|
|
Bryan
|
|
10.06.2007 21:16
|
|
|
Sobald ich in meinem Zimmer war löste ich mich von HIkaru und humpelte zum Bett, lies mcih dann schwer atmend gerade zudarauf fallen.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:18
|
|
|
Ich sah Bryan kurz nach, ehe ich meinen Geist ausstreckte und Beor um Hilfe fragte, erklärte ihm auch wo wir waren und was passiert ist. Währenddessen schloss ich die Tür und legte Bryans Laptop gut weg und vorallem nicht in greifbarer Nähe.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 21:19
|
|
|
"Danke Hikaru" murmelte ich, bemerkte gar nicht wo er meinen Laptop hinlegte. Schwer atmend richtete ich mich langsam auf.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:20
|
|
|
,,Nichts zu danken. Aber jetzt ruh dich erst Mal aus, Beor kommt bestimmt gleich´´, sagte ich und sau Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 21:22
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich mich gegen die Wand. "Hab unten ganz vergessen dem Taxifahrer zu sagen, dass er warten soll - damit er dich gleich nach hause bringt" fiel mir auf.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:23
|
|
|
,,Ach das macht doch nichts, ich kann doch nach hause fliegen´´, entgegnete ich und setzte mich müde auf einen Stuhl.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 21:25
|
|
|
"Du siehst aber müde aus, will nicht dass dir unterwegs etwas passiert" erklärte ich und sah Hikaru dabei besorgt an.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:27
|
|
|
,,Ach was. Was soll mir denn schon passieren? Also ein Flugzeug kann ich nicht übersehen, egal wie müde ich bin. Außerdem fliege ich ja nicht so hoch´´, entgegnete ich leicht grinsend und lehnte mich in den Stuhl zurück.
| | |
|
Bryan
|
|
10.06.2007 21:29
|
|
|
"Sicher?" hakte ich nach, hörte dabei wie angeklopft wurde und die Tür aufging. "Guten Tag zusammen" grüßte Beor freundlich, während ich innerlich seufzte und alles andere als begeistert drein sah.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:30
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich meinen Onkel und nickte zu Bryans Frage noch. Ich setzte mich schließlich verkehrtherum auf den Stuhl und faltete meine Arme auf der Rückenlehne.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 21:33
|
|
|
'Du siehst müde aus, Hikaru' erklärte ich besorgt, während ich zu Bryan trat. "Worum geht es den?" erkundigte ich mich. Sobald er mir erklärt hätte, dass es um sein Bein ging half ich ihm dabei die Hose auszuziehen - dass Hikaru noch da war störte Bryan dabei nicht im geringsten.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:34
|
|
|
'Bin ich auch', sagte ich leise und legte meinen Kopf auf die Arme und schloss meine Augen. Bekam daher auch nicht mit, dass Bryan seine Hose auszog.
| | |
|
Beor
|
|
10.06.2007 21:37
|
|
|
'Falls du willst kann ich dich gleich nach Hause bringen oder du schläfst hier, ein Gästezimmer kann man dir bestimmt zurecht machen' schlug ich vor, während ich vorsichtig Bryans Knie untersuchte. Dabei verzog dieser das Gesicht.
| | |
|
Hikaru
|
|
10.06.2007 21:41
|
|
|
'Joar, Mal gucken', antwortete ich und blinzelte kurz, schloss dann aber meine Augen. 'Wenn Bryan wieder arbeiten will werd ich wohl noch etwas hier bleiben und darauf achten dass er sich ausruht.Aber keine Sorge, ich werde morgen schon nicht verschlafen und pünktlich zur Schule gehen', sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
Beor
|
|
10.06.2007 21:45
|
|
|
'ich weis Hikaru, bei dir hab ich da keine Sorge' erwiderte ich freundlich, ehe ich kurzer Hand anfing das Knie durch eine leichte Schiene ruhig zu stellen. "Moment Mal,d ass soll doch wohl ein Witz sein?" erkundigte Bryan sich empört. "Wie soll ich den so weiter arbeiten?" protestierte er weiter, worauf ich schon gar nicht einging. Bryan hatte ich seit 15 Jahren versorgt - irgendwann hatte ich es aufgegeben mit ihm zu argumentieren und hatte einfach angefangen durchzuführen, was nötig war.
| | |
|
|
|
|