich, wusste es gar nicht mehr. "Hätte das aber nicht tun dürfen... immerhin hattest du mir ja gesagt, was du später Mal werden willst" erklärte ich leise.
Hikaru Offline

11.06.2007 00:43
,,Ja, später. Und nicht jetzt´´, sagte ich und fand es irgendwie bedauerlich dass er den Kuss unterbrochen hatte.
Bryan Offline

11.06.2007 00:46
Müde seufzte ich leise. "Muss das nicht fürs ganze Leben gelten?" erkundigte ich mich, hatte so meine Schwierigkeiten meine Augen offen zu halten.
Hikaru Offline

11.06.2007 00:47
,,Ähm also eigentlich ja, aber jetzt doch noch nicht´´, sagte ich sichtlich durcheinander und schloss dann meine Augen. Müde seufzte ich leise und drehte mich auf die Seite. ,,Gute Nacht´´, sagte ich schließlich.
Bryan Offline

11.06.2007 00:48
"Gute Nacht Hikaru, schlaf gut" erwiderte ich kaum hörbar, lies jetzt erst Mal meine Überlegungen bei Seite und schloss einfach meine Augen - war zu müde um weiter zu denken.
Kai Offline

11.06.2007 16:50
Trotz der großen Hitze und der eigentlich Warnung, dass man bei dem Wetter mit dem Sport aufpassen sollte, hing ich kopfüber in der Eingangshalle am Geländer der oberen Etage und hatte meine Füße im Geländer verhackt, damit ich nicht runter fiel. Es war zwar heiß und anstrengend, doch verzichtete ich trotzdem nicht auf mein T-shirt während des Training.
In aller Ruhe machte ich Sit-up's und hörte über den Köpfhörern meines MP3 Players Musik. Meine Augen hatte ich dabei geschlossen. ´´Nur wegen dem Wetter kann man doch nicht mit dem Training aufhören, irgendwie muss man sich ja git hallten´´, dachte ich und ignorierte dabei das Piepen von dem kleinen gerät um mein Handgelenk, auf dem ich sehen konnte wie mein Puls war.
Amigo Offline

11.06.2007 16:53
Mit vor der Brust verschrenkten Armen stand ich in der Halle und sah zu meinem Mann auf, wobei meine Augen funkelten - war ja nicht das erste Mal, dass ich ihn so sah. wenn er nicht sog efährlich da gehangen hätte, hätte ich ihm längst mit Wasser übergossen - einfach nur um ihn endlich zur Vernunft zu bringen. Dass schien aber nicht möglich - nur wie ich ihn auf mich aufmerksam machen sollte war mir auch ein Rätsel. Daher starrte ich einfach weiter düster zu ihm auf und wartete, irgendwann musste selbst er Schluss machen. 'Bei der Hitze... was für ein Wahnsinn' dachte ich.
Kai Offline

11.06.2007 16:55
Ich blieb kurz hängenh und atmete tief durch. Sobald mein Puls wieder beruhigt war und das Piepen aufhörte, machte ich weiter, bemerkte meinen Mann dabei gar nicht. Kurz fuhr ich mit dem Handrücken über meine Stirn.
Amigo Offline

11.06.2007 16:58
Leise grummelnd lief ich nach oben zum Geländer - wenn mein Mann schon nicht zu mir kam dann musste ich eben zu ihm kommen.
Mich halb über das Geländer beugend sah ich zu ihm, passte aber auf, dass ich ihn nicht berührte.
Kai Offline

11.06.2007 17:01
Ich öffnete wieder meine Augen, entdeckte dabei auch Amigo am Geländer. Überrascht sah ich drein, lächelte dann aber unschuldig und schaltete erstmal die Musik aus. ,,Guten Abend´´, grüßte ich Amigo etwas außer Atem.
Amigo Offline

11.06.2007 17:02
"Abend" grüßte ich grummelnd zurück, trat dabei vom Geländer zurück, da ich hoffte, dass Kai endlich wieder hoch kommen würde.
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz